Unerwünschte Tabs öffnen sich

Diskutiere und helfe bei Unerwünschte Tabs öffnen sich im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand helfen? Immer wenn ich mein Laptop aufstarte (Windows 7) öffnen sich urplötzlich lauter verschiedene Fenster, die ich nicht mal... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Frage.01, 10. Mai 2018.

  1. Frage.01
    Frage.01 Gast

    Kann mir jemand helfen?

    Immer wenn ich mein Laptop aufstarte (Windows 7) öffnen sich urplötzlich lauter verschiedene Fenster, die ich nicht mal angeklickt habe. z.B. Movie maker, Paint, Wordpad, verschiedene Anzeigen wie: soll ein neues Update installiert werden.

    Es dauert eine ganze Weile bis alle Fenster geschlossen habe und das nervt ziemlich.

    Beim herunterfahren des Laptops schliesse ichj alle programme sorgfältig ab.

    Es würde mich freuen ob jemand helfen könnte.


    Lg
     
    #1 Frage.01, 10. Mai 2018
Thema:

Unerwünschte Tabs öffnen sich

Die Seite wird geladen...

Unerwünschte Tabs öffnen sich - Similar Threads - Unerwünschte Tabs öffnen

Forum Datum

Fehler behoben: Microsoft Edge und der unerwünschte Import

Fehler behoben: Microsoft Edge und der unerwünschte Import: Fehler behoben: Microsoft Edge und der unerwünschte Import Der äußerte sich darin, dass Edge ohne Nachfrage Daten wie geöffnete Tabs aus Google Chrome übernahm. Na huch. Fehler behoben:...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Apple und Google: Industriestandard gegen unerwünschtes Tracking von Personen geplant

Apple und Google: Industriestandard gegen unerwünschtes Tracking von Personen geplant: Apple und Google: Industriestandard gegen unerwünschtes Tracking von Personen geplant Nun gaben beide Unternehmen kommuniziert, dass man eine Initiative für einen Industriestandard gegen...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2023

Tile: Scan & Secure findet unerwünschte Tracking-Tags

Tile: Scan & Secure findet unerwünschte Tracking-Tags: Tile: Scan & Secure findet unerwünschte Tracking-Tags Man hat aber geschickt die Nische genutzt und einfach mal das Suchen und Finden von Dingen wirklich alltagstauglich gemacht. Kurz danach...
User-Neuigkeiten 18. März 2022

Twitter: Safety Mode wird getestet, soll unerwünschte Interaktionen und Konten...

Twitter: Safety Mode wird getestet, soll unerwünschte Interaktionen und Konten...: Twitter: Safety Mode wird getestet, soll unerwünschte Interaktionen und Konten vorübergehend blocken Hierbei handelt es sich um eine Funktion, die Konten vorübergehend für sieben Tage blockt,...
User-Neuigkeiten 1. September 2021

Unerwünschte Werbung für Corona-Schnelltests: Bundesnetzagentur schaltet Nummern ab

Unerwünschte Werbung für Corona-Schnelltests: Bundesnetzagentur schaltet Nummern ab: Unerwünschte Werbung für Corona-Schnelltests: Bundesnetzagentur schaltet Nummern ab Sie hat die Abschaltung einiger Rufnummern angeordnet, die damit in Zusammenhang stehen.. . Unerwünschte...
User-Neuigkeiten 13. April 2021

Microsoft Edge: Potenziell unerwünschte Apps lassen sich blockieren

Microsoft Edge: Potenziell unerwünschte Apps lassen sich blockieren: Microsoft Edge: Potenziell unerwünschte Apps lassen sich blockieren Microsofts Browser Edge will nun auch vor unerwünschten Apps warnen. Quasi nicht die direkt verseuchten Downloads, die die...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2020

Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme

Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme: Liebe Community: seit einiger Zeit erhalte ich nach einer Überprüfung durch den ADW-Cleaner jedesmal die Meldung "**** Optional Legacy" verursacht durch die Chrome Extension "Bing Search Engine"....
Windows 7 10. April 2019

Windows 10: Unerwünschte Mails sperren

Windows 10: Unerwünschte Mails sperren: Hallo, bekomme seit einiger Zeit Mails (Spam) wo in der Absenderliste sehr viele Mailadressen angegeben sind unter anderem auch meine. Wenn ich auf abbestellen gehe, werde ich auf eine Seite...
Windows 10 4. März 2018

Facebook: Social Book Post Manager für Chrome löscht Unerwünschtes

Facebook: Social Book Post Manager für Chrome löscht Unerwünschtes: Facebook: Social Book Post Manager für Chrome löscht Unerwünschtes Eine ideale Möglichkeit. Allerdings teilen auch viele Menschen Quatsch. Facebook: Social Book Post Manager für Chrome löscht...
User-Neuigkeiten 24. März 2018

YouTube will noch schärfer gegen unerwünschte Inhalte vorgehen

YouTube will noch schärfer gegen unerwünschte Inhalte vorgehen: YouTube will noch schärfer gegen unerwünschte Inhalte vorgehen Es ist auch kein Geheimnis, dass YouTube seitdem deutlich schärfer die Inhalte kontrolliert, die für eine Monetarisierung zugelassen...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2017

Skipify für Windows blockt Unerwünschtes bei Spotify

Skipify für Windows blockt Unerwünschtes bei Spotify: Skipify für Windows blockt Unerwünschtes bei Spotify Was macht Skipify? Die Software blockt unerwünschte Titel oder Interpreten bei Spotify. Nutzt man die Radio- oder Playlistenfunktion, so kann...
User-Neuigkeiten 3. März 2016

Unerwünschte Seite öffnet bei Verbindung ins Internet

Unerwünschte Seite öffnet bei Verbindung ins Internet: Hallo, habe seid heute das Problem wenn ich mein Internetstick ( Vodafone K3565-z) starte die Seite des Anbieters sich einfach bei Verbindung oder auch nochmaligen starten des Sticks ,,von...
freie Fragen 1. September 2013

QIP Infinium / ICQ Unerwünschte kontakte

QIP Infinium / ICQ Unerwünschte kontakte: Ich nutze QIP infinium (ICQ Netzwerk) und hatte bisher gute 2 Jahre absolut 0 Probleme. Seit neustem Adden mich andauernd Russische Accounts. Die mir Aber nix schreiben und auch Nicht Antworten...
Software & Treiber 4. April 2010
Unerwünschte Tabs öffnen sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden