Erwischt: Meizu und OnePlus schummeln in Benchmarks

Diskutiere und helfe bei Erwischt: Meizu und OnePlus schummeln in Benchmarks im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erwischt: Meizu und OnePlus schummeln in Benchmarks Wurde erkannt, dass ein Benchmark wie Geekbench 3 startet, schaltete das jeweilige Smartphone in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Februar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.584
    Zustimmungen:
    12

    Erwischt: Meizu und OnePlus schummeln in Benchmarks

    Wurde erkannt, dass ein Benchmark wie Geekbench 3 startet, schaltete das jeweilige Smartphone in einen speziellen Betriebsmodus, so dass die Ergebnisse noch weniger auf den Alltag übertragbar waren, als das bei synthetischen Benchmarks ohnehin schon der Fall ist. Während die genannten Hersteller nach der entsprechenden Kontroverse in den Medien und Communities jene Praxis ad acta legten, wurde nun dafür Meizu und OnePlus Benchmark-Mogelei nachgewiesen..

    Erwischt: Meizu und OnePlus schummeln in Benchmarks
     
Thema:

Erwischt: Meizu und OnePlus schummeln in Benchmarks

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden