euer Backup suckt

Diskutiere und helfe bei euer Backup suckt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo an alle ,ist ja super das die server wieder on sind ,aber meine sysprofile seite ist ja uhr alt nicht aktuell macht ihr kein backup alle... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von pod-user, 11. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

hallo an alle ,ist ja super das die server wieder on sind ,aber meine sysprofile seite ist ja uhr alt

nicht aktuell macht ihr kein backup alle paar tage ^^:rofl:

die sysdaten sind Asbach Uralt :great:
    es fehlen kommentare usw :cry::rofl::great:

wird das behoben oder geht das nicht

so ich sag ma Ciao MfG-pod-user

2. User Advert

3. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    #2 JohnConner, 11. August 2009
  4. Alex|HomeServer
    Alex|HomeServer PC-User
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    75501
    2. SysProfile:
    75501
    Ja ist aber echt so, bei einem Projekt wie SysProfile ist ein tägliches Backup per Cronjob, etc angebracht!

#3 Alex|HomeServer, 11. August 2009
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ja das servermanagement bei der main ist ein wenig ... aber meckern hilft da nicht vorallem nicht in dem ton ;)

#4 bernd das brot, 11. August 2009
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Mehr sucken User, die sich so im Ton vergreifen....
    Bei dem Titel hab ich schon gedacht, wunders, was mich hier erwartet, ich dachte schon an eine Gelbe... echt! Clozed...

Thema:

euer Backup suckt

Die Seite wird geladen...

euer Backup suckt - Similar Threads - Backup suckt

Forum Datum

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug: Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug Gleichzeitig stellte sich heraus, dass iPhone-Nutzer ihre HEIC-Bilder wohl unkomprimiert auf der Foto-Plattform speichern...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2019

Google Fotos: Backup-Optionen und Speicherplatzverbrauch erklärt

Google Fotos: Backup-Optionen und Speicherplatzverbrauch erklärt: Google Fotos: Backup-Optionen und Speicherplatzverbrauch erklärt Google baut regelmäßig sinnvolle Funktionen ein – und wer keine Bedenken hat, seine Fotos dort zu sichern, der bekommt aus...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2019

iOS 13 & iPadOS 13: Diese Geräte bekommen es – und Backup-Anleitung für iOS

iOS 13 & iPadOS 13: Diese Geräte bekommen es – und Backup-Anleitung für iOS: iOS 13 & iPadOS 13: Diese Geräte bekommen es – und Backup-Anleitung für iOS September gegen 19:00 Uhr wieder auf den Knopf drücken und die finale Version von iOS 13 und iPadOS 13...
User-Neuigkeiten 19. September 2019

Google One: Ein kleiner Blick in die Backup-Funktion

Google One: Ein kleiner Blick in die Backup-Funktion: Google One: Ein kleiner Blick in die Backup-Funktion Der Dienst für Abonnenten des Google-Drive-Angebotes soll jetzt auf Wunsch auch Backups des Smartphones übernehmen. Das hört sich groß an, ist...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt hat. Es geht mir um folgende (nachgestellte)...
Windows 7 11. April 2019

MailStore Home: Backup-Lösung für E-Mails in Version 12 erschienen

MailStore Home: Backup-Lösung für E-Mails in Version 12 erschienen: MailStore Home: Backup-Lösung für E-Mails in Version 12 erschienen Für viele seit Jahren eine Bank. Das Unternehmen finanziert sich durch die Business-Produkte wie MailStore Server und die...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Google Fotos: Express Backup kommt auch in andere Länder

Google Fotos: Express Backup kommt auch in andere Länder: Google Fotos: Express Backup kommt auch in andere Länder Das liegt auch an der guten Smartphone-Integration. Google hat aber festgestellt, dass viele Backups zu Google Fotos an schlechten...
User-Neuigkeiten 19. März 2019

Chrome OS 74: Backup und Restore von Linux-Containern landet im Dev-Channel

Chrome OS 74: Backup und Restore von Linux-Containern landet im Dev-Channel: Chrome OS 74: Backup und Restore von Linux-Containern landet im Dev-Channel Im Gegensatz zu anderen Daten, die Chrome OS automatisch in die Cloud synchronisiert, verbleiben die Daten der...
User-Neuigkeiten 1. März 2019

Threema Safe: Backup-Lösung ab sofort auch für Apple iOS

Threema Safe: Backup-Lösung ab sofort auch für Apple iOS: Threema Safe: Backup-Lösung ab sofort auch für Apple iOS Seit Dezember des letzten Jahres steht sie nun für Android zur Verfügung. Apple-User mussten zur Abwechslung mal etwas ausharren und...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2019

Chrome OS 74 wird native Backup- und Restorefunktion für Linux-Container bekommen

Chrome OS 74 wird native Backup- und Restorefunktion für Linux-Container bekommen: Chrome OS 74 wird native Backup- und Restorefunktion für Linux-Container bekommen Das interne Projekt dazu läuft unter dem Codenamen Crostini. Chrome OS zeichnet sich dadurch aus, dass alle eure...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2019

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
Windows 7 1. Januar 2019

Threema Safe: Neue Backup-Lösung des Messengers ist da

Threema Safe: Neue Backup-Lösung des Messengers ist da: Threema Safe: Neue Backup-Lösung des Messengers ist da dessen Entwickler haben Threema Safe veröffentlicht. Vorgestellt wurde diese Lösung bereits Ende August. Threema Safe: Neue Backup-Lösung...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2018
euer Backup suckt solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden