EU-Parlament stimmt für grenzüberschreitende Nutzung von Online-Inhalten

Diskutiere und helfe bei EU-Parlament stimmt für grenzüberschreitende Nutzung von Online-Inhalten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EU-Parlament stimmt für grenzüberschreitende Nutzung von Online-Inhalten Begrenzt wird es allerdings dann, wenn man sich einmal nicht im Heimatland... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Dezember 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.678
    Zustimmungen:
    12

    EU-Parlament stimmt für grenzüberschreitende Nutzung von Online-Inhalten

    Begrenzt wird es allerdings dann, wenn man sich einmal nicht im Heimatland aufhält, in der Regel lassen sich Inhalte nur in dem Land konsumieren, in dem man auch ansässig ist und entsprechende Inhalte bezieht. Mal eben im Urlaub die neueste Lieblingsserie schauen? Eventuell nicht möglich.

    EU-Parlament stimmt für grenzüberschreitende Nutzung von Online-Inhalten
     
Thema:

EU-Parlament stimmt für grenzüberschreitende Nutzung von Online-Inhalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden