Euer Apfel

Diskutiere und helfe bei Euer Apfel im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei MacMagazin haben die doch son teil getestet womit man auf seinem Windows PC Mac Installieren kann hat Prima geklappt. ----> http://www.efi-x.com/ Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Steffen, 5. September 2007.

  1. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    Bei MacMagazin haben die doch son teil getestet womit man auf seinem Windows PC Mac Installieren kann hat Prima geklappt.

    ----> http://www.efi-x.com/
     
  2. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204

    Efix ist totale Geldverschwendung, es gibt mittlerweile Software Lösungen die das genauso gut umsonst erledigen.
     
    #77 Schorsch 1992, 2. August 2009
  3. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Ist aber die einfachste Lösung. Da es auch anders geht wurde in dem Macmagazin test auch gesagt. Aber Efix is Gehäuse auf Efix dran Gehäuse zu OSX Installieren.
     
  4. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Noch einfacher ist auf www.pearc.de zu gehen und einen Rechner zu bestellen am einfachsten ist natürlich wenn man auf http://store.apple.com/de geht un einen Rechner bestellt kostet halt alles nicht gerade wenig (das billigste dürfte www.pearc.de sein).
     
    #79 Schorsch 1992, 3. August 2009
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Und hier gehts immernoch um "Eure Äpfel" und nicht um mögliche Hackies...btt
    -> Mehr Obst, weniger OT :D
     
    #80 peacemillion, 3. August 2009
  6. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    AW: Euer Apfel

    Dann will ich euch meinen "Apfel" auch kurz vorstellen.

    Ein IPhone 3G 8GB
    Version 3.0
    Jailbreak


    Und wie es sich für unser Forum gehört ein paar Bilder und Screens:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Euer Apfel

    Ich würd noch die Schrift mit Winterboard entfernen... und Install**s gleich mit wegfegen ;)
     
    #82 peacemillion, 7. Dezember 2009
  8. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    AW: Euer Apfel

    werd mal schauen was sich machen lässt habs erst seit zwei tagen... komm mit Winterboard noch nich so klar :)--hm und install... entfernen muss ich auch erstma schauen wie ich das wieder mach :D is noch alles so neu :)

    €dit: ok Schrift is weg :)
     
  9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Euer Apfel

    ich hab einen ipod touch 2G mit 16GB.

    ich bereue die entscheidung keinesfalls und fine ihn das beste medienwiedergabegerät in dieser klasse, aber was ich schon mit dem hab durchmachen müssen...

    der musste schon 2 mal in die "reparatur" (austausch des gerätes ;)), weil während der eingeforderten wiederherstellung der iPod abge****t ist und danach nichts mehr ging...ist also quasi mein dritter, den ich in der hand halte ;)
     
  10. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    AW: Euer Apfel

    Wie kann ich denn bitte die Schrift per Winterboard entfernen bei den Icons? ^^

    Editiert:
    wieso geht die Forenuhr eigentlich plötzlich falsch? Oô
     
  11. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Euer Apfel

    Rip: Ich wette nach einem Monat nervt dich jedes Design und du machst wieder alles optische auf standard ^^.

    Edit: War bei mir so ;)
     
  12. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    AW: Euer Apfel

    hab jetzt auch ein Apple Ipod Touch 8GB 3G mit der aller neusten software dazu habe ich noch die Bose In ear Kopfhörer
     
    #87 ezio_auditore, 7. Dezember 2009
  13. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    AW: Euer Apfel

    Bei Winterboard die Einstellungen "No Undocked Icon Labels" und "No Docked Icon Labels" Aktivieren :great:
     
  14. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Euer Apfel

    @RIP: genau ;)

    Ich finde aber subjektiv ist das mit Winterboard (grad mit Walli) ein wenig langsamer als ungeskinnt... wie empfindet ihr das?
     
    #89 peacemillion, 8. Dezember 2009
  15. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    AW: Euer Apfel

    Sorry aber in dem Thread sollen keine iPod´s oder iPhone´s vorstellt werden. Nur Mac Computer nichts anderes.
     
Thema:

Euer Apfel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden