pc geht normal herunter zu fahren aber nichtmehr an

Diskutiere und helfe bei pc geht normal herunter zu fahren aber nichtmehr an im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo erstmal ich hab ein prob und hoffe jemand weiss rat... ich kann meinen rechner normal runter fahren aber kann ihn nichmehr anmachen... wenn... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von denki_groove, 19. Juli 2009.

1. denki_groove
    denki_groove Grünschnabel
    Name:
    daniel
    1. SysProfile:
    87116

hallo erstmal ich hab ein prob und hoffe jemand weiss rat...

ich kann meinen rechner normal runter fahren aber kann ihn nichmehr anmachen... wenn ich den on knopf drücke fangen alle lüfter normal an mit drehen, cd laufwerk dreht sich und will die cd lesen nur die festplatten leuchte bleibt aus und der pc fährt nicht hoch, die platte läuft aber... lasse ich allerdings ein zwei stunden den netzstecker ab und starte danach funkt alles wieder wie wenn alles normal ist... ist er an kann ich auch normal zokken... hab ein anderes nt probiert da ist der selbe fehler... rams ok festplatte ok... ist des mobo? das problem kam von heut auf morgen, abends ausgemacht und am nächsten tag gings nimmer an...

mein sysprofile... [​IMG]

mom nicht aktuell. da ich die 2 hd4850er zurück geschickt und ne hd4890hd bestellt hab... mom ist eine 8800gtx verbaut...

#1 denki_groove, 19. Juli 2009
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Sehr komisch. Könnte am Mobo liegen. Weiß es aber net genau.

Sicher das es nicht an der HD liegt?
    Hat früher auch Startprobleme mit einer HD welche langsam ihren Tod angekündigt hat. Da mußte ich mehrmals den Rechner anmachen bis der hochgefahren ist.

#2 Shadowchaser, 19. Juli 2009
  3. denki_groove
    denki_groove Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    daniel
    1. SysProfile:
    87116

ne ne die platte läuft... gibt keine prob hab jetz 5h arma 2 gezokkt und alles funkt ohne abstürze etc... :cry:

edit: ha kurios... mein pc geht wieder normal an aber nimmer normal aus... des bequiet nt hat dieses ecaso, will heissen wenn der pc runter gefahren wird bleiben die lüfter noch für 3 min an, nur jetz wenn ich runter fahre geht alles sofort aus unstatt weiter zu lüften, also ich glaub da gibts heut noch nen fenster sturz

#3 denki_groove, 19. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009
Thema:

pc geht normal herunter zu fahren aber nichtmehr an

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden