EU-Kartellverfahren: Intel droht Milliardenstrafe - Update: Intel verweigert Zahlung

Diskutiere und helfe bei EU-Kartellverfahren: Intel droht Milliardenstrafe - Update: Intel verweigert Zahlung im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EU-Kartellverfahren: Intel droht Milliardenstrafe - Update: Intel verweigert Zahlung der 1,06 Mrd. Euro Strafe 16.09.2009 16:40 - Kommenden Mittwoch... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. September 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.617
    Zustimmungen:
    12

    EU-Kartellverfahren: Intel droht Milliardenstrafe - Update: Intel verweigert Zahlung der 1,06 Mrd. Euro Strafe

    16.09.2009 16:40 - Kommenden Mittwoch wird die EU die Strafe im Kartellverfahren gegen Intel bekannt geben. Dem Halbleiterspezialist aus Kalifornien droht eine rekordverdächtige Milliardenstrafe.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    1,06 Milliarden ?

    Wow, das tut weh.
     
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    reicht den nicht eine weltpolizei? ich mein, das das verfahren von der klageeinreichung bis zur vollsreckung der strafe 9 jahre braucht find ich schon bitter. eventuell widmet sich die ja mal den wirklich schlimmen buben, wie z.b. den energie- oder ölkonzernen...
     
Thema:

EU-Kartellverfahren: Intel droht Milliardenstrafe - Update: Intel verweigert Zahlung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Intel verweigert Zahlung der 1 06 Mrd. Euro Strafe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden