Es geht um Age of Empires 3!! Wieso kann ich keine Onlinespiele mit meinen Freunden führen?

Diskutiere und helfe bei Es geht um Age of Empires 3!! Wieso kann ich keine Onlinespiele mit meinen Freunden führen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es geht um Age of Empires 3!! Wieso kann ich keine Onlinespiele mit meinen Freunden führen? Hallo Leute, Ich habe vor etwa 1 Woche das Spiel... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Es geht um Age of Empires 3!! Wieso kann ich keine Onlinespiele mit meinen Freunden führen?

    Hallo Leute,



    Ich habe vor etwa 1 Woche das Spiel Age of Empires 3 gekauft. Ich konnte 2 Freunde überreden es auch zu kaufen. Nachdem wir alle drei den Storymodus durchgespielt haben, probierten wir den Online-Modus aus. Da kann man ein Spiel "hosten" also ein spiel erstellen oder man bekommt eine Einladung von einem Freund um in ein Spiel beizutreten. Aber das geht überhaupt nicht. Bei einigen Spielen kann ich beitreten aber bei den Spielen wo meine Freunde mitspielen geht es nicht.



    Jetzt hab ich im Internet nachgeschaut warum es nicht geht und habe auch eine Lösung gefunden. Da steht ich soll div. Ports freigeschaltet. Das habe ich auch gemacht aber es geht immernoch nicht. :(



    ICH BIN AM VERZWEIFELN!!



    Ich muss unbedingt wissen wie ich mit meinen Freunden zu einem Spiel komme.



    LG Ratisdy



    PS: Bitte beantwortet diese Frage :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    online games strategie/rollen/mittelalter
    http://www.gutefrage.net/frage/online-games-strategierollenmittelalter

    Ratgeber Internet + Spiele - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/internet/spiele/1

    Ratgeber Pc-spiele - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/pc-spiele/1

    Age of Empires Online - Alle Infos, Tricks und Cheats für dich!
    http://www.ageofempires-online.de/

    Computerspieler-Jargon ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspieler-Jargon

    Sims Social: Die große Liste der Quest Aufgaben » Browsergame ...
    http://www.browsergamecheck.de/tipps-und-tricks/sims-social-die-grosse-liste-der-quest-aufgaben.html

    Kostenlos Online Spielen.com | spielen ohne Anmeldung!!!
    http://www.kostenlos-online-spielen.com/

    Age of Empires Online (PC) bei GameStar.de - Übersicht - Test ...
    http://www.gamestar.de/spiele/age-of-empires-online/46384.html
     
Thema:

Es geht um Age of Empires 3!! Wieso kann ich keine Onlinespiele mit meinen Freunden führen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. age of empires 3 spiel erstellen wieso geht das nicht

    ,
  2. aoe 3 eso freund einladen

    ,
  3. age of empires 3 freund

    ,
  4. kann man age of empires 3 über internet mit freunden spielen?,
  5. aoe 3 online freund zum Spiel einladen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden