ESL Doppelacc

Diskutiere und helfe bei ESL Doppelacc im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute , weis nich obs die richtige Ecke hier ist , aber ist sehr sehr wichtig. Zählt es in der ESL als Doppelaccount , wenn ich mir ein Account... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von bytePWNED, 30. Mai 2010.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Moin Leute , weis nich obs die richtige Ecke hier ist , aber ist sehr sehr wichtig.
    Zählt es in der ESL als Doppelaccount , wenn ich mir ein Account mache mit EMAIL#1 , mir das Passwort auf den EMAIL Account geschickt wird , ich das Passwort aber nichtmehr weis , und somit noch kein Passwort für den Account bestimmt habe.
    Dann habe ich mir einen neuen Account angelegt mit neuer Email Adresse , und nun ein Passwort bestimmt , also das ich mich Einloggen kann.

    Frage : Zählt das als Doppelacc und wie kann ich das Regeln?

    Liebe Grüße , haZe.
     
    #1 bytePWNED, 30. Mai 2010
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    AW: ESL Doppelacc

    Watrum schilderst Du Dein Anliegen nicht direkt dem Support der ESL?

    http://www.esl.eu/de/support/
     
    #2 LaG astrau, 31. Mai 2010
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    AW: ESL Doppelacc

    Ja es zählt als Doppelaccount! Es steht auch direkt bei der Registrierung!

    Wende dich an den Support, schildere dein Problem. ;)
     
Thema:

ESL Doppelacc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden