Erweiterung der Hardware ok?

Diskutiere und helfe bei Erweiterung der Hardware ok? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja stimmt schon schon, hast Recht. Bei so einer Multimedia Karte wo die dann ´nen 50 (?) mm Propeller noch drauf setzen müssen und der mit 7000 RPM... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Serenity343, 11. Februar 2013.

  1. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

    Ja stimmt schon schon, hast Recht. Bei so einer Multimedia Karte wo die dann ´nen 50 (?) mm Propeller noch drauf setzen müssen und der mit 7000 RPM dreht :banane:
     
Thema:

Erweiterung der Hardware ok?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden