Erster Test der 8800GT

Diskutiere und helfe bei Erster Test der 8800GT im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Computerfee PCIe 2.0 ist nicht abwärts kompatibel zu PCIe 1.0 sondern zu 1.1 um es mal ganz genau zu sagen. Das betrifft aber nur ein paar ältere... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Kaktus, 23. Oktober 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    das hatte ich gestern nämlich auch gelesen. das es nicht abwärtskompatibel zu 1.0 ist. nur wußte ich nicht ob mein board jetzt 1.0 oder 1.1 hat. nun wäre natürlich klasse wenn der jetzige zalman noch passen würde - ansonsten würde ich dann halt noch ein bisschen warten und den neuen zalman dazu kaufen. danke für die infos kaktus...
     
    #16 Computerfee, 25. Oktober 2007
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Und ich habe schon gedacht dass man für PCIe 2.0 wieder ein neues Board benötigen würde...Glück gehabt :)

    Hmm...ich würd mir ja gerne die Benches anschaun, aber die Seite ist down (?)
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die Seite geht, du musst aber weit nach rechts scrollen, da das seiten-leyout irgendwie verschoben ist ^^
     
  4. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Bin noch recht misstrauisch, ob das so stimmt.
    Aber schön wärs.
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    o_O ich glaub die wolln mich verarschen....jetz lädt die Seite auch bei mir ^^

    Also die Karte ist schon ne Überlegung wert. Könnt ich sogar in meiner nativen Aufllsung von 1920x1200 flüssig zocken, kann ich im Moment fast vergessen ^^
     
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Bei solch einer großen Auflösung wird wohl die 8800GT auch zu kämpfen haben. In großen wie zB 1600x1200 oder eben deiner ist es angebracht die GTX zu benutzen, durch den größeren Speicher. Je größer die Auflösung wird desto mehr Grafikspeicher wird benötigt.
    Mit 1650x1080 sollte aber flüssiges Spielen möglich sein denke/hoffe ich. ;)
     
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    1680x1050 ist aber auch schon nicht ohne ^^
    Naja, ich hab mir den Monitor ja auch nicht zum Zocken geholt, der Platz ist bei 1280x1024 einfach zu wenig ^^
    Und Americas Army läuft flüssig, und wenn nicht liegts an meiner Verbindung :-/

    Bin aber mal gespannt wie das dann aussieht wenn sie draußen ist. Also ob die ganzen Angaben stimmen..
     
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Streite ich ja net ab. ;) Aber nicht so intensiv wie deine HD-Auflösung.
     
  9. -=Krieger=-
    -=Krieger=- Aufsteiger
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23305
    Hallo Leute, bin neu hier und wollte mal mein ersten Beitrag beitragen :D!

    Wenn die Daten stimmen, wird die Karte meine 7900Gtx Xt ablösen.
    Wann soll die Graka denn rauskommen? Gibt es da schon ein groben Termin?
     
    #24 -=Krieger=-, 25. Oktober 2007
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Oder einfach den IE benutzen damit gehts 1A
     
    #25 bernd das brot, 25. Oktober 2007
  11. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    @-=Kriger=-

    Am 29.10.07 soll es soweit sein, dann ist der offizielle Release. Wenige tage später sollte sie dann in den ersten Shops bestellbar sein.
     
  12. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich habe beim stöbern zur 8800GT, ein weiteren Testbericht gefunden. Getestet wurde die MSI NX-8800GT 512MB, der Test findet man hier (in Englisch).
     
Thema:

Erster Test der 8800GT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden