Es werden nur noch sehr wenige Seiten gefunden

Diskutiere und helfe bei Es werden nur noch sehr wenige Seiten gefunden im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi hoi. Ja wie oben schon geschrieben finde ich fast keine Seite mehr (Direkteingabe). Google klappt super, nur will ich dann auf eine Seite... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Azzurri, 11. Mai 2010.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hoi hoi.

    Ja wie oben schon geschrieben finde ich fast keine Seite mehr (Direkteingabe).

    Google klappt super, nur will ich dann auf eine Seite dann drauf geht sie zu 90% nicht mehr.

    Ich nutze den IE8 über Win7 H-P mit vollen Updates.
    Keine Viren, Malware und Spyware.

    Im Firefox auf einen anderen Rechner geht es ebenfalls nicht (XP).
    Internetanbieter schon die Verbindung neustarten lassen, immer noch gleiches Problem.
    Paar Seiten gehen sofort, ohne Probleme, weniger nur bauen sich sehr langsam auf und der rest halt gar nicht.

    Onlinespiele klappen zu 100%
    Verstellt wurde gar nichts, von einen auf den anderen Tag war es plötzlich so.

    Kann mir einer helfen?
     
  2. CarsiOne
    CarsiOne PC-User
    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107048

    AW: Es werden nur noch sehr wenige Seiten gefunden

    wenn dein anbieter dein inet neustartet heist es nicht das dein modem/router ok ist.
    mach mal ein reset von dein router/modem.vllt noch ein speedtest um zu schauen ob alles ok ist
     
    #2 CarsiOne, 11. Mai 2010
  3. Hardwarekäufer
    Hardwarekäufer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    AW: Es werden nur noch sehr wenige Seiten gefunden

    Stell mal manuell nen vernünftigen DNS-Server ein.

    Listen findet man über Google zu Hauf.
     
    #3 Hardwarekäufer, 11. Mai 2010
  4. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566

    AW: Es werden nur noch sehr wenige Seiten gefunden

    Beim Speedtest nimmst du am besten www.speed.io .
    Wenn er fertig ist gibst uns die Messergebnisse und deinen I-Net Tarif bekannt.
     
    #4 Hardwarespezialist, 11. Mai 2010
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Es werden nur noch sehr wenige Seiten gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden