Linux Mainboard nur Windows Treiber?

Diskutiere und helfe bei Linux Mainboard nur Windows Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem mit einem nicht so guten Desktop, der ursprünglich Windows hatte und auf dem jetzt Debian läuft. Er hat folgendes... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Huhngut, 1. September 2021.

  1. Huhngut
    Huhngut Gast

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem mit einem nicht so guten Desktop, der ursprünglich Windows hatte und auf dem jetzt Debian läuft.

    Er hat folgendes Mainboard: https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/GA-78LMT-USB3-R2-rev-10#kf

    Nun funktioniert die Grafik über DVI-d nicht. Über VGA und HDMI läuft sie.

    Auch die interne Soundkarte gibt keinen Ton von sich wird aber erkannt.

    Der Ton lief auch damals mit Windows10 nicht. Den DVI Anschluss habe ich damals nicht getestet.

    Alle Treiber die ich finde sind für Windows.

    Momentan teste ich den für Grafik: https://www.amd.com/en/support/graphics/amd-radeon-hd/ati-radeon-hd-3000-series/ati-radeon-hd-3410. Ich habe mal die tiefste Grafikkarte im 3000er bereich genommen.

    Ich melde mich wenn die 10 Jahre installation fertig ist.

    Ich bin für alle Ideen offen.

    Danke euch

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Linux Mainboard nur Windows Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden