EU-Kommission: 875 Millionen Euro Strafe für BMW und VW wegen Kartellbildung

Diskutiere und helfe bei EU-Kommission: 875 Millionen Euro Strafe für BMW und VW wegen Kartellbildung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EU-Kommission: 875 Millionen Euro Strafe für BMW und VW wegen Kartellbildung Man habe festgestellt, dass die Unternehmen durch Absprachen über die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.641
    Zustimmungen:
    12

    EU-Kommission: 875 Millionen Euro Strafe für BMW und VW wegen Kartellbildung

    Man habe festgestellt, dass die Unternehmen durch Absprachen über die technische Entwicklung im Bereich der Stickoxidreinigung gegen die EU-Kartellrechtsvorschriften verstoßen haben. Daimler wurde die Geldbuße erlassen, weil das Unternehmen die Kommission von dem Kartell in Kenntnis gesetzt hatte.

    EU-Kommission: 875 Millionen Euro Strafe für BMW und VW wegen Kartellbildung
     
Thema:

EU-Kommission: 875 Millionen Euro Strafe für BMW und VW wegen Kartellbildung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden