es funktioniert nur noch IE

Diskutiere und helfe bei es funktioniert nur noch IE im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja ich komm nicht mehr weiter... auf meinem pc geht nur noch der internetexplorer. wenn ich firefoxstarte kommt lediglich der absturz-melder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Vorarbeiter, 15. April 2010.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    ja ich komm nicht mehr weiter...
    auf meinem pc geht nur noch der internetexplorer.
    wenn ich firefoxstarte kommt lediglich der absturz-melder (BuildID: 20100401080539
    CrashTime: 1271304960
    ProductName: Firefox
    SecondsSinceLastCrash: 30948
    StartupTime: 1271304960
    Throttleable: 1
    URL:
    Vendor: Mozilla
    Version: 3.6.3

    Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.)
    wenn ich opera oder chrome öffnen will öffnet sich ein internetexplorerfenster mit dem jeweiligen adresspfad der anwendung in der adresszeile
    :mad:

    habe auch schon mehrere virenprogramme durchlaufen lassen die auch schon fündig wurden und jetzt eigentlich wieder alles ok sein sollte aber das problem habe ich noch immer :cry:

    hilfe!
     
    #1 Vorarbeiter, 15. April 2010
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    AW: es funktioniert nur noch IE

    Du hast dir nen root-kit eingefangen das dir den Browser umleitet. In der Registry:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options
    dort findest du einige Untereinträge mit .exe, wenn du die durchgehst wirst du merken das dort bei einigen Einträgen, unter anderem bei Chrome, "iexplore.exe" eingetragen ist. Den Eintrag musst du löschen dann startet der Browser wieder normal.
    Ich würd neuinstallieren, wer weiss was die Malware noch so alles verbogen hat ohne das der Antivir es merkt. Mit dem System bist du nicht mehr sicher selbst wenn deine Antivir Programme behaupten es wäre so.
     
    #2 Django2, 15. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2010
  3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    AW: es funktioniert nur noch IE

    danke erstmal dafür!
    finds ja toll dass man trotz antivirusprogramm son dreck kriegt :/

    meintest du ich soll den browser neu installieren oder windows?
     
    #3 Vorarbeiter, 15. April 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

es funktioniert nur noch IE

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. es funktioniert nur noch internetexplorer

    ,
  2. nur noch internet explorer funktioniert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden