Es ist kein Audiogerät installiert

Diskutiere und helfe bei Es ist kein Audiogerät installiert im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, hab den MSI GP60 2PEI787FD gekauft und Windows 7 installiert. Nun habe ich folgendes Problem unzwar, das der Sound nicht geht obwohl... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hey Leute,
    hab den MSI GP60 2PEI787FD gekauft und Windows 7 installiert.
    Nun habe ich folgendes Problem unzwar, das der Sound nicht geht obwohl Realtek HD Audio Treiber installiert ist.

    Bei : Verwaltung -> Dienste : Windows Audio - ist nicht gestartet obwohl der Dienst "automatisch startet" wenn ich ihn dann starte und ein Lied abspiele geht der Dienst wieder aus und unten Rechts beim Sound ist wieder der Rote Kreis.

    Hab den treiber schon neuinstalliert und es hilft nicht.
     
    #1 Unregistriert, 13. September 2014
  2. User Advert

  3. etha
    etha Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Benutz mal den standart treiber von Windows.

    Wenn der geht hast du den falschen Treiber.
    evtl. mal die option verheriger Treiber benutzen.
    Gruß anfield
     
  4. Minastherin
    Minastherin Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du den aktuellen deinstallieren und dann Windows Automatisch den Sound treiber installieren lassen ?

    Das mit den treibern hab ich versucht
    Einmal einen alten auf der CD dann den aktuellen auf der MSI Homepage und dann den ganz neuen auf der Realtek seite
     
  5. eDonkey
    eDonkey Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Chipsatztreiber als erstes installier und neu gestartet?
     
  6. Minastherin
    Minastherin Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich.

    Soll ich Chipsatz und Sound nochmal Deinstallieren und danach wieder Chipsatz - neustart und Sound - neustart machen ?
     
  7. neo72
    neo72 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zuerstmal, das von dir bezeichnete Gerät gibt es nicht. Es gibt einen Lappi der so ähnlich sich schreibt.

    MSI Leopard Pro GP60-2PEi787FD 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 4710HQ, 2,5GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA 840M, DVD, DOS) schwarz
    Ist es dieser? Wenn ja solltest du die orginal-Treiber vom Hersteller für Windows 7
    installieren, falls welche angeboten werden.

    MSI Leopard Pro GP60-2PEi787FD 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 4710HQ, 2,5GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA 840M, DVD, DOS) schwarz

    Wenn es nicht dieser ist, dann gib genaue Bezeichnung ein.
     
  8. Minastherin
    Minastherin Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist er hab doch nur beim g60 das "P" vergessen :/

    Genau das ist es ja, ich hab die original treiber auf der cd installiert - diese waren aber veraltet.
    Daher bin ich auf die HP von MSI gegangen und hab mir die akutellen geladen.
    Danach ging der Sound nicht mehr
     
  9. Saim666
    Saim666 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal das folgende:
    - in den Gerätemanager gehen
    - auf das Audio-Gerät mit der rechten Maustaste und Eigenschaften wählen
    - im Tab Treiber schauen ob der Button vorheriger Treiber anwählbar ist
    - wenn ja: benutz ihn

    Warum sollten Audio-Treiber veraltet sein? Glaubst du dein Soundchip wächst noch oder bildet neue Fähigkeiten aus? Bei Grafiktreibern verstehe ich das ja noch, da manchmal spezielle Tweaks für manche Spiele eingebaut werden aber bei Sound? Really?
     
  10. Zucker
    Zucker Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ... wenn der Tipp von nightshade-i nicht funktionieren sollte, dann installiere Windows 7 doch einfach neu,
    bevor Du hier noch Tagelang auf Fehlersuche bist.
    -> dabei dann die Treiber von der CD verwenden, denn laut Deiner Aussage ging damit ja der Sound ^^

    Lg
     
  11. Minastherin
    Minastherin Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal ich probier es gleich aus und werde euch so früh wie möglich bescheid geben ^^
     
  12. Saim666
    Saim666 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Na, gibts schon Erkenntnisse? Bin ja nicht neugierig, ich kann nur nicht schlafen wenn ich nicht alles weiss
     
  13. Minastherin
    Minastherin Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hatten bisher noch keine Zeit, aber per TeamView den vorherigen treiber zuinstallieren hat leider nicht geklappt (lag wohl daran das ich den neuen re-installiert habe und dadurch der ganz alte weg war) Werde am Freitag dann wohl sein Laptop formatieren
    Mal schauen ob es danach klappt ^^

    PS : Geht mir genauso
     
Thema:

Es ist kein Audiogerät installiert

Die Seite wird geladen...

Es ist kein Audiogerät installiert - Similar Threads - Audiogerät installiert

Forum Datum

Audiogerät nicht aktiv

Audiogerät nicht aktiv: Windows 7 - Ich habe einen Samsung Bildschirm angeschlossen. Trotzdem wird angezeigt, dass der Lautsprecher nicht angeschlossen ist. Was kann ich tun?
Windows 7 7. Dezember 2019

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM: AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN Computer unter dem BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM
Windows 7 1. September 2018

Windows 7 Ton Weg - kein Audiogerät installiert - Soundkarte kaputt?!

Windows 7 Ton Weg - kein Audiogerät installiert - Soundkarte kaputt?!: Windows 7 Ton Weg - kein Audiogerät installiert - Soundkarte kaputt?! Guten Abend zusammen, vorhin ist mein Windows 7 MSI Laptop abgestürzt, seitdem funktioniert der Ton nicht mehr. Ich habe...
Computerfragen 2. September 2012

Audiogerät/ Interface wird nicht erkannt

Audiogerät/ Interface wird nicht erkannt: Audiogerät/ Interface wird nicht erkannt Ich habe mir von Focusrite das 2i2 Interface zugelegt, die Treiber von der CD installiert, angesteckt....und sofort konnte ich überhaubt auf den...
Computerfragen 2. August 2012

Windows 7 Problem mit Audiogerät (plötzlich)

Windows 7 Problem mit Audiogerät (plötzlich): Windows 7 Problem mit Audiogerät (plötzlich) Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit dem Audiogerät, es kommt echt kein Ton mehr. Aber gestern ging noch alles. Wie kann das sein, hat...
Computerfragen 19. Juli 2012

Audiogerät fehlt

Audiogerät fehlt: Audiogerät fehlt Das Audiogerät für mein Leptop ist nicht da( information:lenovo t60, x60)könnt ihr mir helfen?
Computerfragen 30. Oktober 2011

lenovo A320 sagt es sind keine audiogeräte installiert

lenovo A320 sagt es sind keine audiogeräte installiert: mein lenovo A320 sagt es sind keine audiogeräte installiert, treiber sind alle vorhanden ... jetzt weiss ich gar nicht mehr weiter. er lief bis zu meinem revovery wunderbar, jetzt auch - aber eben...
freie Fragen 30. Oktober 2011

LAPTOP Windows XP Audiogerät ich nicht instaliert...Verzweiflung..

LAPTOP Windows XP Audiogerät ich nicht instaliert...Verzweiflung..: LAPTOP Windows XP Audiogerät ich nicht instaliert...Verzweiflung.. Ich habe ausversehen irgendein Sound Treiber deinstaliert von meinem Laptop. Habe überall geschaut in Foren und habe auch...
Computerfragen 22. September 2011

Kein Audiogerät gefunden!

Kein Audiogerät gefunden!: Ich hatte meinen rechner mit windows 7 home premium 64 bit ganz normal gestartet und was sehe ich da. Sämtliche Audiogeräte funktionieren nicht mehr. die lautstärkesteuerung zeigt ein rotes kreuz...
freie Fragen 29. März 2011

es ist kein audiogerät installiert?

es ist kein audiogerät installiert?: es ist kein audiogerät installiert? Moin. Folgendes Problem: ich hab in mein Rechner ein anderes Mainboard reingebaut... So Mainboard drinne und der Sound geht nicht ... ich kann machen und...
Computerfragen 2. Mai 2011

Kein Audiogerät installiert.

Kein Audiogerät installiert.: Kein Audiogerät installiert. Hey leute ich hab da ein problem mit meinem sony vaio und zwar steht auf den ton-icon ein rotes kreuz davor "Es ist kein Audioausgabegerät installiert."...
Computerfragen 7. April 2011

Wie kann ich 2 Audiogeräte einzelnen programmen zuweisen?

Wie kann ich 2 Audiogeräte einzelnen programmen zuweisen?: Wie kann ich 2 Audiogeräte einzelnen programmen zuweisen? Weiss jemand ob ich bei windows 7 unterschiedliche Audiogeräte einzelnen programmen zuweisen kann? Ich möchte zum teil...
Computerfragen 4. Juli 2010

habe drucker und web cam installiert, jetzt funkt das audiogerät nicht mehr, warum? wie funkts?

habe drucker und web cam installiert, jetzt funkt das audiogerät nicht mehr, warum? wie funkts?: habe drucker und web cam installiert, jetzt funkt das audiogerät nicht mehr, warum? wie funkts?
Computerfragen 31. Mai 2010
Es ist kein Audiogerät installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden