Essen/Getränke

Diskutiere und helfe bei Essen/Getränke im Bereich LANs 2010 im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Essen/Getränke geht wohl kaum, weil: Wollt ihr euch selber um euer essen kümmern, können wir euch jedoch keinen zugriff zur küche geben, weil... Dieses Thema im Forum "LANs 2010" wurde erstellt von _schulle_, 23. Oktober 2009.

?

Wie soll die Verpflegung auf der LAN aussehen?

  1. Rundum-Sorglos-Paket

    75,0%
  2. Jeder ist selbst zuständig

    13,9%
  3. Mir egal

    11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Essen/Getränke

    geht wohl kaum, weil:

    supermaerkte und lieferdienste gibts schon, kommen aber aus salzwedel denk ich ma und das dauert (und kost sicher extra) ^^
     
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    AW: Essen/Getränke

    Bernd: nein, in die Küche kommt NUR der Staff, da ich dieses mal von deutlich mehr Teilnehmern ausgehe. Das wird da sonst zhu hektisch/undordentlich/eng.

    Diabolus: aber einer gewissen Bestellmenge kostets nich mehr extra.
    Außerdem gilt Alle oder keiner, was das angeht, von Mitcharts mal abgesehen!
     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Essen/Getränke

    sooo wollt nochmla pushen, damit hier nochma wer abstimmt, sonst is die umfrage dicht und entschieden ;)
     
  4. BigPun
    BigPun Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    83321
    Steam-ID:
    odfj
    AW: Essen/Getränke

    bin zwar spät dran aber ich hab auch für dein all incl. paket abgestimmt :)
     
  5. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: Essen/Getränke

    Naja für den PREIs ist all-inclusive besser und einfacher ;) ... würde auch diesmal gerne kommen, wenn's hoffentlich klappt
     
    #20 Mr_Majestro, 26. Oktober 2009
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Essen/Getränke

    ich hab bisher von keinem Preis gesprochen, werden aber sicherlich wieder so ~40 Eus bei 40 Teilnehmer... aber keine garantie dafür!
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    AW: Essen/Getränke

    Solange man auch entsprechend was bekommt für sein geld sehe ich das für meinen teil sowieso nicht so eng ...

    Denke aber das das Ergebniss dann eindeutig ist, kann man ja direkt mit der Planung anfangen :D ...
     
    #22 bernd das brot, 26. Oktober 2009
  8. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: Essen/Getränke


    40 EUro p. T. nur für die Verpflegung??
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Essen/Getränke

    Nein, ich denke er geht von dem Gesamtpreis aus.
     
  10. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    AW: Essen/Getränke

    40 Euro wären 40 Chickenburger...ich glaub da wirste satt von. :o
    sry, musste sein. ;)
     
  11. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Essen/Getränke

    Dann stelle ich doch auch mal eine Frage, falls es erlaubt ist:

    Ist das Buchen des "all-inkl-Pakets" Voraussetzung für die Teilnahme?
     
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Essen/Getränke

    Ja.
    Aber in den XX€ sind Essen für 2 Tage, Dach überm Kopf und gescheite LAN-Hardware mit drin!

    €dit: :p
     
    #27 peacemillion, 26. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  13. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Essen/Getränke

    Was heißt buchen,die umfrage diente für mich zur orientierung,ob all incl gewünscht wird oder jeder sein eigenes süppchen kochen will,aber ich hätte halt nicht jedem zugang zur küche geben kommen.nach und das ergebnis zeigt,das die meisten all incl wollen,und hier gilt alle oder keiner.
    In den 40 is dann auch wirklich alles drin,aber ich nenne keinen festen betrag bevor die planung nich abgeschlossen ist,das dient nur zur orientierung,
     
  14. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    AW: Essen/Getränke

    [x] Rundum-Sorglos
    Auch wenn ich von Burgern, und das nicht erst seit meiner Lehre in der Fleischerei, alles andere als viel halte. Egal ob selbstgemacht oder in einem Fast-Food-Restaurant.
     
  15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Essen/Getränke

    17&4: dein post is extrem 1337 @ Uhrzeit :D
    Keine angst, es wird nur einmal Burger geben und die sind wirklich lecker. Wenn du keine willst, kannst du da aber dann auch fritten ordern, die sind da auch sehr lecker ;)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Essen/Getränke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden