EU startet IRIS²: Europas Antwort auf Starlink mit 290 Satelliten

Diskutiere und helfe bei EU startet IRIS²: Europas Antwort auf Starlink mit 290 Satelliten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EU startet IRIS²: Europas Antwort auf Starlink mit 290 Satelliten Man hat nun einen Vertrag für ein Netzwerk von 290 Kommunikationssatelliten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Dezember 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Man hat nun einen Vertrag für ein Netzwerk von 290 Kommunikationssatelliten unterzeichnet, die sowohl im mittleren als auch im niedrigen Erdorbit operieren werden. Das Projekt mit einem Investitionsvolumen von 10,6 Milliarden Euro verbindet öffentliche und private Interessen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

EU startet IRIS²: Europas Antwort auf Starlink mit 290 Satelliten - Similar Threads - IRIS² Europas Antwort

Forum Datum

Telekom arbeitet bei IRIS² mit

Telekom arbeitet bei IRIS² mit: Telekom arbeitet bei IRIS² mit . . Telekom arbeitet bei IRIS² mit
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung: Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung Der ehemalige Apple-Direktor Rich Heley präsentierte das Orb Mini, ein Smartphone-ähnliches Gerät mit zwei...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Warum gibt es keine Intel Core i Desktop-Prozessoren mit Iris Xe Grafikfunktion?

Warum gibt es keine Intel Core i Desktop-Prozessoren mit Iris Xe Grafikfunktion?: Für Systeme mit Intel Core i Desktop-Prozessoren gibt es ja leider entweder maximal integrierte Intel UHD 770 Grafikfunktion mit 32 Ausführungseinheiten was schon recht schwach und so gut wie...
Prozessoren 25. Januar 2024

Google Project Iris: AR-Projekt wurde wohl begraben

Google Project Iris: AR-Projekt wurde wohl begraben: Google Project Iris: AR-Projekt wurde wohl begraben Dabei handelte es sich um eine geplante Augmented-Reality-Brille. Kontern wollte man damit wohl die jeweiligen Produkte von Meta und Apple....
User-Neuigkeiten 28. Juni 2023

Bussimulator mit Intel Iris Xe Grafikkarte?

Bussimulator mit Intel Iris Xe Grafikkarte?: Hallo, Ich habe den Bus Simulator 21 geschenkt bekommen. Nun frage ich mich, ob ich den auf meinem Samsung Galaxy Book2 360 (8GB RAM, 256GB SSD, Intel i5-1235U, Windows 11) nutzen kann?! Ich habe...
Grafikkarten 19. Januar 2023

Europäisches Satelliten-Internet Iris² soll 2027 einsatzbereit sein

Europäisches Satelliten-Internet Iris² soll 2027 einsatzbereit sein: Europäisches Satelliten-Internet Iris² soll 2027 einsatzbereit sein Nun scheint man sich im EU-Parlament seiner Sache wohl ziemlich sicher, denn das eigene Satellitensystem gilt mittlerweile als...
User-Neuigkeiten 18. November 2022

Kann man Laptops mit Intel Iris Grafikchip kaufen?

Kann man Laptops mit Intel Iris Grafikchip kaufen?: Viel Laptops haben anstatt nvidia Intel Iris Grafikchips. Das ist dann schlechte leistung oder? Sind solche Laptops brauchbar?...
Grafikkarten 7. November 2022

Vega 7 mit 8GB RAM oder Iris XE mit 16GB RAM für GTA 5?

Vega 7 mit 8GB RAM oder Iris XE mit 16GB RAM für GTA 5?: Hallo zusammen, Ist die Radoen RX Vega 7 mit 8GB RAM (CPU: 5500U) oder die Intel Iris XE Graphics mit 16GB RAM (CPU: i5 1135G7) für GTA 5 mit 40-60fps@FHD besser? Vielen Dank für eure Antworten!...
Prozessoren 13. August 2022

Project Iris: Googles AR-Brille soll frühestens 2024 erscheinen

Project Iris: Googles AR-Brille soll frühestens 2024 erscheinen: Project Iris: Googles AR-Brille soll frühestens 2024 erscheinen Parallel dazu hieß es aber auch, dass das Unternehmen zudem an einer eigenen, neuen AR-Brille werkeln könnte – eine Vermutung, die...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2022

DirectX12 auf Intel Iris Xe?

DirectX12 auf Intel Iris Xe?: Moin Moin. Ich ha es gerade gelesen, dass Windows 11 als Vorraussetzung DirctX 12-fähige Grafikkarten hat. Ich bin .ist aber sehr sicher, dass meine gerade mit DirctX 11 läuft. Meine Frage: wie...
Grafikkarten 3. Juli 2021

Laptop Grafikkarte Intel® Iris® Xe Grafik?

Laptop Grafikkarte Intel® Iris® Xe Grafik?: Guten Tag. Ich möchte einen Laptop kaufen und dieser beinhaltet diese Grafikkarte: Intel® Iris® Xe Grafik Ich kann online nicht herausfinden wieviel GB Speicher diese hat und welche...
Grafikkarten 24. Februar 2021

Intel Iris Plus oder Nvidia Geforce?

Intel Iris Plus oder Nvidia Geforce?: Was ist besserer Grafikkarte in einem Notebook https://www.gutefrage.net/frage/intel-iris-plus-oder-nvidia-geforce
Grafikkarten 27. November 2020

Samsung Galaxy S10 soll auf Iris-Scanner verzichten

Samsung Galaxy S10 soll auf Iris-Scanner verzichten: Samsung Galaxy S10 soll auf Iris-Scanner verzichten Erstmals beim Galaxy Note 7 setzte Samsung auf den Iris-Scan und führte dies beim Galaxy S8, Galaxy Note 8, Galaxy S9 und dem Galaxy Note 9...
User-Neuigkeiten 2. November 2018
EU startet IRIS²: Europas Antwort auf Starlink mit 290 Satelliten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden