ESD Armband an Netzteil anschließen?

Diskutiere und helfe bei ESD Armband an Netzteil anschließen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wenn ich mein ESD-Armband an das Netzteil meines zu bauenden Computers anschließe, bin ich dann korrekt geerdet? 'Befestige in diesem Fall... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von dashj34, 13. November 2022.

  1. dashj34
    dashj34 Gast

    Hey,

    wenn ich mein ESD-Armband an das Netzteil meines zu bauenden Computers anschließe, bin ich dann korrekt geerdet?
    'Befestige in diesem Fall die Krokodilklemme an einem Metallteil des Computers, an dem du arbeitest, wie zum Beispiel dem Gehäuse des Computers oder dem Netzteil.' steht bei wikihow - aber muss das Netzteil dann an die Steckdose angeschlossen werden? Und dabei ein- oder ausgeschaltet am Netzteil-Schalter?

    Danke für jede Antwort...Finde im Internet zwar viele, aber extrem gegensätzliche Antworten...Ich vergebe natürlich Sternchen und Hilfreich - vielen Dank! :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ESD Armband an Netzteil anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden