ESP32 USB Kabel auftrennen und direkt an 5V und GND löten?

Diskutiere und helfe bei ESP32 USB Kabel auftrennen und direkt an 5V und GND löten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man den ESP32 statt mit Handyladegerät und an den USB Port angeschlossem Kabel, das Kabel auch einfach auftrennen und dann direkt an die 5V und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von JulianOdaSoo, 28. März 2023.

  1. JulianOdaSoo
    JulianOdaSoo Gast

    Kann man den ESP32 statt mit Handyladegerät und an den USB Port angeschlossem Kabel, das Kabel auch einfach auftrennen und dann direkt an die 5V und GND Pins löten? Würde dann auch noch am 3V3 Pin Spannung für Sensoren (TRCT5000) anliegen?

    Liefert dann das Handyladegerät nur so viel Stromstärke, wie der ESP auch braucht, genauso wie mit USB?

    Oder wäre es da besser nen CP2102 USB zu TTL Adapter zu benutzen?

    Ist nicht ne Lötverbindung besser?

    :)
     
    #1 JulianOdaSoo, 28. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ESP32 USB Kabel auftrennen und direkt an 5V und GND löten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden