Headset mit gutem Bass gesucht
Diskutiere und helfe bei Headset mit gutem Bass gesucht im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo ich suche ein Headset das den Bass einigermaßen gut rüberbringt: Momentan hab ich das Sennheiser PC150, aber das berauscht mich jetz nicht... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von buZta, 13. Februar 2008.
Seite 1 von 2
Thema:
Headset mit gutem Bass gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Headset mit gutem Bass gesucht - Similar Threads - Headset gutem Bass |
Forum | Datum |
|---|---|---|
XR-Markt: Brillen lösen klobige Headsets abXR-Markt: Brillen lösen klobige Headsets ab: XR-Markt: Brillen lösen klobige Headsets ab
Laut den Analysten von Omdia sinken die Auslieferungszahlen im Jahr 2026 erst einmal um 12 Prozent auf 6,2 Millionen Einheiten. Erst 2027 geht es...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2026 |
Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im TestTurtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test: Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test
2026 hat der Hersteller mit dem passend betitelten Stealth Pro II ein Nachfolgemodell veröffentlicht. Inzwischen sind...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2026 |
Lieber ein gutes Headset oder einen zweiten Monitor?Lieber ein gutes Headset oder einen zweiten Monitor?: Ich habe ein schlechtes Headset zum zocken und nur einen Monitor.
Was ist schlauer, ein neues Headset oder einen zweiten Monitor?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. November 2020 |
Jabra Evolve 2 85: Premium-Headset mit Verbessungspotenzial aber sehr gutem Klang angehörtJabra Evolve 2 85: Premium-Headset mit Verbessungspotenzial aber sehr gutem Klang angehört: Jabra Evolve 2 85: Premium-Headset mit Verbessungspotenzial aber sehr gutem Klang angehört
Auch das Arbeitsleben hat sich im Eiltempo für viele Arbeitnehmer geändert, die vor allem im Büro und...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2020 |
[Kaufberatung] suche gutes Stereo-Headset[Kaufberatung] suche gutes Stereo-Headset: Hi,
da mein Headset langsam auseinsnader fällt, suche ich ein neues^^
Bisher verwende ich das Sennheiser HD 201 zum Musik hören und zocken und das Logitech ClearChat Stereo (typisches...
|
Sound & Audio | 8. Juni 2012 |
Suche sehr gutes Headset für Skype und Co. - Empfehlungen?Suche sehr gutes Headset für Skype und Co. - Empfehlungen?: Suche sehr gutes Headset für Skype und Co. - Empfehlungen?
Guten Abend zusammen,
ich suche ein sehr gutes Headset mit Top Tonqualität v.a. für Skype.
Da ich momentan eher eine...
|
Computerfragen | 30. März 2010 |
Suche gutes Gaming HeadsetSuche gutes Gaming Headset: Hi Leute,
schon länger nich mehr gelesen ;)
Mein altes Headset hat leider n Geist aufgegeben und jetzt brauch ichn neues. Hab selber schon gesucht, aber dann dacht ich ich frag mal n paar andere...
|
Sound & Audio | 20. Juni 2010 |
[Suche] gutes headset/kopfhörer zum zocken und zum musik hören[Suche] gutes headset/kopfhörer zum zocken und zum musik hören: hi
ich suche ein gutes headset/kopfhörer, was zum zocken und zum musik hören geeignet ist.
zurzeit habe ich nur ein billigheadset...
ich darf nur maximal 35€ ausgeben.
da habe ich in...
|
Sound & Audio | 26. März 2010 |
Headset/Kopfhörer Sound nicht gutHeadset/Kopfhörer Sound nicht gut: Hi mein Vater bemängelt seit kurzem das der Sound beu headsets sowie Kopfhörer nicht gut ist. Er hat einen Phenmom II X3 720 ein MSI 770-C45 GSA 4D3 FSB5200 770 Mainboard DDR3 2048MB PC1333 OCZ...
|
Sound & Audio | 25. August 2009 |
Suche gutes Bluetooth HeadsetSuche gutes Bluetooth Headset: Hi @ all,
ich suche im Moment ein gutes Bluetooth Headset das max. 50€ kostet. Es sollte möglichst mit meinem Motorola razr V3x, mit meiner PS3 und meinem PC laufen.
Welches kann man mir da...
|
Sound & Audio | 18. März 2009 |
Suche gutes Gaming-HeadsetSuche gutes Gaming-Headset: Hallo Leute,
ich suche ein gutes Gaming-Headset mit gutem Sound und es sollte sehr bequem zu tragen sein also am besten die ganzen Ohren umschließen!
Was hättet ihr da so für Vorschläge?...
|
Sound & Audio | 16. September 2008 |
Suche gutes Headset!Suche gutes Headset!: SteelSeries Siberia Multi Full Size Headset black USB http://www.heise.de/preisvergleich/a309507.html
Das hier ist mein favorit, wenn ihr mir was besseres wist zu dem Preis immer her mit dem...
|
Sound & Audio | 6. Mai 2008 |
Suche gutes 5.1 Headset (Vista Ultimate 64 Bit kompatibel)Suche gutes 5.1 Headset (Vista Ultimate 64 Bit kompatibel): Da ich nun einen komplett neuen Rechner habe und mein altes Headset eh im Eimer ist,wollte ich mir ein neues zulegen.
Nur Problem ist,nicht jedes ist kompatibel mit Vista Ultimate 64 Bit.Meist...
|
Sound & Audio | 12. November 2007 |
Headset mit gutem Bass gesucht solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
headset guter bass