Bilderthread Euer Heimkinosystem

Diskutiere und helfe bei Euer Heimkinosystem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, da wir ja hier unseren kinobereich im forum haben und doch auch etliche von euch tv / heimkinosystem und filmsammlung besitzen, hab ich gedacht... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Computerfee, 29. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    hallo,

    da wir ja hier unseren kinobereich im forum haben und doch auch etliche von euch tv / heimkinosystem und filmsammlung besitzen, hab ich gedacht könnt ihr in diesem thread euer privates heimkino vorstellen...

    es soll ein bilderthread sein bei dem ihr aber auch bitte eure komponenten angebt mit gerätebezeichnung. hab mir das so gedacht:

    * photo(s) der gesamten anlage / gerne auch von eurer dvd/blu ray/video-sammlung

    * darunter kurzbeschreibung eurer geräte (beispiel: sony lcd-xyxy, panasonic dvd-player xyxy etc.)...

    bilder und infos zu meinem system folgen die tage...

    gruß,
    fee
     
  2. User Advert

  3. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    hm wir scheinen hier nicht sehr viele heimkinofans zu haben deshalb kann der thread ins archiv...
     
    #2 Computerfee, 9. Oktober 2008
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Close and Moved!
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Ich vermute das hier kaum jemand eine Home-Cinema Anlage hat (leider). Dadurch gibt es dann auch keinen der Foto`s macht. Deshalb würde ich den Thread hier belassen.

    Kann aber gerne mal meine TV- und Sound-Ecke fotografieren, ist zwar derzeit nicht das nonplusultra aber mir reicht es momentan aus.


    Edit:
    Anscheinend sehe ich das wohl nur so, Schade. :(
     
    #4 misteranwa, 9. Oktober 2008
Thema:

Euer Heimkinosystem

Die Seite wird geladen...

Euer Heimkinosystem - Similar Threads - Heimkinosystem

Forum Datum

Neues Heimkinosystem ~800€

Neues Heimkinosystem ~800€: Da mir mich mein Panasonic LCD seit ein paar Tagen nur noch nerven will mit günen Pünktchen überall wo es dunkel ist, spiele ich gerade mit dem Gedanken mein gesamtes Heimkinosystem umzubauen....
Sound & Audio 12. Juli 2014

Samsung HT-E4200 2.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem

Samsung HT-E4200 2.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem: Guten Tag, ich hab da mal eine Frage und ich hoffe, jemand hier im Forum kann mir diese beantworten. Ich möchte mir für meinen alten Flachbildschirm (Samsung LE31A550) ein neues Paar...
Unterhaltungselektronik 27. April 2013

Notebook > TV via HDMI 1.3 5.1 Sound via Heimkinosystem

Notebook > TV via HDMI 1.3 5.1 Sound via Heimkinosystem: hi, ich habe folgende frage: ich hb hier ein hp pavillion dv6 laptop mit 5470er graka und hdmi ausgang. dieses habe ich ich via hdmi an einem panasonic tx-l37u2e ngeschlossen. nun is meine...
Sound & Audio 18. März 2011

5.1 Heimkinosystem gesucht

5.1 Heimkinosystem gesucht: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe bei der Suche nach einem 5.1 Heimkinosystem. Kenn mich da nicht so wirklich gut aus und hoffe doch das jemand von euch da Bescheid weiß. Also um mein...
Sound & Audio 21. Dezember 2009
Euer Heimkinosystem solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden