eSATA Platte wird nichtmehr erkannt.

Diskutiere und helfe bei eSATA Platte wird nichtmehr erkannt. im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Jungs und Mädels vom Fach. Vorab möcht ich sagen, dass es mein 1. Beitrag hier ist. Kleine Info am Rande :) Nun aber zu meinem Problem: Ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HowardSnable, 14. April 2011.

  1. HowardSnable
    HowardSnable Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Oli
    Steam-ID:
    Tycalet1337

    Servus Jungs und Mädels vom Fach.

    Vorab möcht ich sagen, dass es mein 1. Beitrag hier ist. Kleine Info am Rande :)

    Nun aber zu meinem Problem:

    Ich habe mir ein neues Gehäuse für meine externe Platte bestellt, da die Kapazität von meinem Laptop solangsam zu Grunde geht. Zuerst hatte ich dort meine alte Festplatte aus meinem alten Rechner eingebaut, die Größe betrag 250GB. Da dies jedoch noch zu wenig war wurde eine 1TB-Platte angeschafft.
    Eingebaut, Externe angeschlossen, System gebootet, im BIOS geschaut ob die Platte erkannt wurde - sie wurde es.

    Nur wenn ich dann unter Computer geschaut habe wird sie mir nicht angezeigt.
    Ich bin nicht unbedingt neu auf dem Gebiet PC's und dem ganzen SchnickSchnack drumrum, aber eine Lösung habe ich eigenständig nicht gefunden.

    AHCI ist im BIOS aktiviert, wie schon gesagt wurde die Platte auch erkannt, Hardwaremanager hat mir auch nichts neues ausgespuckt.

    Hot plugging funktionierte mit der alten Platte einwandfrei, nur eben mit der neuen nicht.

    Bin komplett am Ende mit meinem Latein und hoffe, dass ihr mir mit dem Problem helfen könnt.


    Lg - Howard



    #EDIT:

    Problem gelöst. Freund hat Abhilfe geschaffen.
    Festplatte neuinitalisiert - als Basisdatenträger eingestellt - Laufwerkbuchstaben zuweisen/formatieren - done.

    Lg² - Howard
     
    #1 HowardSnable, 14. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

eSATA Platte wird nichtmehr erkannt.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden