Es flackert an meinem Pc Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Es flackert an meinem Pc Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es passiert nicht oft, aber wenn ich mein pc hochfahre und über den Desktop mit meiner Maus gehe kommen so komische Striche und es flackert leicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ijkona, 30. Juli 2022.

  1. Ijkona
    Ijkona Gast

    Es passiert nicht oft, aber wenn ich mein pc hochfahre und über den Desktop mit meiner Maus gehe

    kommen so komische Striche und es flackert leicht ..Ich muss mein pc dann wieder neustarten damit es aufhört und ich überhaupt was an meinem pc tun kann.

    Ich habe alle Kabel gewechselt und alles aktualisiert und dennoch habe ich dieses Problem ( ich blende mal ein Bild ein, wie es in etwa aussieht )

    Ich weiss wirklich nicht was das Problem ist. Ist eventuell mein Monitor kaputt ?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Es flackert an meinem Pc Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden