EU startet IRIS²: Europas Antwort auf Starlink mit 290 Satelliten
Diskutiere und helfe bei EU startet IRIS²: Europas Antwort auf Starlink mit 290 Satelliten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EU startet IRIS²: Europas Antwort auf Starlink mit 290 Satelliten Man hat nun einen Vertrag für ein Netzwerk von 290 Kommunikationssatelliten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Dezember 2024.
Thema:
EU startet IRIS²: Europas Antwort auf Starlink mit 290 Satelliten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
EU startet IRIS²: Europas Antwort auf Starlink mit 290 Satelliten - Similar Threads - IRIS² Europas Antwort |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Telekom arbeitet bei IRIS² mitTelekom arbeitet bei IRIS² mit: Telekom arbeitet bei IRIS² mit
. .
Telekom arbeitet bei IRIS² mit
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-UnterscheidungOrb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung: Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung
Der ehemalige Apple-Direktor Rich Heley präsentierte das Orb Mini, ein Smartphone-ähnliches Gerät mit zwei...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2025 |
Warum gibt es keine Intel Core i Desktop-Prozessoren mit Iris Xe Grafikfunktion?Warum gibt es keine Intel Core i Desktop-Prozessoren mit Iris Xe Grafikfunktion?: Für Systeme mit Intel Core i Desktop-Prozessoren gibt es ja leider entweder maximal integrierte Intel UHD 770 Grafikfunktion mit 32 Ausführungseinheiten was schon recht schwach und so gut wie...
|
Prozessoren | 25. Januar 2024 |
Google Project Iris: AR-Projekt wurde wohl begrabenGoogle Project Iris: AR-Projekt wurde wohl begraben: Google Project Iris: AR-Projekt wurde wohl begraben
Dabei handelte es sich um eine geplante Augmented-Reality-Brille. Kontern wollte man damit wohl die jeweiligen Produkte von Meta und Apple....
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2023 |
Bussimulator mit Intel Iris Xe Grafikkarte?Bussimulator mit Intel Iris Xe Grafikkarte?: Hallo,
Ich habe den Bus Simulator 21 geschenkt bekommen. Nun frage ich mich, ob ich den auf meinem Samsung Galaxy Book2 360 (8GB RAM, 256GB SSD, Intel i5-1235U, Windows 11) nutzen kann?! Ich habe...
|
Grafikkarten | 19. Januar 2023 |
Europäisches Satelliten-Internet Iris² soll 2027 einsatzbereit seinEuropäisches Satelliten-Internet Iris² soll 2027 einsatzbereit sein: Europäisches Satelliten-Internet Iris² soll 2027 einsatzbereit sein
Nun scheint man sich im EU-Parlament seiner Sache wohl ziemlich sicher, denn das eigene Satellitensystem gilt mittlerweile als...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2022 |
Kann man Laptops mit Intel Iris Grafikchip kaufen?Kann man Laptops mit Intel Iris Grafikchip kaufen?: Viel Laptops haben anstatt nvidia Intel Iris Grafikchips. Das ist dann schlechte leistung oder? Sind solche Laptops brauchbar?...
|
Grafikkarten | 7. November 2022 |
Vega 7 mit 8GB RAM oder Iris XE mit 16GB RAM für GTA 5?Vega 7 mit 8GB RAM oder Iris XE mit 16GB RAM für GTA 5?: Hallo zusammen,
Ist die Radoen RX Vega 7 mit 8GB RAM (CPU: 5500U) oder die Intel Iris XE Graphics mit 16GB RAM (CPU: i5 1135G7) für GTA 5 mit 40-60fps@FHD besser?
Vielen Dank für eure Antworten!...
|
Prozessoren | 13. August 2022 |
Project Iris: Googles AR-Brille soll frühestens 2024 erscheinenProject Iris: Googles AR-Brille soll frühestens 2024 erscheinen: Project Iris: Googles AR-Brille soll frühestens 2024 erscheinen
Parallel dazu hieß es aber auch, dass das Unternehmen zudem an einer eigenen, neuen AR-Brille werkeln könnte – eine Vermutung, die...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2022 |
DirectX12 auf Intel Iris Xe?DirectX12 auf Intel Iris Xe?: Moin Moin.
Ich ha es gerade gelesen, dass Windows 11 als Vorraussetzung DirctX 12-fähige Grafikkarten hat. Ich bin .ist aber sehr sicher, dass meine gerade mit DirctX 11 läuft. Meine Frage: wie...
|
Grafikkarten | 3. Juli 2021 |
Laptop Grafikkarte Intel® Iris® Xe Grafik?Laptop Grafikkarte Intel® Iris® Xe Grafik?: Guten Tag.
Ich möchte einen Laptop kaufen und dieser beinhaltet diese Grafikkarte: Intel® Iris® Xe Grafik
Ich kann online nicht herausfinden wieviel GB Speicher diese hat und welche...
|
Grafikkarten | 24. Februar 2021 |
Intel Iris Plus oder Nvidia Geforce?Intel Iris Plus oder Nvidia Geforce?: Was ist besserer Grafikkarte in einem Notebook
https://www.gutefrage.net/frage/intel-iris-plus-oder-nvidia-geforce
|
Grafikkarten | 27. November 2020 |
Samsung Galaxy S10 soll auf Iris-Scanner verzichtenSamsung Galaxy S10 soll auf Iris-Scanner verzichten: Samsung Galaxy S10 soll auf Iris-Scanner verzichten
Erstmals beim Galaxy Note 7 setzte Samsung auf den Iris-Scan und führte dies beim Galaxy S8, Galaxy Note 8, Galaxy S9 und dem Galaxy Note 9...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2018 |