Striker II Extrem

Diskutiere und helfe bei Striker II Extrem im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten abend Leute wuerde gerne wissen was ich noch fuer das gute Stueck verlangen kann. OVP vorhanden, rechnung von alternate juni 08... leuft... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von MsTech, 23. November 2009.

  1. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes

    Guten abend Leute wuerde gerne wissen was ich noch fuer das gute Stueck verlangen kann. OVP vorhanden, rechnung von alternate juni 08... leuft tadellos...

    Asus Striker II extrem sockel 775

    Greez Tech
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    AW: Striker II Extrem

    Neu kostet das Teil ~210€.
    Normalerweise sagt man so 75% des Neupreises.
    Da mittlerweile aber schon 1366 und 1156 draußen sind und Sockel 775 sicher nicht mehr so nachgefragt ist (zumindest bei Neuanschaffung), würde ich es niedriger einschätzen.
    Beim genauen Preis tu ich mich schwer, vlt. 120?
     
Thema:

Striker II Extrem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden