Erstes Insekt erhält EU-Zulassung als neuartiges Lebensmittel
Diskutiere und helfe bei Erstes Insekt erhält EU-Zulassung als neuartiges Lebensmittel im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erstes Insekt erhält EU-Zulassung als neuartiges Lebensmittel Aber natürlich gibt es da je nach Kultur gewisse Vorbehalte. In der EU geht es nun... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Mai 2021.
Thema:
Erstes Insekt erhält EU-Zulassung als neuartiges Lebensmittel
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Erstes Insekt erhält EU-Zulassung als neuartiges Lebensmittel - Similar Threads - Erstes Insekt Zulassung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Telekom: SpeedOn Plus ist erst einmal befristetTelekom: SpeedOn Plus ist erst einmal befristet: Telekom: SpeedOn Plus ist erst einmal befristet
Februar konnten wir euch hier über eine neue Option der Telekom informieren. Sie hört auf den Namen SpeedOn Plus und soll für alle sein, die...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 15:32 Uhr |
Google Chrome 110 wird für erste Nutzer verteiltGoogle Chrome 110 wird für erste Nutzer verteilt: Google Chrome 110 wird für erste Nutzer verteilt
Ab dieser Version greift eine Besonderheit, denn das Update steht nicht mehr allen Benutzern sofort zur Verfügung. Es handelt sich um eine „frühe...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 22:32 Uhr |
Home Assistant: 2023.2 mit ersten Schritten bezüglich Voice Assistant und mehrHome Assistant: 2023.2 mit ersten Schritten bezüglich Voice Assistant und mehr: Home Assistant: 2023.2 mit ersten Schritten bezüglich Voice Assistant und mehr
Dieses Jahr soll ein Sprachassistent in die Plattform einziehen, der lokal läuft und euch bei eurer...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 14:42 Uhr |
Den Tesla Cybertruck soll es erst 2024 gebenDen Tesla Cybertruck soll es erst 2024 geben: Den Tesla Cybertruck soll es erst 2024 geben
Bislang gibt es das Fahrzeug aber nicht käuflich zu erwerben. Geplant war es zuletzt, das E-Auto noch 2023 auf den Markt zu bringen.
Den Tesla...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 09:52 Uhr |
Die erste Episode von The Last of Us ist kostenlos auf YouTube zu sehenDie erste Episode von The Last of Us ist kostenlos auf YouTube zu sehen: Cremini der ersten Wahl.
[ATTACH]
Wenn Sie sich die HBO-Verfilmung von The Last of Us ansehen wollen, aber nicht die dafür notwendigen Dienste abonnieren, habe ich gute Nachrichten. Sie können...
|
Games News | 27. Januar 2023 |
OnePlus Pad: So soll das erste Tablet des Unternehmens aussehenOnePlus Pad: So soll das erste Tablet des Unternehmens aussehen: OnePlus Pad: So soll das erste Tablet des Unternehmens aussehen
Februar nicht nur neue Smartphones und Kopfhörer für den internationalen Markt präsentieren, sondern auch sein erstes Tablet...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2023 |
Meine Grafikkarte kommt erst in 1 Woche kann ich in der Zeit denn i5 13600k nutzen oder...Meine Grafikkarte kommt erst in 1 Woche kann ich in der Zeit denn i5 13600k nutzen oder...: Hallo, meine derzeitige Grafikkarte hatte ein paar Probleme und habe sie daraufhin zurückgeschickt. Kann ich in der Zeit denn i5 13600k einfach so ohne Grafikkarte nutzen zum z.B Filme schauen...
|
Prozessoren | 26. Januar 2023 |
Amazon Prime Video produziert seinen ersten japanischen Realfilm „The Silent Service“Amazon Prime Video produziert seinen ersten japanischen Realfilm „The Silent Service“: Amazon Prime Video produziert seinen ersten japanischen Realfilm „The Silent Service“
Falls euch das so gar nichts sagt: Das ist auch ein bekanntes Manga-Franchise. Am 29.
Amazon Prime Video...
|
User-Neuigkeiten | 25. Januar 2023 |
MediaTek Pentonic: Philips und Sony setzen als erste TV-Hersteller auf die neuen ChipsMediaTek Pentonic: Philips und Sony setzen als erste TV-Hersteller auf die neuen Chips: MediaTek Pentonic: Philips und Sony setzen als erste TV-Hersteller auf die neuen Chips
Doch auf der CES 2023 glänzten bisher Fernsehgeräte mit den neuen SoCs durch Abwesenheit. Jetzt gibt es...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2023 |
Paramount+: Streaming-Anbieter nennt erste Highlights ab Ende März 2023Paramount+: Streaming-Anbieter nennt erste Highlights ab Ende März 2023: Paramount+: Streaming-Anbieter nennt erste Highlights ab Ende März 2023
. .
Paramount+: Streaming-Anbieter nennt erste Highlights ab Ende März 2023
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2023 |
Xiaomi: Erstes E-Auto soll eine mittelgroße Limousine werdenXiaomi: Erstes E-Auto soll eine mittelgroße Limousine werden: Xiaomi: Erstes E-Auto soll eine mittelgroße Limousine werden
Das erste Modell der Chinesen werde wohl eine Limousine in mittlerer Größe werden. Sie laufe intern unter dem Codenamen „Moderna“....
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2023 |
Hallo Leute, ich baue meinen ersten PC Zusammen, nun bin ich fertig und er geht nicht an....Hallo Leute, ich baue meinen ersten PC Zusammen, nun bin ich fertig und er geht nicht an....: Diese heissen: +P LED, -P LED, Und ein doppelter Power Switch. Im Mainboard Handbuch steh an der Stelle nur F_Panel...
|
Prozessoren | 7. Januar 2023 |
Apple TV+: Apple zeigt erste Szenen aus der zweiten Staffel von „Foundation“Apple TV+: Apple zeigt erste Szenen aus der zweiten Staffel von „Foundation“: Apple TV+: Apple zeigt erste Szenen aus der zweiten Staffel von „Foundation“
. .
Apple TV+: Apple zeigt erste Szenen aus der zweiten Staffel von „Foundation“
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2023 |