Es sind keine Lautsprecher oder Kopdhörer angeschlossen.

Diskutiere und helfe bei Es sind keine Lautsprecher oder Kopdhörer angeschlossen. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein altes Netbook, ein Akoya E 1312. Habe das Gerät von XP auf win 7 umgestellt seit dem zeigt es mir ständig an das keine... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JörgRenn, 19. Oktober 2019.

  1. JörgRenn
    JörgRenn Gast

    Hallo,

    Ich habe ein altes Netbook, ein Akoya E 1312.

    Habe das Gerät von XP auf win 7 umgestellt seit dem zeigt es mir ständig an das keine Lautsprecher installiert sind.

    Unter XP hat der Spass funktioniert.?!

    Hab schon sämtliche Varianten ausprobiert.

    War auf Realtek um mir dort die neusten Treiber zu installieren.

    Auf Win, hab ich mir SP1 und SP3 runtergeladen.

    Nichts geht.

    Kann mir jemand sagen was läuft schief?

    Danke im voraus.
     
  2. User Advert

Thema:

Es sind keine Lautsprecher oder Kopdhörer angeschlossen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden