EU will Greenwashing verbieten

Diskutiere und helfe bei EU will Greenwashing verbieten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EU will Greenwashing verbieten Unter Greenwashing versteht man die Praxis, Produkte oder Dienstleistungen als umweltfreundlich darzustellen, ohne dies... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. September 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Unter Greenwashing versteht man die Praxis, Produkte oder Dienstleistungen als umweltfreundlich darzustellen, ohne dies belegen zu können oder die Angaben sehr vage zu halten. Ein Beispiel dafür ist dm „umweltneutral“.

Thema:

Die Seite wird geladen...

EU will Greenwashing verbieten - Similar Threads - Greenwashing verbieten

Forum Datum

Tim Cook äußert sich zu „Greenwashing“

Tim Cook äußert sich zu „Greenwashing“: Tim Cook äußert sich zu „Greenwashing“ Für das Interview traf er sich mit Journalisten der französischen Nachrichtenplattform „Brut.“ in einem bisher von Apple geheim gehaltenen Rechenzentrum in...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Deutsche Umwelthilfe mahnt sieben weitere Unternehmen wegen Greenwashings ab

Deutsche Umwelthilfe mahnt sieben weitere Unternehmen wegen Greenwashings ab: Deutsche Umwelthilfe mahnt sieben weitere Unternehmen wegen Greenwashings ab Man beobachte hier eine Welle immer dreisterer Verbrauchertäuschung, so die Organisation. Gerichtlich geht man konkret...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023

Indien könnte günstige China-Phones verbieten

Indien könnte günstige China-Phones verbieten: Indien könnte günstige China-Phones verbieten Dies würde dann unter anderem realme und Xiaomi hart treffen, die beide auf dem indischen Markt recht erfolgreich sind. Konkret sollen die Maßnahmen...
User-Neuigkeiten 9. August 2022

EU-Parlament will festverklebte Akkus verbieten

EU-Parlament will festverklebte Akkus verbieten: EU-Parlament will festverklebte Akkus verbieten . . EU-Parlament will festverklebte Akkus verbieten
User-Neuigkeiten 12. März 2022

EU will russische Staatsmedien RT und Sputnik verbieten

EU will russische Staatsmedien RT und Sputnik verbieten: EU will russische Staatsmedien RT und Sputnik verbieten . . EU will russische Staatsmedien RT und Sputnik verbieten
User-Neuigkeiten 28. Februar 2022

EU möchte Barzahlungen über 10.000 Euro verbieten

EU möchte Barzahlungen über 10.000 Euro verbieten: EU möchte Barzahlungen über 10.000 Euro verbieten Vielen ist es egal, sie möchten am liebsten alles digital und kontaktlos erledigen, andere beschreien die mögliche Abschaffung des Bargeldes als...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2021

Wie kann ich meinem Drucker verbieten, Farbtinte zu verwenden?

Wie kann ich meinem Drucker verbieten, Farbtinte zu verwenden?: Servus zusammen. Mein Drucker raubt mir momentan die letzten Nerven, die in der Prüfungsphase noch geblieben sind ;-) Ich habe einen EPSON XP-3100 (an dieser Stelle schon einmal eine ganz klare...
Software & Treiber 22. Februar 2021

Trump will Geschäfte mit TikTok und WeChat in den USA verbieten

Trump will Geschäfte mit TikTok und WeChat in den USA verbieten: Trump will Geschäfte mit TikTok und WeChat in den USA verbieten Nachdem bereits TikTok als nationale Bedrohung dargestellt wurde, hat er auch bei WeChat (ein Messenger für quasi alles) von einer...
User-Neuigkeiten 7. August 2020

Bericht: Googles Android-TV-Richtlinien verbieten Herstellern die Unterstützung von Fire TV OS

Bericht: Googles Android-TV-Richtlinien verbieten Herstellern die Unterstützung von Fire TV OS: Bericht: Googles Android-TV-Richtlinien verbieten Herstellern die Unterstützung von Fire TV OS Die Hersteller unterschreiben demnach bei Google dafür, dass sie Android TV und Android nur dann...
User-Neuigkeiten 12. März 2020

EU könnte Gesichtserkennung an öffentlichen Plätzen verbieten

EU könnte Gesichtserkennung an öffentlichen Plätzen verbieten: EU könnte Gesichtserkennung an öffentlichen Plätzen verbieten Das Ziel soll es sein, die Technik in jener Zeit reifen zu lassen, damit sie weniger anfällig für Missbrauch werde.. . EU könnte...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2020

Qualcomm gegen Apple: Qualcomm kann in Deutschland iPhone-Verkauf verbieten

Qualcomm gegen Apple: Qualcomm kann in Deutschland iPhone-Verkauf verbieten: Qualcomm gegen Apple: Qualcomm kann in Deutschland iPhone-Verkauf verbieten Es geht um die in diversen iPhone-Modellen verbauten Modems. Apple soll nämlich Patente verletzt haben. Qualcomm gegen...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2018

router zugriff auf facebook verbieten

router zugriff auf facebook verbieten: router zugriff auf facebook verbieten Kann man den zugriff vom pc auf facebook unterbinden? Also am router irgendwas einstellen das der keine verbindung zu fb aufbaut?
Computerfragen 25. Oktober 2011

Mit welchem Programm kann man anderen Programmen den Zugriff aufs Internet verbieten?

Mit welchem Programm kann man anderen Programmen den Zugriff aufs Internet verbieten?: Mit welchem Programm kann man anderen Programmen den Zugriff aufs Internet verbieten? Bisher hatte ich GData Total Care. Das ist ja eine Antivieren Software mit einer Firewall. Lohnt es...
Computerfragen 25. April 2011
EU will Greenwashing verbieten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden