Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

Diskutiere und helfe bei Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! Sag nur ... "Der Eine" Kommentar hört sich wirklich ernst gemeint an :o Welcher?... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von tor123, 12. September 2009.

1. tarnmensch
    tarnmensch Grünschnabel
    1. SysProfile:
    97047
    2. SysProfile:
    24372

AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

Welcher? Das sind so viele...wobei ich das nachvollziehen kann! (Also dass es so viele Kommentare gibt, meine ich...) :o

2. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    1. SysProfile:
    55345

Ich kann nur ununterbrochen lachen bei der Geschichte und den Kommentaren. Leider hab ich falsch gelegen und jetzt tut es weh beim lachen :D

3. tarnmensch
    tarnmensch Grünschnabel
    1. SysProfile:
    97047
    2. SysProfile:
    24372

Das passt ja nun fast wieder zu der Geschichte selbst... Nimm beim Lachen bloß kein Messer in die Hand! :rofl:

4. dualbrain
    1. SysProfile:
    55345

Wenn er zwei Messer gehabt hätte, dann könnte er nach seiner Genesung die Beileids-Kommentare nicht lesen.

Gehn wir mal BTT

:D

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Darum würde ich auch bitten!

6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

BTT also?

Ob das Messer gesleeved besser ausgesehen hätte? *g*

So... Sag mal DB - wie lange brauchst du denn noch mit deinem Meisterwerk? war doch auch schon ewig angekündigt ...

7. fhantastic
    fhantastic Grünschnabel
    Name:
    Ferhan
    1. SysProfile:
    96562

:rofl:

Ja Nils wo bleibt dein Meistewerk

:rofl:

8. dualbrain
    1. SysProfile:
    55345

1. Hab ich heut von einem - auf den ich warte - gehört, dass sein Fotostudio-Home-Equipment in ein paar Wochen ankommt. Also sagt er: Februar gibt es einen MDPC :)

2.
    Der 1st Anniversary MDPC kommt garantiert - solange ich da noch lebendig bin bzw. zwischendrin nicht halb abgenippelt bin - zum 2ten Anniversary. Ich hab ja alles hierliegen, kann mich nur nicht entscheiden welches der vielen Cases ich dazu benutzen werd. Klingt doof, ist aber so :D Ich hause zwischen Cases :D

Ist jedoch kein Akt, da mich der Bau des ganzen Systems sicher max. eine Woche kosten wird. Länger kann ich mich eh nicht mit einer Sache beschäftigen :D

9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

hört sich ja nach wertarbeit an ... ich sehs schon :)

db baut ein mdpc system und wir nehmen es auseinander und er muss weinend die stadt verlassen *g*

10. dualbrain
    1. SysProfile:
    55345

Keine Sorge, Gutes braucht echt nicht lang, wenn man weiß, was und wie man es machen will. Am längsten dauert das Fotografieren :D

11. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

Kann ich so nicht unterschreiben aber wir werden ja sehen wies wird :o

Das könnte ich mir jetzt nur so vorstellen: von 3:00 bis 6:00 MDPC-X bedienen, von 6:00 bis 12:00 und von 12:15 bis 23:00 am Projekt arbeiten...

12. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    22736

Du gönnst dem Mann tatsächlich 4 Stunden Schlaf und eine Viertelstunde Pause? Wie großzügig.:o
    Welche Gehäuse stehen denn zur Auswahl?

13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Liste doch mal die Gehäuse auf, wir entscheiden welches und du machst etwas draus. ;) Vllt ist ja mal eins dabei was wir noch nicht so gesehen haben. also anstatt LianLi und co mal was neues.

14. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

Wiso sollen wir eins auswählen?
    Wie wärs mit zwei :o
    Und die muss er dann sinnvoll in einem bestimmten Winkel zueinander zu einem vereinen.

Und ich wollte seinen Tag - Nacht Rhythmus nicht stören ;) darum die Zeiten :rofl:

15. dualbrain
    1. SysProfile:
    55345

Beide zur Auswahl stehenden, gab es noch nicht. Eins davon hat nichtmals irgendeiner :D

Mein Tagesablauf sieht eh anders aus: Du hast noch Hoteljob und Designjob vergessen. Bleiben also 2 Stunden übrig, da Du auch MDPC-X völlig überschätzt :D

Black Copper hat damals auch nur 2-3 Tage gedauert (gepulvert wurde vorher, zähl ich nicht mit). Und da ich diesesmal nur zwei Dinge anders mache, deshalb muss es nicht länger dauern. Ideen sind in dem Fall wichtiger als gewagte Sägereien oder sonstige Dinge, die irgendwelche verwegenen Umstände brauchen :D Bestellen muss ich auch nichts, da Mobo, CPU, GPU und Co schon ewig hier rumliegen (bestellt für das Projekt vor ca. 8 Monaten). Restliche Teile muss ich ja gottseidank nicht erst bestellen oder suchen :D:D:D

Thema:

Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

Die Seite wird geladen...

Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! - Similar Threads - System besonderes Million

Forum Datum

Claude Sonnet 4: Jetzt mit 1 Million Token Kontext

Claude Sonnet 4: Jetzt mit 1 Million Token Kontext: Claude Sonnet 4: Jetzt mit 1 Million Token Kontext Über die API lassen sich ab sofort bis zu 1 Million Tokens in einem Prompt verarbeiten. Das reicht, um komplette Code-Projekte (über 75.000...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:03 Uhr

Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design

Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design: Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design Die schwarze oder weiße Standard-Darstellung lässt sich durch eine transparente Variante ersetzen, die sich nahtlos in die...
User-Neuigkeiten Samstag um 18:26 Uhr

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Sparkassen vermelden 1 Million Wero-Aktivierungen

Sparkassen vermelden 1 Million Wero-Aktivierungen: Sparkassen vermelden 1 Million Wero-Aktivierungen Wero ist ein Produkt der European Payments Initiative (EPI), einem Zusammenschluss europäischer Banken und Zahlungsdienstleister. Für diverse...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA: Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA YouTube unternimmt nun einen weiteren Schritt und führt ab dem 13. August 2025 in den USA ein automatisiertes...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones

Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones: Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones Die Aktualisierungen, die über Google Play Services v25.29 ausgerollt werden, enthalten mehrere...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar

Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar: Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar Die Aktualisierung trägt die Versionsnummer 20.3.0 und steht ab sofort für alle Varianten der Konsole zum Download bereit, das gilt für das...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test: Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test Darunter befinden sich auch allerhand Filamenttrockner, zu denen auch der noch recht neue FilaPartner E1 von Chitu Systems...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde: watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde Die Uhr analysiert künftig die Nutzungsgewohnheiten des Trägers und schlägt Alarm, wenn der Akku schneller als üblich...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden