Bilderthread Euer Heimkinosystem

Diskutiere und helfe bei Euer Heimkinosystem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, da wir ja hier unseren kinobereich im forum haben und doch auch etliche von euch tv / heimkinosystem und filmsammlung besitzen, hab ich gedacht... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Computerfee, 29. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hallo,

    da wir ja hier unseren kinobereich im forum haben und doch auch etliche von euch tv / heimkinosystem und filmsammlung besitzen, hab ich gedacht könnt ihr in diesem thread euer privates heimkino vorstellen...

    es soll ein bilderthread sein bei dem ihr aber auch bitte eure komponenten angebt mit gerätebezeichnung. hab mir das so gedacht:

    * photo(s) der gesamten anlage / gerne auch von eurer dvd/blu ray/video-sammlung

    * darunter kurzbeschreibung eurer geräte (beispiel: sony lcd-xyxy, panasonic dvd-player xyxy etc.)...

    bilder und infos zu meinem system folgen die tage...

    gruß,
    fee
     
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    hm wir scheinen hier nicht sehr viele heimkinofans zu haben deshalb kann der thread ins archiv...
     
    #2 Computerfee, 9. Oktober 2008
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Close and Moved!
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich vermute das hier kaum jemand eine Home-Cinema Anlage hat (leider). Dadurch gibt es dann auch keinen der Foto`s macht. Deshalb würde ich den Thread hier belassen.

    Kann aber gerne mal meine TV- und Sound-Ecke fotografieren, ist zwar derzeit nicht das nonplusultra aber mir reicht es momentan aus.


    Edit:
    Anscheinend sehe ich das wohl nur so, Schade. :(
     
    #4 misteranwa, 9. Oktober 2008
Thema:

Euer Heimkinosystem

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden