Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

Diskutiere und helfe bei Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Sys wird verkauft.;) Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von tor123, 12. September 2009.

  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736

    Das Sys wird verkauft.;)
     
  2. User Advert

  3. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345

    ?!
    Wasn da passiert - er wollts doch fertigmachen. Links? Infos?
     
  4. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
  5. GhostDog
    GhostDog Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    104249
    schade drum :confused::(
     
  6. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    Sehr schade, hätte es gern "vollendet" gesehen, auch wenn er schon was Neues baut.
     
  7. koch
    koch Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    thema ist durch, aber das finde ich doch einen schönen satz zu abschluss.
     
  8. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    Koch Du alter Romantiker :D ;)
     
  9. koch
    koch Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nix romantik, nur übermüdet, aber ihr lasst mich ja nicht schlafen, siehe auch luxx. zuviel zu lesen heute und ich hätte ja noch 3 andere foren, die nix mit hardware zu tun haben, vor mir, aber jetzt ist heute bei mir auch mal früh schluss.
    schlafen! um 7 ist die nacht morgen zu ende.

    BTT: ich komm einfach immer noch nicht über diese schlauchführungs-dingens-bumsens weg. das war mein erster eindruck und den muss ich beim lesen des worklogs morgen nacht nach der arbeit erstmal vergessen, damit ich weiter was dazu sagen kann.

    gute nacht und schlaft schön. :)
     
  10. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    Die Ankündigung für den neuen MDPC ist da :)
    Ich hoffe die Welt wird draus lernen - es reicht ja schon, wenn es ein paar der guten Leute tun :)
     
  11. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    So kleine Bilder, dass wir ne Lupe brauchen?:o
     
  12. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    tztztz ... natürlich um das zu suchen, was man nicht findet: Die elenden Kompromisse, die sonst immer existieren. Ich bete, dass die Leute es dann endlich lernen, da dann eine MENGE mehr Systeme für MDPC in Frage kommen können. Soooooo viele sind gescheitert, weil sie die simplen kleinen Details nicht perfekt hatten. 99% der System fielen deshalb weg ... wie ihr ja zu genüge aus dem MDPC oder nicht MDPC Thread wisst :)
     
  13. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    So muss das doch sein. :rolleyes:
    Wenn mans macht, dann doch richtig. Schade, dass das so viele nicht können, wollen oder einfach nicht einsehen.

    Ich bin jetzt erst mal froh, dass das Teil fertig ist. Nur schade, dass man ihn unterm Tisch beinahe nicht sieht ... so bekommt er aber schon keine Dellen :o

    Mal sehn was die Zukunft so bringt...

    Ich bedank mich jetzt erst mal bei allen, die mir auf dem Weg bis hier geholfen haben.
    Ob bei Design, Details, Hardware, Software oder Kameratechnik wurde mir von einigen besonderen Personen gut geholfen :great:
     
  14. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    Du bist es doch gar nicht Xien :D:D:D
     
  15. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    Hehehehe, der war jetzt echt gemein Nils :)
     
  16. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    :cry::cry::cry:
     
Thema:

Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

Die Seite wird geladen...

Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! - Similar Threads - System besonderes Million

Forum Datum

iOS 13: Diese Neuerungen soll das System bekommen

iOS 13: Diese Neuerungen soll das System bekommen: iOS 13: Diese Neuerungen soll das System bekommen Vermutlich hat er auch gute Kontakte, denn mit der Entwicklung von iOS 13 betraute Personen haben angeblich Details mit ihm geteilt. Die...
User-Neuigkeiten 15. April 2019

Android: Kommen System-Updates künftig über den Google Play Store?

Android: Kommen System-Updates künftig über den Google Play Store?: Android: Kommen System-Updates künftig über den Google Play Store? Demnach wird es künftig wohl möglich sein, System-Updates direkt über den Google Play Store zu laden und die Installation...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

System-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den Abstand

System-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den Abstand: System-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den Abstand Windows 10 bleibt weiterhin an der Spitze und hat seine Führung sogar ein Stück ausgebaut. So langsam steigen also dann wohl doch...
User-Neuigkeiten 7. April 2019

Snapchat: Check-in-System für Orte und mehr im Anmarsch

Snapchat: Check-in-System für Orte und mehr im Anmarsch: Snapchat: Check-in-System für Orte und mehr im Anmarsch Demnach wird Snapchat ein Check-in-System für die Snap Map erhalten. Man kann dann also an Orten einchecken und dies auch direkt als Status...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

Lyd: Apple Watch Remote für das Sonos-System

Lyd: Apple Watch Remote für das Sonos-System: Lyd: Apple Watch Remote für das Sonos-System Lyd ist eine iOS-App, die ihr Potential nur einer Apple Watch entfalten kann – denn Lyd bringt die Sonos -Steuerung einfach auf die Apple Watch....
User-Neuigkeiten 8. März 2019

System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn

System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn: System-Verteilung Februar 2019: Windows 10 bleibt trotz Schwankungen vorn Der Dezember 2018 markierte den Monat. Im Januar konnte Windows 10 seine Führung ausbauen, nun geht es aber wieder ein...
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Gardena smart System unterstützt nun HomeKit von Apple

Gardena smart System unterstützt nun HomeKit von Apple: Gardena smart System unterstützt nun HomeKit von Apple Im ersten Quartal 2019 wollte man die Option anbieten – und tut dies nun auch. Heißt also, dass man seine vernetzte Wasserpumpe nun zum...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2019

Samsung Galaxy Watch Active kommt mit One UI, so sieht das System aus

Samsung Galaxy Watch Active kommt mit One UI, so sieht das System aus: Samsung Galaxy Watch Active kommt mit One UI, so sieht das System aus Noch ist der Nachfolger der Gear Sport nicht offiziell vorgestellt, aber jetzt gibt es auch schon detailliertere Infos zum...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2019

Testbericht: Blink- und Blink XT-System zur Videoüberwachung

Testbericht: Blink- und Blink XT-System zur Videoüberwachung: Testbericht: Blink- und Blink XT-System zur Videoüberwachung Da hat sich sehr viel getan, nicht immer unbedingt das, was sich der Nutzer wünscht. So setzen viele Hersteller mittlerweile...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2019

System-Verteilung im Januar 2019: Windows 10 baut seine Führung aus

System-Verteilung im Januar 2019: Windows 10 baut seine Führung aus: System-Verteilung im Januar 2019: Windows 10 baut seine Führung aus An der Spitze hat sich dabei nichts getan. Im Dezember 2018 übernahm Windows 10 die Pole Position und baut jene zaghaft aus....
User-Neuigkeiten 10. Februar 2019

Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info

Windows 10: Installierter RAM 16 GB (7,95 GB verwendbar) in Win System Info: Hallo Ich habe für meinen Sohn einen Gaming-PC zusammengebaut und habe ein Problem mit Windows, dass ich auch nach Stunden Web-Recherche nicht lösen kann. Über Hilfe würde ich mich daher sehr...
Windows 10 13. Januar 2019

LIFX stellt neue Funktionen für das LED-System „Tile“ vor

LIFX stellt neue Funktionen für das LED-System „Tile“ vor: LIFX stellt neue Funktionen für das LED-System „Tile“ vor Sucht man nach derartigen Produkten, kommt man an Hue und LIFX oft nicht vorbei. LIFX Tile ist schon länger auf dem Markt und konkurriert...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2019

LaMetric stellt LED-System namens SKY vor

LaMetric stellt LED-System namens SKY vor: LaMetric stellt LED-System namens SKY vor An und für sich ein cooles Gadget – aber mit knapp 200 Euro nicht ganz billig.. . LaMetric stellt LED-System namens SKY vor
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019
Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden