ethernet verfügt über keine gültige ip konfiguration

Diskutiere und helfe bei ethernet verfügt über keine gültige ip konfiguration im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin ganz neu hier und verzweifel langsam,ich komme einfach nicht mehr ins internet.ich habe auch wirklich sehr wenig ahnung also wäre es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Pöbel, 7. April 2014.

  1. Pöbel
    Pöbel Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ebru

    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und verzweifel langsam,ich komme einfach nicht mehr ins internet.ich habe auch wirklich sehr wenig ahnung also wäre es nett mir alles genau zu erklären.
    ich weiß zumindest man sollte pc informationen geben ;)
    also ich habe einen hp rechner mit win 8 64bit (acpi)
    amd radeon hd 7570 (grafikkarte)
    sata ahci controller (?weiß nicht was das ist)
    realtek pcie gbe family controller(da ist das problem denke ich)
    intel core i 5-3350p cpu @ 3.10ghz (prozessor)

    und es handelt sich um eine o2 box 6431 mit der ich über so ein devolo verstärker mit einem kabel verbunden war,leider nicht mehr kann,da wir eine sehr große wohnung haben.
    bis vor kurzem ging alles normal und nun erkennt das gerät bei ausstecken vom strom für ca 1 min das netzwerk,internet,danach gelbes ausrufezeichen und keine verbindung :(

    ich brauch unbedingt hilfe u schlaue menschen;)

    gruß Ebru
     
  2. User Advert

  3. Paddy_Style
    Paddy_Style PC-User
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick

    Hi....

    So nun.dann gehen wir mal dem Problem auf die Spur :)


    Haben sie denn ihe Ip-Adressvergabe Statisch oder Dynamisch..

    Statisch:
    Einfach gesagt sie haben an jedem Rechner die IP-Adresse maunell (selber)eingetragen.

    Dynamich:
    Sie haben nicht´s eingestellt der Pc hat alles von Selbst gemacht.

    Haben sie noch andere Rechner in ihrem Heimnetz die ins Internet gelangen sollen (wenn ja, kommen sie ins Internet?).


    Laut ihrer Aussage, mit dem gelben Ausrufezeichen gehe ich mal davon aus, dass es sich um ein Windows Betriebssystem handelt.

    Nun brauch ich noch einige Infos von ihnen:

    1. Bei Klicken sie mal auf "Start".

    2. Biss zur Windowsversion 7 Sollte sich dann dass Startmeü öffnen. Ab Windows 8 öffnet sich die Kachelansicht.

    3. Bei Windows 7 geben sie dann in der Suchleiste "CMD" ein und drücken Return (Enter-Taste).Bei Windows 8 tippen sie einfach "CMD" nach drücken der Windowstaste ein und bestätigen ebenfalls mit Return.

    4. Dann sollte sich ein Fenster öffnen dass so ähnlich aussieht.
    [​IMG]

    5. So, nun machen sie einen Rechtsklick auf den oberen Rand des Fensters---> In dem auftauchenden Menü wählen sie den Punkt "Eigenschaften".

    6. In dem erscheinenden Fenster suchen sie nun den Eintrag "QuickEdit-Modus".
    Dort setzen sie den Hacken rein und bestätigen alles mit Ok.

    7. Nun geben sie "Ipconfig /all" ein und drücken Return.

    8. Den nun erscheinenden Text kopieren sie hir in das Forum.

    9. Den Text Markieren sie mit der Rechten maustaste-->Er wird dan automatisch in den Zwischenspeicher gelegt (kopiert)-->Sie müssen ihn dann nur noch einfügen.


    Grüße
    Paddy
     
    #2 Paddy_Style, 16. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2014
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Du nutzt also zwei Geräte, welche du einfach in die Steckdosen steckst, bei einem das Kabel vom Router zum ersten Stecker und beim Zweiten vom Stecker zu deinem Computer. Sehe ich das richtig? :)

    Könntest du mal das Diagnose Programm starten. Also das Programm, welches den Steckern beilag /beiliegt. Und schaue dann mal, wie denn die Datenraten aussehen.

    Zudem halten diese Geräte auch nicht immer ewig. Wenn also, oben genannter Vorschlag nicht fruchtet und auch im Router nix verstellt wurde, wäre eventuell hier der Verdächtige. ;)
     
Thema:

ethernet verfügt über keine gültige ip konfiguration

Die Seite wird geladen...

ethernet verfügt über keine gültige ip konfiguration - Similar Threads - ethernet verfügt gültige

Forum Datum

Windows 10: Ethernet Ke

Windows 10: Ethernet Ke: Hallo, ich hatte vor paar Monaten an meinem Notebook (Win 8 - Kaufdatum 30.10.14) eine Systemabbildsicherung gemacht und diesen zur Reparatur eingeschickt. Jetzt kam heraus das es nicht mehr...
Windows 10 6. Februar 2017

Google mit Ethernet-Adapter für Chromecast

Google mit Ethernet-Adapter für Chromecast: Google mit Ethernet-Adapter für Chromecast 09.07.2015 07:00 - Die haben für 15 Dollar ein Netzteil mit integriertem Ethernet auf den Markt gebracht. Sinn des Ganzen? An diesem Netzteil wird ein...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2015

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration (Windows 8)

Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration (Windows 8): Hallo alle zusammen, ich hab gerade ein kleines Problem, das laut Google und Suchfunktion wohl bereits einige vor mir geplagt hat. Ich bin leider kein Technik Experte aber ich werde mich...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 20. Dezember 2014

(Lenovo)Laptop Internet Treiber gelöscht? Qualcomm Atheros E-Fast-Ethernet Controller

(Lenovo)Laptop Internet Treiber gelöscht? Qualcomm Atheros E-Fast-Ethernet Controller: (Lenovo)Laptop Internet Treiber gelöscht? Qualcomm Atheros E-Fast-Ethernet Controller
Computerfragen 19. April 2014

ethernet verfügt über keine gültige ip konfiguration

ethernet verfügt über keine gültige ip konfiguration: Hallo, ich bin ganz neu hier und verzweifel langsam,ich komme einfach nicht mehr ins internet.ich habe auch wirklich sehr wenig ahnung also wäre es nett mir alles genau zu erklären. ich weiß...
freie Fragen 7. April 2014

Ethernet Controller Treiber für Windows 7 64bit

Ethernet Controller Treiber für Windows 7 64bit: Ethernet Controller Treiber für Windows 7 64bit
Computerfragen 24. März 2014

Packard Bell Ethernet Treiber?

Packard Bell Ethernet Treiber?: Packard Bell Ethernet Treiber?
Computerfragen 28. Februar 2014

SM-Bus-Controller Treiber und Ethernet-Controller Treiber fehlen

SM-Bus-Controller Treiber und Ethernet-Controller Treiber fehlen: SM-Bus-Controller Treiber und Ethernet-Controller Treiber fehlen
Computerfragen 18. Januar 2014

(Ethernet)Treiber für sve1511a1ew Notebook

(Ethernet)Treiber für sve1511a1ew Notebook: (Ethernet)Treiber für sve1511a1ew Notebook
Computerfragen 29. Dezember 2013

Treiberproblem für Ethernet (Sony Vaio)

Treiberproblem für Ethernet (Sony Vaio): Treiberproblem für Ethernet (Sony Vaio)
Computerfragen 9. Dezember 2013

LogiLink Ethernet Card Treiber

LogiLink Ethernet Card Treiber: LogiLink Ethernet Card Treiber
Computerfragen 10. November 2013

Windows 7 64-bit woher bekomm ich den treiber für den ethernet controller?

Windows 7 64-bit woher bekomm ich den treiber für den ethernet controller?: Windows 7 64-bit woher bekomm ich den treiber für den ethernet controller?
Computerfragen 21. Oktober 2013

Computer erkennt Ethernet Kabel nicht

Computer erkennt Ethernet Kabel nicht: Computer erkennt Ethernet Kabel nicht
Computerfragen 14. September 2013
ethernet verfügt über keine gültige ip konfiguration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden