Euer bestes Windows Betriebssystem?

Diskutiere und helfe bei Euer bestes Windows Betriebssystem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gerne könnt ihr auch angeben, welches System ihr überhaupt nicht mochtet. https://www.gutefrage.net/frage/euer-bestes-windows-betriebssystem Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TimmyBurch, 15. Mai 2021.

  1. TimmyBurch
    TimmyBurch Gast

    Gerne könnt ihr auch angeben, welches System ihr überhaupt nicht mochtet.

    :)
     
    #1 TimmyBurch, 15. Mai 2021
  2. Birdy84
    Birdy84 Gast

    GTX 1070 halbtot?

    Am besten mit einer aktuellen oder neuen Windows Version drüber installieren, am besten mit einer anderen GPU um Probleme abgrenzen zu können.
     
    #3 Birdy84
  3. cloudconnected
    cloudconnected Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Nur der Cleaninstall mit Windows 20H2.
    Am besten Windows nochma neuinstallieren mit 20H1 wäre jetzt mein nächster Step.
     
    #3 cloudconnected
  4. RyzA
    RyzA Gast

    Avast Anti Virus Premium Pay Version SCAM ?

    Am besten nur den Windows Defender benutzen. Dann hat man solche Probleme nicht.
     
    #3 RyzA
  5. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    SSDS nach Mainbordwechsel

    Schliesse nur die SSD an auf die Windows soll. Am besten alle vorhandenen Partitionen vor der Windows Installation löschen. Windows 10 legt GPT automatisch an, du must da gar nichts selber machen.
     
    #3 evilgrin68
  6. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

    Kollege ist ein Maleur passiert

    Das Windows sollte trotzdem starten. Du musst halt nur die Treiber aktualisieren ... ist aber nicht die beste Lösung ein Neuaufsetzen von Windows sollte bei der nächsten Gelegenheit geschehen.
     
    #3 Tetrahydrocannabinol
Thema:

Euer bestes Windows Betriebssystem?

Die Seite wird geladen...

Euer bestes Windows Betriebssystem? - Similar Threads - bestes Windows Betriebssystem

Forum Datum

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Die beste SSD Geschwindigkeit Windows?

Die beste SSD Geschwindigkeit Windows?: Moin, ich wollte mal nachfragen mit welches maximalen Geschwindigkeit Windows arbeiten kann. z.B. eine M.2 mit 7000Mb Schreiben und lesen, kann Windows dann schneller booten oder gibt es da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. März 2023

Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc...

Was ist die beste software um den desktop von meinem windows homeserver zu meinem haupt pc...: Oder gibt es da effektivere möglichkeiten? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-software-um-den-desktop-von-meinem-windows-homeserver-zu-meinem-haupt-pc-zu-streamen
Prozessoren 22. Januar 2023

Wie kann ich am besten meinen Windows 10 reinigen?

Wie kann ich am besten meinen Windows 10 reinigen?: Hallo, ich wollte mal fragen, wie ich mein Windows 10 am besten reinigen kann denn ich habe mal wieder viel zu viel Scheiße installiert habe sie wieder deinstalliert aber meine SSD ist trotzdem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Dezember 2020

Windows 10: Welcher BackUp Datenträger ist der beste?

Windows 10: Welcher BackUp Datenträger ist der beste?: Hallo Ich mache zur Zeit mein tägliches BackUp in die Cloud auf MS OneDrive. Das ist ja schön praktisch, einfach und bequem. Und wenn hier mal meine Bude abbrennt oder so, habe ich meine Daten...
Windows 10 27. Mai 2018

Windows 10: Maus springt zum Bildschirmrand unter best. Bedingungen

Windows 10: Maus springt zum Bildschirmrand unter best. Bedingungen: Hallihallo, ich habe seit vorgestern folgendes Problem: Wenn ich in einem Programm, welches eine Liste von Liedern oder Videos enthält, einmal scrolle und dann auf eine freie Fläche klicke,...
Windows 10 24. November 2017

Windows 10: Beste Methode um Backups zu erstellen

Windows 10: Beste Methode um Backups zu erstellen: Hallo, seit geraumer Zeit speichere ich alle Fotos une Videos auf einer einzigen HD. Da das Risiko, dass eines unschönen Tages alle meine Bilder wegen HD Crash weg sein werden, mit jedem Tag...
Windows 10 10. September 2017

3 HDDs vorhanden, welche ist am besten (für Windows)

3 HDDs vorhanden, welche ist am besten (für Windows): Servus, Ich habe momentan 3 HDDs in meinem Rechner verbaut. Aktuelle ist auf HDD #1 das Betriebssystem drauf, die anderen beiden sind für Multimedia sachen. Da mein Rechner ab in letzter Zeit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2012

Bestes Antivirus für Windows 7, 64 Bit?

Bestes Antivirus für Windows 7, 64 Bit?: Bestes Antivirus für Windows 7, 64 Bit? Hi, ich betreib z.Zt. Avira AntiVir 32 Bit auf Win 7 x64 Version. Das ganze ist ziemlich langsam. Gibts ressourceneffizientere...
Computerfragen 12. Januar 2011

Welches ist zurzeit das beste Windows Phone 7 - Smartphone?

Welches ist zurzeit das beste Windows Phone 7 - Smartphone?: Welches ist zurzeit das beste Windows Phone 7 - Smartphone? Ich werde mir demnächst ein neues Smartphone kaufen. Ich interessiere mich für das Betriebssystem Windows Phone 7....
Computerfragen 24. Juni 2010

Welcher Email Client ist am besten unter Windows 7?

Welcher Email Client ist am besten unter Windows 7?: Welcher Email Client ist am besten unter Windows 7? Hallo ich suche für meine Emails ein Clientprogramm. Worauf muss ich da achten und welches ist das beste? wenn möglich als...
Computerfragen 17. Juni 2010

Bester Compiler (IDE / Entwicklungsumgebung) für C++ in ? (Windows 7)

Bester Compiler (IDE / Entwicklungsumgebung) für C++ in ? (Windows 7): Bester Compiler (IDE / Entwicklungsumgebung) für C++ in ? (Windows 7) Welche Software ist eurer Meinung nach am besten, um C++ effektiv und einfach unter Windows 7 zu programmieren...
Computerfragen 22. März 2010
Euer bestes Windows Betriebssystem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden