PCIe USB 3.0 Karte frage

Diskutiere und helfe bei PCIe USB 3.0 Karte frage im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag http://www.ednet-gmbh.de/?page=1&corp_id=0&lang=de&cat=10,60&artnr=87105 Benötigt man für diese Karte einen Treiber oder Software, oder... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Januar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #1 Unregistriert, 6. Januar 2012
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    1. Ja, es wird der NEC USB 3.0 Treiber benötigt (Ob Win 7 diesen inzwischen auch über Windows Update zieht ist mir nicht bekannt, da ich immer selber installiere) -> KLICK oder direkt bei ednet

    2. Ja, funktioniert auf Boards die kein USB 3.0 haben, die Karte hat ja einen eigenen Controller Chip dafür.
     
    #2 Antulamatsch, 6. Januar 2012
Thema:

PCIe USB 3.0 Karte frage

Die Seite wird geladen...

PCIe USB 3.0 Karte frage - Similar Threads - PCIe USB Karte

Forum Datum

ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?

ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?: ist es pflicht die schraube ran zumachen für die grafikkarte oder reicht der halt vom pcie anschluss...
Stromversorgung 10. März 2024

Pure Power 12 wofür sind die pcie 5.0 und MB Anschlüsse?

Pure Power 12 wofür sind die pcie 5.0 und MB Anschlüsse?: Hallo, ich habe hier ein Netzteil pure Power 12 850w vor mir liegen. Wo muss ich den Stecker für pcie 5.0 600w und den MB Stecker in mein Mainboard stecken....
Stromversorgung 6. März 2024

Pcie kabel?

Pcie kabel?: Steck ich mit dem pcie kabel die gpu an wenn ja mit welcher seite? https://www.gutefrage.net/frage/pcie-kabel-4
Stromversorgung 23. Februar 2024

PCIe 6+2 an PCIe 6+2 gelötet?

PCIe 6+2 an PCIe 6+2 gelötet?: Mein Netzteil hatte nur einen Anschluss aber meine GraKa brauchte 2. Was ist das schlimmste was jetzt passieren kann? Läuft seid knapp 7 Tagen ohne Probleme im Dauerbetrieb aber vernehme ab und an...
Grafikkarten 23. Februar 2024

Msi a520 PCIE 3.0 oder 4.0?

Msi a520 PCIE 3.0 oder 4.0?: Hallo! Weiß jemand ob das Msi a520 Mainbord einen PCIE 3.0 oder 4.0 Anschluss für die Grafikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/msi-a520-pcie-30-oder-40
Mainboards 19. Februar 2024

Brauche ich PCIE 5.0 x 16?

Brauche ich PCIE 5.0 x 16?: Hallo, ist bei einem neuen Mainboard Kauf wichtig sich eins mit PCIE 5.0 x 16 zu kaufen? Werden zukünftige Grafikkarten darauf angewiesen sein?...
Prozessoren 14. Februar 2024

PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?

PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?: Ich habe mir einen Rechner besorgt und wollte diesen nun mit einer USB 3.2 Gen 2 aufrüsten mit USB-C.leider weiß ich nicht was ich da kaufen muss,denn wie auf dem Bild zusehen habe ich einen...
Mainboards 5. Februar 2024

Gibt es gute USB-3 PCIe Erweiterungs Karten (Die auch tatsächlich funktionieren)?

Gibt es gute USB-3 PCIe Erweiterungs Karten (Die auch tatsächlich funktionieren)?: Ich habe mir mal früher einige USB 3.0 Karten gekauft von der Marke: "Renkforce" auf der Seite "Conrad" Keine einzige hat zuverlässig funktioniert! Da war auch eine CD Dabei, habe es aber nicht...
Mainboards 26. April 2023

Crucial P1 NVMe PCIe M.2 zu Usb Adapter?

Crucial P1 NVMe PCIe M.2 zu Usb Adapter?: Ich suche einen Adapter wo ich diese Festplatte reinstecken kann https://www.crucial.de/ssd/eol_p1/ct500p1ssd8 Muss zu USB sein, da ich sie so an einen Pc anstecken muss. Habe es schon mit einem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Oktober 2021

Festplattenadapter M.2 PCIe zu Sata oder USB gesucht?

Festplattenadapter M.2 PCIe zu Sata oder USB gesucht?: Kann mir jemand einen Adapter empfehlen? Gibt es überhaupt so nen Adapter? Die Amazon suche ergibt leider nichts brauchbares, immer nur Keys die nicht passen. M.2 2280 PCIe M-Key gen3 braucht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. September 2021

Nutzt ein USB-Headset den Soundchip der Soundkarte im PCIe Slot oder den integrierten...

Nutzt ein USB-Headset den Soundchip der Soundkarte im PCIe Slot oder den integrierten...: Hallo, ich möchte mir einen PC bauen und möchte den bestmöglichen Sound haben. Ich möchte mir jedoch ein Mainboard im günstigeren bis mittelpreisigen Bereich kaufen, da es (denke ich) keinen Sinn...
Prozessoren 30. Mai 2021

Ist PCIe bei Grafikkarten abwärtskompatibel zur Schnittstelle wie bei USB Ports?

Ist PCIe bei Grafikkarten abwärtskompatibel zur Schnittstelle wie bei USB Ports?: Kann ich eine Grafikkarte die PCIe 3.0 16x benötigt auch auf einen Slot mit PCIe 2.0 16x raufstecken? Und geht sie dann auch...
Grafikkarten 9. November 2020

usb oder pci/pcie wlan

usb oder pci/pcie wlan: hallo leute, ich bekomme demnächst dsl 16mbit mit einem wlan router:party:. nun is es so das mein pc kein wlan hat und ich wollte nun wissen was die bessere wahl für einen wlan adapter wäre?...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 27. Juli 2009
PCIe USB 3.0 Karte frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden