Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

Diskutiere und helfe bei Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Sys wird verkauft.;) Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von tor123, 12. September 2009.

  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736

    Das Sys wird verkauft.;)
     
  2. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345

    ?!
    Wasn da passiert - er wollts doch fertigmachen. Links? Infos?
     
  3. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
  4. GhostDog
    GhostDog Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    104249
    schade drum :confused::(
     
  5. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    Sehr schade, hätte es gern "vollendet" gesehen, auch wenn er schon was Neues baut.
     
  6. koch
    koch Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    thema ist durch, aber das finde ich doch einen schönen satz zu abschluss.
     
  7. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    Koch Du alter Romantiker :D ;)
     
  8. koch
    koch Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nix romantik, nur übermüdet, aber ihr lasst mich ja nicht schlafen, siehe auch luxx. zuviel zu lesen heute und ich hätte ja noch 3 andere foren, die nix mit hardware zu tun haben, vor mir, aber jetzt ist heute bei mir auch mal früh schluss.
    schlafen! um 7 ist die nacht morgen zu ende.

    BTT: ich komm einfach immer noch nicht über diese schlauchführungs-dingens-bumsens weg. das war mein erster eindruck und den muss ich beim lesen des worklogs morgen nacht nach der arbeit erstmal vergessen, damit ich weiter was dazu sagen kann.

    gute nacht und schlaft schön. :)
     
  9. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    Die Ankündigung für den neuen MDPC ist da :)
    Ich hoffe die Welt wird draus lernen - es reicht ja schon, wenn es ein paar der guten Leute tun :)
     
  10. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    So kleine Bilder, dass wir ne Lupe brauchen?:o
     
  11. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    tztztz ... natürlich um das zu suchen, was man nicht findet: Die elenden Kompromisse, die sonst immer existieren. Ich bete, dass die Leute es dann endlich lernen, da dann eine MENGE mehr Systeme für MDPC in Frage kommen können. Soooooo viele sind gescheitert, weil sie die simplen kleinen Details nicht perfekt hatten. 99% der System fielen deshalb weg ... wie ihr ja zu genüge aus dem MDPC oder nicht MDPC Thread wisst :)
     
  12. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    So muss das doch sein. :rolleyes:
    Wenn mans macht, dann doch richtig. Schade, dass das so viele nicht können, wollen oder einfach nicht einsehen.

    Ich bin jetzt erst mal froh, dass das Teil fertig ist. Nur schade, dass man ihn unterm Tisch beinahe nicht sieht ... so bekommt er aber schon keine Dellen :o

    Mal sehn was die Zukunft so bringt...

    Ich bedank mich jetzt erst mal bei allen, die mir auf dem Weg bis hier geholfen haben.
    Ob bei Design, Details, Hardware, Software oder Kameratechnik wurde mir von einigen besonderen Personen gut geholfen :great:
     
  13. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    Du bist es doch gar nicht Xien :D:D:D
     
  14. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    Hehehehe, der war jetzt echt gemein Nils :)
     
  15. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    :cry::cry::cry:
     
Thema:

Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

Die Seite wird geladen...

Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! - Similar Threads - System besonderes Million

Forum Datum

Lidl will ein eigenes Mobile-Payment-System starten

Lidl will ein eigenes Mobile-Payment-System starten: Lidl will ein eigenes Mobile-Payment-System starten Wir haben schon über die Anwendung für Apple iOS und Android berichtet: Sie bietet euch etwa digitale Kassenbons und eine digitale Kundenkarte...
User-Neuigkeiten Montag um 10:12 Uhr

Panasonic Lumix BGH1: Neue Box-Style-Kamera in Panasonics MFT-System

Panasonic Lumix BGH1: Neue Box-Style-Kamera in Panasonics MFT-System: Panasonic Lumix BGH1: Neue Box-Style-Kamera in Panasonics MFT-System Die Kamera kann auch 4K-Videos mit 60p und 10-bit Farbtiefe aufzeichnen. In der Kamera führe Panasonic laut eigenen Aussagen...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2020

PlayStation: Sony ändert das Trophäen-System

PlayStation: Sony ändert das Trophäen-System: PlayStation: Sony ändert das Trophäen-System Für diejenigen unter euch, die es nicht wissen: Sowohl PlayStation als auch Xbox haben ein System zum Sammeln von Erfolgen. Erledigt ihr Aufgaben in...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 unterstützen das Heimkino-System mit Echo und Fire TV

Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 unterstützen das Heimkino-System mit Echo und Fire TV: Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 unterstützen das Heimkino-System mit Echo und Fire TV Die neuen Streaming-Sticks von Amazon, Fire TV Stick Lite und Fire TV Stick 3 (hier unser erster...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

Linksys Velop: Tri-Band Mesh-WLAN-System bekommt HomeKit-Unterstützung

Linksys Velop: Tri-Band Mesh-WLAN-System bekommt HomeKit-Unterstützung: Linksys Velop: Tri-Band Mesh-WLAN-System bekommt HomeKit-Unterstützung Mit der Home-App auf iPhone, iPad und Mac können Besitzer des Linksys Velop Tri-Band Mesh-Routers den Zugriff auf ihr...
User-Neuigkeiten 23. September 2020

Synology DS1019+ angeschaut: Leistungsfähiges NAS-System für ambitionierte Nutzer

Synology DS1019+ angeschaut: Leistungsfähiges NAS-System für ambitionierte Nutzer: Synology DS1019+ angeschaut: Leistungsfähiges NAS-System für ambitionierte Nutzer Ich bin bereits seit vielen Jahren mit Synology -Systemen unterwegs, stieg mit einer 214j ein und war dann...
User-Neuigkeiten 5. September 2020

Philips stellt neues Multiroom-System auf Basis von DTS Play-Fi vor

Philips stellt neues Multiroom-System auf Basis von DTS Play-Fi vor: Philips stellt neues Multiroom-System auf Basis von DTS Play-Fi vor Allerdings nutzt man das bereits bekannte DTS Play-Fi als Basis. Ähnlich wie Sonos setzt man da auf normalen Wi-Fi-Netzwerken...
User-Neuigkeiten 5. September 2020

Dual Boot System mit WIN7 Pro Systemabbild sichern

Dual Boot System mit WIN7 Pro Systemabbild sichern: Hallo! Auf meiner SSD-Festplatte befinden sich aktuell drei Laufwerke A, C und D. A enthält nur Daten. Auf C und D sind wechselseitig WIN7 Pro und WIN10 Pro installiert. Über Dual Boot wähle ich...
Windows 7 29. August 2020

Google gibt ein Update zum Corona-Warn-System (ENS)

Google gibt ein Update zum Corona-Warn-System (ENS): Google gibt ein Update zum Corona-Warn-System (ENS) Laut Google hätten Gesundheitsbehörden in 16 Ländern darauf zurückgegriffen. Weitere Apps in weiteren Staaten befänden sich aktuell in der...
User-Neuigkeiten 1. August 2020

Bosch gründet die Power-for-All-Allianz: ein markenübergreifendes Akku-System

Bosch gründet die Power-for-All-Allianz: ein markenübergreifendes Akku-System: Bosch gründet die Power-for-All-Allianz: ein markenübergreifendes Akku-System Da wären neben Bosch unter anderem auch Makita oder Worx zu nennen. Da lässt sich dann beispielsweise der Akku vom...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

Lego Nintendo Entertainment System offiziell vorgestellt

Lego Nintendo Entertainment System offiziell vorgestellt: Lego Nintendo Entertainment System offiziell vorgestellt Das neue NES-Bauset beinhaltet einen Controller samt Kabel und Stecker und für ein besonders nostalgisches Spielerlebnis soll der...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2020

Netgear bringt neues Mesh-System: das Orbi AX4200 mit Wi-Fi 6

Netgear bringt neues Mesh-System: das Orbi AX4200 mit Wi-Fi 6: Netgear bringt neues Mesh-System: das Orbi AX4200 mit Wi-Fi 6 Den großen Bruder, den Orbi AX6000 (RBK852), hatte Olli ja erst im März 2020 getestet. Auch beim neuen Modell handelt es sich um ein...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2020

macOS: Ransomware EvilQuest verschlüsselt euer System

macOS: Ransomware EvilQuest verschlüsselt euer System: macOS: Ransomware EvilQuest verschlüsselt euer System EvilQuest heißt das gute Stück, dass sich – oh Wunder – in Raubkopien von Apps versteckt. Konkret wurde der Code in einer Kopie der...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2020
Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden