"Es konnten nicht alle Netzlaufwerke..." ausblenden

Diskutiere und helfe bei "Es konnten nicht alle Netzlaufwerke..." ausblenden im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, auf meinem neuen Netbook hab ich die Netzwerkfestplatte und das DVD-Laufwerk von meinem PC als Netzlaufwerk registriert. Wenn ich den Laptop in der... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von RockNLol, 1. Dezember 2008.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    auf meinem neuen Netbook hab ich die Netzwerkfestplatte und das DVD-Laufwerk von meinem PC als Netzlaufwerk registriert. Wenn ich den Laptop in der Schule einschalte, dann bekomme ich immer diese riesige (hab ja nur 1024x600) PopUp-Sprechblase mit "Es konnten nicht alle Netzlaufwerke wiederhergestellt werden". Wie kann ich die ausblenden?

    Onkel Google hat mir nur die Möglichkeit geboten, die Netzlaufwerke nicht automatisch sondern über ein Skript zu verbinden. Das ist allerdings eine Komforteinbuße und nervt mehr als die Sprechblase.

    Kennt ihr vl einen Registryeintrag dafür?

    mfg R'N'L
     
Thema:

"Es konnten nicht alle Netzlaufwerke..." ausblenden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. es konnten nicht alle netzlaufwerke ausblenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden