Essen/Getränke

Diskutiere und helfe bei Essen/Getränke im Bereich LANs 2010 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und noch eine Umfrage: Diesmal geht es darum, ob ihr euch selbst um euer essen kümmern wollt, oder wir wie beim letzen Mal ein "Rundum-Sorglos"... Dieses Thema im Forum "LANs 2010" wurde erstellt von _schulle_, 23. Oktober 2009.

?

Wie soll die Verpflegung auf der LAN aussehen?

  1. Rundum-Sorglos-Paket

    75,0%
  2. Jeder ist selbst zuständig

    13,9%
  3. Mir egal

    11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Und noch eine Umfrage:

    Diesmal geht es darum, ob ihr euch selbst um euer essen kümmern wollt, oder wir wie beim letzen Mal ein "Rundum-Sorglos" machen.
    Diese besteht aus:

    • Frühstück mit Bötchen, Wurst, Käse, Nutella, Kaffee, Osaft (Sa & So)
    • Freitag abend essen in einer Burgerbude in Salzwedel (4,20 für XXL-Burger mit fritten)
    • Samstag mittag wird gekocht
    • Samstag abend wird gegrillt
    • Getränke: Cola, Wasser, Bier
    Die Kosten wären vermutlich wieder 35 bis 40€(inkl. Essen/Getränke, Miete, usw), plus der Besuch/die Lieferung der Burgerbude!

    Wollt ihr euch selber um euer essen kümmern, können wir euch jedoch keinen zugriff zur küche geben, weil dies nur Chaos und Unordnung verursacht!
    Ich möchte nur wissen, was ihr davon denkt, das ergebnis heißt nicht, das ich wirklich das mache. Weiter hin gilt das Entschiedene für alle! sind also 60% für das Rundumsorglos paket, gilt das auch für alle teilnehmer!
     
  2. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    AW: Essen/Getränke

    [X]Rundum-Sorglos-Paket

    nehm ick ^^
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Essen/Getränke

    [X]Rundum-Sorglos-Paket

    icke ooch ^^
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: Essen/Getränke

    [X]Rundum-Sorglos-Paket

    Ich auch xD
     
    #4 Just_a_Script, 23. Oktober 2009
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Essen/Getränke

    Diabolus weiß schon warum :) xD
     
  6. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    AW: Essen/Getränke

    dreck hier...hab zu früh B genommen. nachdem ich mir schulles post durchgelesen hab, wollte ich dann doch das Rundum-Sorglos-Päckchen. :/
    also ich wär auch für A...vllt kann man das ja noch berichtigen ;).
     
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Essen/Getränke

    ich kanns nicht, aber vllt ja onkel spacey ;)
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Essen/Getränke

    Ich habe mal für das Rundum-Sorglos-Paket abgestimmt, da das aus meiner Sicht die einfachere Lösung ist!

    Da das alles noch nicht in Sack und Tüten ist und erst geplant wird, eine Frage - wie schon bei der letzten LAN - vorweg: Wie sieht das Ganze für Exoten wie mich aus? ^^
     
    #8 mitcharts, 23. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2009
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Essen/Getränke

    Mitcharts: ich werde draf achten, das auch für dich alles passt (Marmeladen/Margarine @ Frühstück, Gemüse @ Grill [jaaa auf einem Extra Rost, bzw extra Grillschale]), evtl machen wir statt burgerbude auch selbst die burger, bei grillen wird es dann auch salat geben und falls wir die hamburger selbst machen, auch da.
    Nur sehr spezielle sachewie Sojamilch etc. müsstes du dann selbst mitbringen, kannst du aber natürlich dann in der Küche lagern, hast da ja als Staffie auch zutritt.

    Edit:

    Wooohoooo, 1337-Post 2.0 :D
     
    #9 _schulle_, 23. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2009
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Essen/Getränke

    also ohne das highlight ess.bar geht ja mal gar nicht ;)

    da gibts sicher auch was ohne fleisch, irgendnen salat oder so ^^
     
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Essen/Getränke

    Jo gibts. is nur die frage, ob wir genug autos haben um alle dahin zu kommen etc. pp...

    können ja auch liefern lassen :)
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Essen/Getränke

    [x] flashmob ^^

    iwie kommen wir ja alle zur lan hin, dann sind doch auch genug autos da :D
     
  13. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Essen/Getränke

    Zugfahrer, etc. pp... aber ich hab dann ja auch schon führerschein...hoffentlich^^
     
  14. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: Essen/Getränke

    [x]Rundum Sorglos-Paket...

    Du hast aber vergessen, die Hot-Dogs zu erwähnen....
     
  15. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    AW: Essen/Getränke

    Ander Frage, wie sieht es denn bei selbstversorgung da aus ?
    Sprich was gibts da für Lieferservice/Supermärkte und darf man wenigstens den Kühlschrank in der Küche benutzen ?
     
    #15 bernd das brot, 23. Oktober 2009
Thema:

Essen/Getränke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden