Essen/Getränke

Diskutiere und helfe bei Essen/Getränke im Bereich LANs 2010 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und noch eine Umfrage: Diesmal geht es darum, ob ihr euch selbst um euer essen kümmern wollt, oder wir wie beim letzen Mal ein "Rundum-Sorglos"... Dieses Thema im Forum "LANs 2010" wurde erstellt von _schulle_, 23. Oktober 2009.

?

Wie soll die Verpflegung auf der LAN aussehen?

  1. Rundum-Sorglos-Paket

    75,0%
  2. Jeder ist selbst zuständig

    13,9%
  3. Mir egal

    11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191

    Und noch eine Umfrage:

    Diesmal geht es darum, ob ihr euch selbst um euer essen kümmern wollt, oder wir wie beim letzen Mal ein "Rundum-Sorglos" machen.
    Diese besteht aus:

    • Frühstück mit Bötchen, Wurst, Käse, Nutella, Kaffee, Osaft (Sa & So)
    • Freitag abend essen in einer Burgerbude in Salzwedel (4,20 für XXL-Burger mit fritten)
    • Samstag mittag wird gekocht
    • Samstag abend wird gegrillt
    • Getränke: Cola, Wasser, Bier
    Die Kosten wären vermutlich wieder 35 bis 40€(inkl. Essen/Getränke, Miete, usw), plus der Besuch/die Lieferung der Burgerbude!

    Wollt ihr euch selber um euer essen kümmern, können wir euch jedoch keinen zugriff zur küche geben, weil dies nur Chaos und Unordnung verursacht!
    Ich möchte nur wissen, was ihr davon denkt, das ergebnis heißt nicht, das ich wirklich das mache. Weiter hin gilt das Entschiedene für alle! sind also 60% für das Rundumsorglos paket, gilt das auch für alle teilnehmer!
     
  2. User Advert

  3. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    AW: Essen/Getränke

    [X]Rundum-Sorglos-Paket

    nehm ick ^^
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Essen/Getränke

    [X]Rundum-Sorglos-Paket

    icke ooch ^^
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: Essen/Getränke

    [X]Rundum-Sorglos-Paket

    Ich auch xD
     
    #4 Just_a_Script, 23. Oktober 2009
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Essen/Getränke

    Diabolus weiß schon warum :) xD
     
  7. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    AW: Essen/Getränke

    dreck hier...hab zu früh B genommen. nachdem ich mir schulles post durchgelesen hab, wollte ich dann doch das Rundum-Sorglos-Päckchen. :/
    also ich wär auch für A...vllt kann man das ja noch berichtigen ;).
     
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Essen/Getränke

    ich kanns nicht, aber vllt ja onkel spacey ;)
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    AW: Essen/Getränke

    Ich habe mal für das Rundum-Sorglos-Paket abgestimmt, da das aus meiner Sicht die einfachere Lösung ist!

    Da das alles noch nicht in Sack und Tüten ist und erst geplant wird, eine Frage - wie schon bei der letzten LAN - vorweg: Wie sieht das Ganze für Exoten wie mich aus? ^^
     
    #8 mitcharts, 23. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2009
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Essen/Getränke

    Mitcharts: ich werde draf achten, das auch für dich alles passt (Marmeladen/Margarine @ Frühstück, Gemüse @ Grill [jaaa auf einem Extra Rost, bzw extra Grillschale]), evtl machen wir statt burgerbude auch selbst die burger, bei grillen wird es dann auch salat geben und falls wir die hamburger selbst machen, auch da.
    Nur sehr spezielle sachewie Sojamilch etc. müsstes du dann selbst mitbringen, kannst du aber natürlich dann in der Küche lagern, hast da ja als Staffie auch zutritt.

    Edit:

    Wooohoooo, 1337-Post 2.0 :D
     
    #9 _schulle_, 23. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2009
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Essen/Getränke

    also ohne das highlight ess.bar geht ja mal gar nicht ;)

    da gibts sicher auch was ohne fleisch, irgendnen salat oder so ^^
     
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Essen/Getränke

    Jo gibts. is nur die frage, ob wir genug autos haben um alle dahin zu kommen etc. pp...

    können ja auch liefern lassen :)
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Essen/Getränke

    [x] flashmob ^^

    iwie kommen wir ja alle zur lan hin, dann sind doch auch genug autos da :D
     
  14. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Essen/Getränke

    Zugfahrer, etc. pp... aber ich hab dann ja auch schon führerschein...hoffentlich^^
     
  15. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: Essen/Getränke

    [x]Rundum Sorglos-Paket...

    Du hast aber vergessen, die Hot-Dogs zu erwähnen....
     
  16. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    AW: Essen/Getränke

    Ander Frage, wie sieht es denn bei selbstversorgung da aus ?
    Sprich was gibts da für Lieferservice/Supermärkte und darf man wenigstens den Kühlschrank in der Küche benutzen ?
     
    #15 bernd das brot, 23. Oktober 2009
Thema:

Essen/Getränke

Die Seite wird geladen...

Essen/Getränke - Similar Threads - Essen Getränke

Forum Datum

YouTube essen Musikindustrie auf

YouTube essen Musikindustrie auf: YouTube essen Musikindustrie auf Heute bietet man zwar seinen Content über Streaming-Anbieter wie Deezer, Juke, Spotify und Co. an, doch auch hier entsteht immer wieder Kritik, da nur wenig Geld...
User-Neuigkeiten 20. April 2016

Google Photos: Hunde, Babys, Selfies, Essen – so wird der Dienst genutzt

Google Photos: Hunde, Babys, Selfies, Essen – so wird der Dienst genutzt: Google Photos: Hunde, Babys, Selfies, Essen – so wird der Dienst genutzt 22.10.2015 17:00 - Unbegrenzter Speicherplatz für Bilder und Videos, eine automatische Sortierung und ein paar Gimmicks...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2015

Was gibt es Weihnachten bei euch so zu Essen?

Was gibt es Weihnachten bei euch so zu Essen?: Nabend! Bei uns: Heiligabend Selbstgemachter Kartoffelsalat(einschließlich Mayo) mit Scholle 1. Weihnachtstag Lachs - und Rollbraten mit Knödel/Kartoffeln, Sauce und Rotkohl 2....
Forenkultur 13. Dezember 2012

Minecraft: Kann man Tintenfischen/Kraken etwas zu essen geben, dass sie sich vermehren???

Minecraft: Kann man Tintenfischen/Kraken etwas zu essen geben, dass sie sich vermehren???: Minecraft: Kann man Tintenfischen/Kraken etwas zu essen geben, dass sie sich vermehren??? Wenn man Schweinen, Kühen oder Hühnern stroh gibt vermehren sie sich..... gibt es sowas auch bei...
Computerfragen 29. Januar 2012

wie kann man in minecraft essen?

wie kann man in minecraft essen?: wie kann man in minecraft essen? ..............
Computerfragen 5. Januar 2012

Videospielläden in Essen

Videospielläden in Essen: Videospielläden in Essen Weiss Jemand ob es gute Fachgeschäfte für Video- und Computerspiele in Essen gibt, also nicht Gamestop!
Computerfragen 9. Dezember 2011

minecraft essen abstellen ohne peaceful

minecraft essen abstellen ohne peaceful: minecraft essen abstellen ohne peaceful mich nervt es das man alle 2 minuten was essen muss kann man das abstellen(ohne in peaceful zu gehen) oder wenigstens einstellen das man nicht mehr...
Computerfragen 4. Dezember 2011

Sims 3-Eis mit Spaghetti essen??

Sims 3-Eis mit Spaghetti essen??: Sims 3-Eis mit Spaghetti essen?? Wenn bei Sims 3 eine bei mir schwanger ist,hat sie immer den Wunsch Spaghetti mit Eis zu essen.Wie mach ich das??
Computerfragen 28. Oktober 2011

Wie kann ich bei Minecraft Beta 1.9 Pre4 essen?

Wie kann ich bei Minecraft Beta 1.9 Pre4 essen?: Wie kann ich bei Minecraft Beta 1.9 Pre4 essen? Wie kann ich bei Minecraft Beta 1.9 Pre4 essen? Danke schonmal ;)
Computerfragen 27. Oktober 2011

Was essen wir heute abend??????iregndwas schnelles!!

Was essen wir heute abend??????iregndwas schnelles!!: Was essen wir heute abend??????iregndwas schnelles!! 1.Mutter und ein Sohn (PIZZA)
Computerfragen 7. April 2011

Medion Lagerverkauf in Essen, war schonmal jemand da?

Medion Lagerverkauf in Essen, war schonmal jemand da?: Medion Lagerverkauf in Essen, war schonmal jemand da? Bekommt man dort die Sachen wesentlich billiger? Wären 100km für mich, vielleichtwar ja schonmal jemand da und kann berichten...?
Computerfragen 13. Februar 2010

Enhanced SpeedStep Technology (EIST, ESS)

Enhanced SpeedStep Technology (EIST, ESS): was ist das und wozu dient es ??? (sry hab 0 ahnung von solchen sachen...) ist dsa gut oder schlecht??? wenn ja wie kann man sowas (in irgend einer weise) ausnutzen?? Greetz H3draut3r
Prozessoren 20. April 2008

Loveparade 2007 Essen

Loveparade 2007 Essen: am Wochenende ist ja die Liebesparade in Essen, geht da wer von den Anwesenden hier hin, oder hört hier ein Grossteil nur Schwer-Metall oder ähnliches? ich werde dort sein, wollte ja schon auf...
Archiv 23. August 2007
Essen/Getränke solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden