Erstes Insekt erhält EU-Zulassung als neuartiges Lebensmittel

Diskutiere und helfe bei Erstes Insekt erhält EU-Zulassung als neuartiges Lebensmittel im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erstes Insekt erhält EU-Zulassung als neuartiges Lebensmittel Aber natürlich gibt es da je nach Kultur gewisse Vorbehalte. In der EU geht es nun... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    132.284
    Zustimmungen:
    12

    Erstes Insekt erhält EU-Zulassung als neuartiges Lebensmittel

    Aber natürlich gibt es da je nach Kultur gewisse Vorbehalte. In der EU geht es nun voran: Getrocknete Gelbe Mehlwürmer haben als erste Insekten eine EU-Zulassung als neuartiges Lebensmittel erhalten..

    Erstes Insekt erhält EU-Zulassung als neuartiges Lebensmittel
     
    #1 NewsBot, 5. Mai 2021
Thema:

Erstes Insekt erhält EU-Zulassung als neuartiges Lebensmittel

Die Seite wird geladen...

Erstes Insekt erhält EU-Zulassung als neuartiges Lebensmittel - Similar Threads - Erstes Insekt Zulassung

Forum Datum

Telekom: SpeedOn Plus ist erst einmal befristet

Telekom: SpeedOn Plus ist erst einmal befristet: Telekom: SpeedOn Plus ist erst einmal befristet Februar konnten wir euch hier über eine neue Option der Telekom informieren. Sie hört auf den Namen SpeedOn Plus und soll für alle sein, die...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:32 Uhr

Google Chrome 110 wird für erste Nutzer verteilt

Google Chrome 110 wird für erste Nutzer verteilt: Google Chrome 110 wird für erste Nutzer verteilt Ab dieser Version greift eine Besonderheit, denn das Update steht nicht mehr allen Benutzern sofort zur Verfügung. Es handelt sich um eine „frühe...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:32 Uhr

Home Assistant: 2023.2 mit ersten Schritten bezüglich Voice Assistant und mehr

Home Assistant: 2023.2 mit ersten Schritten bezüglich Voice Assistant und mehr: Home Assistant: 2023.2 mit ersten Schritten bezüglich Voice Assistant und mehr Dieses Jahr soll ein Sprachassistent in die Plattform einziehen, der lokal läuft und euch bei eurer...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:42 Uhr

Den Tesla Cybertruck soll es erst 2024 geben

Den Tesla Cybertruck soll es erst 2024 geben: Den Tesla Cybertruck soll es erst 2024 geben Bislang gibt es das Fahrzeug aber nicht käuflich zu erwerben. Geplant war es zuletzt, das E-Auto noch 2023 auf den Markt zu bringen. Den Tesla...
User-Neuigkeiten Montag um 09:52 Uhr

Die erste Episode von The Last of Us ist kostenlos auf YouTube zu sehen

Die erste Episode von The Last of Us ist kostenlos auf YouTube zu sehen: Cremini der ersten Wahl. [ATTACH] Wenn Sie sich die HBO-Verfilmung von The Last of Us ansehen wollen, aber nicht die dafür notwendigen Dienste abonnieren, habe ich gute Nachrichten. Sie können...
Games News 27. Januar 2023

OnePlus Pad: So soll das erste Tablet des Unternehmens aussehen

OnePlus Pad: So soll das erste Tablet des Unternehmens aussehen: OnePlus Pad: So soll das erste Tablet des Unternehmens aussehen Februar nicht nur neue Smartphones und Kopfhörer für den internationalen Markt präsentieren, sondern auch sein erstes Tablet...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2023

Meine Grafikkarte kommt erst in 1 Woche kann ich in der Zeit denn i5 13600k nutzen oder...

Meine Grafikkarte kommt erst in 1 Woche kann ich in der Zeit denn i5 13600k nutzen oder...: Hallo, meine derzeitige Grafikkarte hatte ein paar Probleme und habe sie daraufhin zurückgeschickt. Kann ich in der Zeit denn i5 13600k einfach so ohne Grafikkarte nutzen zum z.B Filme schauen...
Prozessoren 26. Januar 2023

Amazon Prime Video produziert seinen ersten japanischen Realfilm „The Silent Service“

Amazon Prime Video produziert seinen ersten japanischen Realfilm „The Silent Service“: Amazon Prime Video produziert seinen ersten japanischen Realfilm „The Silent Service“ Falls euch das so gar nichts sagt: Das ist auch ein bekanntes Manga-Franchise. Am 29. Amazon Prime Video...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

MediaTek Pentonic: Philips und Sony setzen als erste TV-Hersteller auf die neuen Chips

MediaTek Pentonic: Philips und Sony setzen als erste TV-Hersteller auf die neuen Chips: MediaTek Pentonic: Philips und Sony setzen als erste TV-Hersteller auf die neuen Chips Doch auf der CES 2023 glänzten bisher Fernsehgeräte mit den neuen SoCs durch Abwesenheit. Jetzt gibt es...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2023

Paramount+: Streaming-Anbieter nennt erste Highlights ab Ende März 2023

Paramount+: Streaming-Anbieter nennt erste Highlights ab Ende März 2023: Paramount+: Streaming-Anbieter nennt erste Highlights ab Ende März 2023 . . Paramount+: Streaming-Anbieter nennt erste Highlights ab Ende März 2023
User-Neuigkeiten 10. Januar 2023

Xiaomi: Erstes E-Auto soll eine mittelgroße Limousine werden

Xiaomi: Erstes E-Auto soll eine mittelgroße Limousine werden: Xiaomi: Erstes E-Auto soll eine mittelgroße Limousine werden Das erste Modell der Chinesen werde wohl eine Limousine in mittlerer Größe werden. Sie laufe intern unter dem Codenamen „Moderna“....
User-Neuigkeiten 9. Januar 2023

Hallo Leute, ich baue meinen ersten PC Zusammen, nun bin ich fertig und er geht nicht an....

Hallo Leute, ich baue meinen ersten PC Zusammen, nun bin ich fertig und er geht nicht an....: Diese heissen: +P LED, -P LED, Und ein doppelter Power Switch. Im Mainboard Handbuch steh an der Stelle nur F_Panel...
Prozessoren 7. Januar 2023

Apple TV+: Apple zeigt erste Szenen aus der zweiten Staffel von „Foundation“

Apple TV+: Apple zeigt erste Szenen aus der zweiten Staffel von „Foundation“: Apple TV+: Apple zeigt erste Szenen aus der zweiten Staffel von „Foundation“ . . Apple TV+: Apple zeigt erste Szenen aus der zweiten Staffel von „Foundation“
User-Neuigkeiten 6. Januar 2023
Erstes Insekt erhält EU-Zulassung als neuartiges Lebensmittel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden