Erster PC Build startet nicht, macht klick Geräusche und flackert?

Diskutiere und helfe bei Erster PC Build startet nicht, macht klick Geräusche und flackert? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab meinen ersten pc heute gebaut aber beim starten flackern die Lichter und es kommen klick Geräusche. Der PC startet auch ohne das ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TenshiChan97, 29. August 2021.

  1. TenshiChan97
    TenshiChan97 Gast

    Hallo

    ich hab meinen ersten pc heute gebaut aber beim starten flackern die Lichter und es kommen klick Geräusche. Der PC startet auch ohne das ich überhaupt den Knopf drücke.
    Ivh weiß nicht wo der Fehler sein soll? Ich hab alles verkabelt

    :)
     
    #1 TenshiChan97, 29. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Erster PC Build startet nicht, macht klick Geräusche und flackert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden