GPU Lüfter gehen während ich auf dem Desktop bin ständig An/Aus ist das normal?

Diskutiere und helfe bei GPU Lüfter gehen während ich auf dem Desktop bin ständig An/Aus ist das normal? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also hab ein neuen PC und immer wenn ich auf dem Desktop etwas mache z.B Ordner öffne oder ganz simple Seiten lade fangen meine GPU Lüfter sich an zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von dwightfairfield, 12. September 2022.

1. dwightfairfield
    dwightfairfield Gast

Also hab ein neuen PC und immer wenn ich auf dem Desktop etwas mache z.B Ordner öffne oder ganz simple Seiten lade fangen meine GPU Lüfter sich an zu drehen kurz und gehen nach 4 Sekunden ca wieder aus. Und das halt immer wenn ich nur Seiten lade bei google oder so. Wenn ich spiele ist alles normal und die drehen sich halt die ganze zeit^^

:)

#1 dwightfairfield, 12. September 2022
Thema:

GPU Lüfter gehen während ich auf dem Desktop bin ständig An/Aus ist das normal?

Die Seite wird geladen...

GPU Lüfter gehen während ich auf dem Desktop bin ständig An/Aus ist das normal? - Similar Threads - GPU Lüfter Desktop

Forum Datum

Facebook stampft Desktop-Messenger für Mac und Windows ein

Facebook stampft Desktop-Messenger für Mac und Windows ein: Facebook stampft Desktop-Messenger für Mac und Windows ein Meta hat angekündigt, dass die Desktop-Apps für beide Betriebssysteme eingestellt werden.. . Facebook stampft Desktop-Messenger für Mac...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:23 Uhr

Fastmail bringt Desktop-App für alle Systeme

Fastmail bringt Desktop-App für alle Systeme: Fastmail bringt Desktop-App für alle Systeme Die App steht ab sofort für macOS, Windows und Linux zur Verfügung. Wer bisher den E-Mail-Dienst nur im Browser nutzte, kann jetzt auf eine...
User-Neuigkeiten Montag um 18:52 Uhr

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6 In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2025

EcoFlow Rapid Pro Powerbank & Desktop Charger ausprobiert

EcoFlow Rapid Pro Powerbank & Desktop Charger ausprobiert: EcoFlow Rapid Pro Powerbank & Desktop Charger ausprobiert EcoFlow bringt mit der neuen Rapid-Pro-Kombo gleich zwei Geräte auf den Markt, die sich mit ihren Specs und der Ladegeschwindigkeit sehen...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2025

Pulse Elevate: Sony kündigt kabellose Desktop-Lautsprecher für PS5, PC und Portal an

Pulse Elevate: Sony kündigt kabellose Desktop-Lautsprecher für PS5, PC und Portal an: Pulse Elevate: Sony kündigt kabellose Desktop-Lautsprecher für PS5, PC und Portal an Mit den neuen Pulse Elevate präsentiert PlayStation seine ersten kabellosen Desktop-Lautsprecher, speziell für...
User-Neuigkeiten 25. September 2025

YouTube mit neuen Features: Abspann-Kontrolle und aufgeräumte Desktop-Oberfläche

YouTube mit neuen Features: Abspann-Kontrolle und aufgeräumte Desktop-Oberfläche: YouTube mit neuen Features: Abspann-Kontrolle und aufgeräumte Desktop-Oberfläche Ab sofort können Zuschauer Abspanne in Videos nach Belieben ein- und ausblenden. Die neue Funktion erscheint als...
User-Neuigkeiten 24. September 2025

Edison Mail zieht den Stecker beim Desktop-Client

Edison Mail zieht den Stecker beim Desktop-Client: Edison Mail zieht den Stecker beim Desktop-Client Während die mobile App weiterhin gepflegt wird, verschwindet der Desktop-Client aus dem App Store. Bestehende Installationen können zwar noch...
User-Neuigkeiten 14. September 2025

Google Drive für den Desktop: Monterey wird zur Pflicht

Google Drive für den Desktop: Monterey wird zur Pflicht: Google Drive für den Desktop: Monterey wird zur Pflicht Die neue Version läuft ausschließlich auf Systemen mit macOS 12.1 Monterey oder neuer. Damit endet die Unterstützung für das ältere...
User-Neuigkeiten 10. September 2025

UGREEN MagFlow: Neuer 3-in-1 Desktop-Charger mit Qi2-Unterstützung

UGREEN MagFlow: Neuer 3-in-1 Desktop-Charger mit Qi2-Unterstützung: UGREEN MagFlow: Neuer 3-in-1 Desktop-Charger mit Qi2-Unterstützung Das Ladegerät unterstützt den aktuellen Qi2-Standard und liefert eine Ladeleistung von bis zu 25 Watt für kompatible iPhones.. ....
User-Neuigkeiten 5. September 2025

Parallels Desktop 26: Neue Version unterstützt macOS Tahoe und Windows 11 25H2

Parallels Desktop 26: Neue Version unterstützt macOS Tahoe und Windows 11 25H2: Parallels Desktop 26: Neue Version unterstützt macOS Tahoe und Windows 11 25H2 Die neue Version bringt neben der offiziellen Unterstützung für macOS 26 Tahoe und Windows 11 25H2 auch einige...
User-Neuigkeiten 26. August 2025

Google Drive für den Desktop: Finale Version für macOS Big Sur veröffentlicht

Google Drive für den Desktop: Finale Version für macOS Big Sur veröffentlicht: Google Drive für den Desktop: Finale Version für macOS Big Sur veröffentlicht Diese Version markiert einen Meilenstein für Mac-Nutzer, da es sich um die letzte Version handelt, die noch...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025
GPU Lüfter gehen während ich auf dem Desktop bin ständig An/Aus ist das normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden