Essential Phone bekommt Android 8.1 Oreo

Diskutiere und helfe bei Essential Phone bekommt Android 8.1 Oreo im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Essential Phone bekommt Android 8.1 Oreo Das Smartphone, welches eher so mittel in den Bewertungen wegkam, hat noch keinen Termin für einen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.502
    Zustimmungen:
    12

    Essential Phone bekommt Android 8.1 Oreo

    Das Smartphone, welches eher so mittel in den Bewertungen wegkam, hat noch keinen Termin für einen Europastart bekommen, wohl aber bekommen die Nutzer nun Android 8.1 Oreo als finale Version zum Update angeboten. Wer also ein Essential Phone sein Eigen nimmt, der schaut nach..

    Essential Phone bekommt Android 8.1 Oreo
     
Thema:

Essential Phone bekommt Android 8.1 Oreo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden