Euer Platz bei Folding@Home

Diskutiere und helfe bei Euer Platz bei Folding@Home im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leutz, bin mal neugierig und würde fragen wollen, welche Platzierung Ihr momentan so bei F@H habt. Screeny wäre nice. Ich bin bei 64.278 von... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Don_Alex, 6. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don_Alex
    Don_Alex Hardware-Insider
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329

Moin Leutz, bin mal neugierig und würde fragen wollen, welche Platzierung Ihr momentan so bei F@H habt. Screeny wäre nice.

Ich bin bei 64.278 von 1.216.517

Mein Platz

Grüße vom Don

2. User Advert

3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Kleine Frage, was bringt dieser Score ? Bekomm ich dann irgendwann ne Prämie ?

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

soweit mir bekannt, nein. Ist einfach nur um die leute an zu heizen ihre Siliziumheizung mehr zu nutzen für den guten Zweck :) Bzw von freiwilligen leben diese Projekte, da glaube ich auch weniger dran das es gewinnspiele gibt.

Thema:

Euer Platz bei Folding@Home

Die Seite wird geladen...

Euer Platz bei Folding@Home - Similar Threads - Platz Folding@Home

Forum Datum

Android Messages: Neue Plätze in der Beta

Android Messages: Neue Plätze in der Beta: Android Messages: Neue Plätze in der Beta Zum Start waren die freien Slots ratz fatz weg, doch Google hat noch einmal ein paar Scheite ins Feuer gelegt, sodass ihr euch momentan wieder anmelden...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2019

Nachtsicht bekommt einen besseren Platz in der Google-Kamera-App

Nachtsicht bekommt einen besseren Platz in der Google-Kamera-App: Nachtsicht bekommt einen besseren Platz in der Google-Kamera-App Selbst bei fast völliger Dunkelheit werden helle Aufnahmen angefertigt, sodass man eben auch dann etwas auf dem Bild sieht, wenn...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Counterpoint Research: Apple auch 2018 weiterhin auf Platz 1 der Premium-Smartphones,...

Counterpoint Research: Apple auch 2018 weiterhin auf Platz 1 der Premium-Smartphones,...: Counterpoint Research: Apple auch 2018 weiterhin auf Platz 1 der Premium-Smartphones, OnePlus erstmals in Top 5 (USA) vertreten OnePlus stieg 2018 erstmals in die Top 5 der Premium-Smartphones...
User-Neuigkeiten 22. April 2019

Twitter: Laut Studie kein angenehmer Platz für Frauen

Twitter: Laut Studie kein angenehmer Platz für Frauen: Twitter: Laut Studie kein angenehmer Platz für Frauen Das an sich ist nichts Neues. Besonders schwer hat man es, wenn man zu einer Subkultur oder Randgruppe gehört – oder einfach nur eine Frau...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2018

Honor 10: Android Pie und neue EMUI – Plätze frei in der Beta

Honor 10: Android Pie und neue EMUI – Plätze frei in der Beta: Honor 10: Android Pie und neue EMUI – Plätze frei in der Beta Das Gerät, welches bislang mit Android Oreo ausgestattet ist, soll bald Android 9.0 (Android Pie) bekommen. Huawei und Honor sind ja...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2018

Huawei P20 Pro: Ein paar Plätze für die EMUI 9 Beta sind noch frei

Huawei P20 Pro: Ein paar Plätze für die EMUI 9 Beta sind noch frei: Huawei P20 Pro: Ein paar Plätze für die EMUI 9 Beta sind noch frei Jene basiert auf Android 9.0 Pie, der aktuellen Android-Version. EMUI 9 verspricht eine verbesserte Leistung, bringt aber auch...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2018

Windows 10: Start Kacheln - verschenkter Platz? und Gruppen löschen...

Windows 10: Start Kacheln - verschenkter Platz? und Gruppen löschen...: hallo Zusammen... hab Win10 neu installiert und ein wenig im Startmenü und bei den Kacheln aufgreäumt. Leider habe ich da bei den Kacheln einen rel. großen Rand, den ich nicht kleiner bekomme......
Windows 10 3. Oktober 2017

Bundesliga Tippspiel: Noch Plätze frei und Preise für Erstplatzierte

Bundesliga Tippspiel: Noch Plätze frei und Preise für Erstplatzierte: Bundesliga Tippspiel: Noch Plätze frei und Preise für Erstplatzierte Wie in den letzten Jahren auch haben wir ein Tippspiel für bis zu 1000 Tipper am Start. Das Ding ist bezahlt (60 Euro im...
User-Neuigkeiten 23. August 2018

Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7

Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7: Guten Tag die Damen und Herren Wir haben neu Office 365 und nutzen dabei Sharepoint als Datenablage. Um den lockalen Speicherplatz nicht zu fest zu belasten gibt es bei Windows 10 bei den...
Windows 7 25. Juni 2018

Gartner: Smartphone-Verkaufszahlen zeigen Xiaomi trotz viertem Platz als klaren Gewinner...

Gartner: Smartphone-Verkaufszahlen zeigen Xiaomi trotz viertem Platz als klaren Gewinner...: Gartner: Smartphone-Verkaufszahlen zeigen Xiaomi trotz viertem Platz als klaren Gewinner des ersten Quartals 2018 Dort hieß es noch, dass der Absatz der mobilen Endgeräte im Vergleich zum Vorjahr...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2018

Huawei Mate 10 Pro: Kamera erreicht bei DxO Platz 2 trotz Foto-Qualitäten wie beim Note 8

Huawei Mate 10 Pro: Kamera erreicht bei DxO Platz 2 trotz Foto-Qualitäten wie beim Note 8: Huawei Mate 10 Pro: Kamera erreicht bei DxO Platz 2 trotz Foto-Qualitäten wie beim Note 8 Dabei wird das Gerät in zig unterschiedlichen Kategorien beleuchtet, die dann zuerst einzeln bewertet...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2017

Erinnerung: Noch Plätze beim Tippspiel frei

Erinnerung: Noch Plätze beim Tippspiel frei: Erinnerung: Noch Plätze beim Tippspiel frei Und naja, was soll ich sagen: Am Freitag geht der Spaß endlich wieder los. Noch sind massig Plätze frei, wir haben insgesamt ein Paket für 1000 Leute...
User-Neuigkeiten 17. August 2017

Chrome OS: „OK Google“ verabschiedet sich, macht wohl Platz für den Google Assistant

Chrome OS: „OK Google“ verabschiedet sich, macht wohl Platz für den Google Assistant: Chrome OS: „OK Google“ verabschiedet sich, macht wohl Platz für den Google Assistant Dort war die Funktion schon länger vorhanden, allerdings eher versteckt, der Nutzer musste erst einmal aktiv...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2017
Euer Platz bei Folding@Home solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden