Euer bestes Windows Betriebssystem?

Diskutiere und helfe bei Euer bestes Windows Betriebssystem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gerne könnt ihr auch angeben, welches System ihr überhaupt nicht mochtet. https://www.gutefrage.net/frage/euer-bestes-windows-betriebssystem Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TimmyBurch, 15. Mai 2021.

1. TimmyBurch
    TimmyBurch Gast

Gerne könnt ihr auch angeben, welches System ihr überhaupt nicht mochtet.

:)

#1 TimmyBurch, 15. Mai 2021
  2. butcher1de
    butcher1de Gast

Wie installiere ich am besten Windows 10 auf einer neuen SSD?

Klone die Windows Partitionen einfach auf die neue SSD, dann bootest du von der SSD und löscht anschließend das alte System auf der Festplatte. Du kannst dazu recht einfach Acronis oder Macrium Reflect nehmen. Alternative kannst du auch einen das Microsoft Tool nehmen und dir einen USB Stick erstellen. Davon kannst du dann ein sauberes System auf die SSD ziehen. Ich würde aber bei der Installation die Festplatte abziehen.

#3 butcher1de
  3. butcher1de
    butcher1de Gast

Wenn du von der SSD gebootet hast gehst du in die Datenträgerverwaltung uns löschst die Partition. Entweder machst du dann eine neue oder fügst (erweitern) sie mit der Großen Partition zusammen.

#3 butcher1de
  4. Knoddle
    Knoddle Gast

Das ist gar kein Problem. Du brauchst nur einen bootfähigen USB Stick. Diesen kannst du mit Hilfe des MediaCreationTool von Microsoft machen. Mit Hilfe dieses Tools kannst du dir eine Iso Datei von Windows 10 herunterladen und auf deinen USB Stick kopieren lassen.
    Danach baust du deine SSD ein und bootest von dem USB Stick. Du kannst aber auch die Bootreihenfolge in deinem BIOS so einstellen das dein PC automatisch von dem USB Stick bootet.

#3 Knoddle
  5. sengisso
    sengisso Gast

Vielen Dank ihr Beiden!

Wie genau funktioniert es das alte System zu löschen?
    Reicht es alle Ordner mit systemrelevanten Dateien zu löschen?

#3 sengisso
  6. Birdy84
    Birdy84 Gast

GTX 1070 halbtot?

Am besten mit einer aktuellen oder neuen Windows Version drüber installieren, am besten mit einer anderen GPU um Probleme abgrenzen zu können.

#3 Birdy84
Thema:

Euer bestes Windows Betriebssystem?

Die Seite wird geladen...

Euer bestes Windows Betriebssystem? - Similar Threads - bestes Windows Betriebssystem

Forum Datum

Welcher ist der beste WQHD/144hz Monitor?

Welcher ist der beste WQHD/144hz Monitor?: Ich frage das, weil ich habe schon mehrere Monitore gesehen, die gut sein sollten, bis in den Bewertungen stand, dass der Monitor flackert oder nicht die komplette Auflösung hinkriegt. Der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:53 Uhr

Bester 240hz Full-HD Monitor?

Bester 240hz Full-HD Monitor?: Vielleicht bis so 500€? mfG https://www.gutefrage.net/frage/bester-240hz-full-hd-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 10:03 Uhr

Welche SSD eignet sich am besten?

Welche SSD eignet sich am besten?: Hallo. Ich möchte eine SSD die einen Speicherinhalt von ungefähr 500 GB hat, und ungefähr 50 Euro kostet kaufen. Was wäre die beste Empfehlung?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. September 2021

Beste externe SSD bis 100€ für MacBook Pro?

Beste externe SSD bis 100€ für MacBook Pro?: Frage steht ja schon oben. Ich suche eine gute SSD für ca. 100€ für das Macbook Pro von 2017 ohne Touchbar und 13 Zoll. Danke im Voraus LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. September 2021

Wie kann ich am besten meinen Windows 10 reinigen?

Wie kann ich am besten meinen Windows 10 reinigen?: Hallo, ich wollte mal fragen, wie ich mein Windows 10 am besten reinigen kann denn ich habe mal wieder viel zu viel Scheiße installiert habe sie wieder deinstalliert aber meine SSD ist trotzdem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Dezember 2020

Windows 10: Welcher BackUp Datenträger ist der beste?

Windows 10: Welcher BackUp Datenträger ist der beste?: Hallo Ich mache zur Zeit mein tägliches BackUp in die Cloud auf MS OneDrive. Das ist ja schön praktisch, einfach und bequem. Und wenn hier mal meine Bude abbrennt oder so, habe ich meine Daten...
Windows 10 27. Mai 2018

Windows 10: Maus springt zum Bildschirmrand unter best. Bedingungen

Windows 10: Maus springt zum Bildschirmrand unter best. Bedingungen: Hallihallo, ich habe seit vorgestern folgendes Problem: Wenn ich in einem Programm, welches eine Liste von Liedern oder Videos enthält, einmal scrolle und dann auf eine freie Fläche klicke,...
Windows 10 24. November 2017

Windows 10: Beste Methode um Backups zu erstellen

Windows 10: Beste Methode um Backups zu erstellen: Hallo, seit geraumer Zeit speichere ich alle Fotos une Videos auf einer einzigen HD. Da das Risiko, dass eines unschönen Tages alle meine Bilder wegen HD Crash weg sein werden, mit jedem Tag...
Windows 10 10. September 2017

3 HDDs vorhanden, welche ist am besten (für Windows)

3 HDDs vorhanden, welche ist am besten (für Windows): Servus, Ich habe momentan 3 HDDs in meinem Rechner verbaut. Aktuelle ist auf HDD #1 das Betriebssystem drauf, die anderen beiden sind für Multimedia sachen. Da mein Rechner ab in letzter Zeit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2012

Bestes Antivirus für Windows 7, 64 Bit?

Bestes Antivirus für Windows 7, 64 Bit?: Bestes Antivirus für Windows 7, 64 Bit? Hi, ich betreib z.Zt. Avira AntiVir 32 Bit auf Win 7 x64 Version. Das ganze ist ziemlich langsam. Gibts ressourceneffizientere...
Computerfragen 12. Januar 2011

Welches ist zurzeit das beste Windows Phone 7 - Smartphone?

Welches ist zurzeit das beste Windows Phone 7 - Smartphone?: Welches ist zurzeit das beste Windows Phone 7 - Smartphone? Ich werde mir demnächst ein neues Smartphone kaufen. Ich interessiere mich für das Betriebssystem Windows Phone 7....
Computerfragen 24. Juni 2010

Welcher Email Client ist am besten unter Windows 7?

Welcher Email Client ist am besten unter Windows 7?: Welcher Email Client ist am besten unter Windows 7? Hallo ich suche für meine Emails ein Clientprogramm. Worauf muss ich da achten und welches ist das beste? wenn möglich als...
Computerfragen 17. Juni 2010

Bester Compiler (IDE / Entwicklungsumgebung) für C++ in ? (Windows 7)

Bester Compiler (IDE / Entwicklungsumgebung) für C++ in ? (Windows 7): Bester Compiler (IDE / Entwicklungsumgebung) für C++ in ? (Windows 7) Welche Software ist eurer Meinung nach am besten, um C++ effektiv und einfach unter Windows 7 zu programmieren...
Computerfragen 22. März 2010
Euer bestes Windows Betriebssystem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden