Ärger mit der Logitech L705

Diskutiere und helfe bei Ärger mit der Logitech L705 im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Community, bisher hatte ich die MX-518, da diese aber den Geist auf gibt, hab ich mir die L705 zugelegt. Zu meinem Problem: Sobald ich die... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von CzkOtay, 28. April 2011.

  1. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138

    Hi Community,

    bisher hatte ich die MX-518, da diese aber den Geist auf gibt, hab ich mir die L705 zugelegt.
    Zu meinem Problem:
    Sobald ich die L705 anschließe crashed BC2, FO:NV und Batman schon beim laden. Laut Batman entsteht der Fehler in der "Windows\System32\HID.DLL".

    Kennt jemand das Problem ?
     
  2. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Das die HID.DLL betroffen ist zeigt schon an das es irgendwie mit der Maus zusammenhängt oder zumindest den USB Anschluss am Computer. Das einfachste wäre die Maus einfach einmal an einen anderen USB Anschluss anzuschließen und zu probieren ob es geht^^
     
    #2 EuerUntergang, 28. April 2011
  3. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    Hab ich auch schon versucht... wenn ich die alte Mx518 anschließe geht es ja :confused:
     
  4. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Die neusten Treiber von der Maus hast du auch installiert ? Wenn nicht solltest du das mal tun^^
     
    #4 EuerUntergang, 28. April 2011
  5. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138

    Das hab ich natürlich auch gemacht :cool:
     
Thema:

Ärger mit der Logitech L705

Die Seite wird geladen...

Ärger mit der Logitech L705 - Similar Threads - Ärger Logitech L705

Forum Datum

Meta droht weiterer Ärger wegen seiner Bezahlmodelle in der EU

Meta droht weiterer Ärger wegen seiner Bezahlmodelle in der EU: Meta droht weiterer Ärger wegen seiner Bezahlmodelle in der EU 12,99 Euro (Mobile) entrichten. Die Datenschutz-Aktivisten von Noyb haben diese Verfahrensweise bereits scharf kritisiert. Meta...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Synology: Windows-Update kann Ärger bereiten

Synology: Windows-Update kann Ärger bereiten: Synology: Windows-Update kann Ärger bereiten Generell gibt es Berichte, dass dieses Update das System verlangsamt, Besitzer eines Synology-NAS haben vielleicht noch andere Probleme festgestellt....
User-Neuigkeiten 19. Juli 2023

Preiswerter Laptop für nicht arg anspruchsvolles Gaming?

Preiswerter Laptop für nicht arg anspruchsvolles Gaming?: Hallo, ich will mir einen Laptop kaufen und habe aber leider gar keine Ahnung auf was ich bei den Leistungsdaten achten muss… vielleicht kann mir ja einer mit einem Model Vorschlag helfen. Bei...
Grafikkarten 19. Juli 2023

HP: Weiterhin Ärger wegen Sperrung von Patronen ohne HP-Chips

HP: Weiterhin Ärger wegen Sperrung von Patronen ohne HP-Chips: HP: Weiterhin Ärger wegen Sperrung von Patronen ohne HP-Chips So sperrt man mittlerweile Tintenpatronen von Drittanbietern ohne HP-Chips in aktuellen Druckern. Tauchte früher „nur“ eine Warnung...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2023

Microsoft legt Xbox-Daten aus der EU offen: Nutzerbasis wirkt arg überschaubar

Microsoft legt Xbox-Daten aus der EU offen: Nutzerbasis wirkt arg überschaubar: Microsoft legt Xbox-Daten aus der EU offen: Nutzerbasis wirkt arg überschaubar Doch die Kartellwächter in der EU sind skeptisch. Im Zuge des EU Digital Services Acts mussten die Redmonder nun...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2023

Twitch: Ärger um Aufteilung der Einnahmen spitzt sich zu

Twitch: Ärger um Aufteilung der Einnahmen spitzt sich zu: Twitch: Ärger um Aufteilung der Einnahmen spitzt sich zu Doch intern gibt es da wohl zahlreiche Zerwürfnisse. Mehrmals schraubte man nun schon an der Vergütung für Creators und bastelte auch an...
User-Neuigkeiten 27. September 2022

Philips OLED936 und OLED986: Besitzer ärgern sich über halbierte Auflösung bei 4K mit 120 Hz

Philips OLED936 und OLED986: Besitzer ärgern sich über halbierte Auflösung bei 4K mit 120 Hz: Philips OLED936 und OLED986: Besitzer ärgern sich über halbierte Auflösung bei 4K mit 120 Hz Das schaltet die 4K-Darstellung bei 120 Hz und VRR frei. Ausgeklammert blieben ausgerechnet die...
User-Neuigkeiten 11. März 2022

Street Fighter 6: Logo sorgt für Ärger

Street Fighter 6: Logo sorgt für Ärger: Street Fighter 6: Logo sorgt für Ärger Doch die Freude über den neuen Titel hielt sich nicht lang, denn aktuell gibt es Aufregung um das Logo der Serie (via VentureBeat).. . Street Fighter 6:...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2022

Patent-Ärger? Die meisten Nokia-Smartphones sind verschwunden

Patent-Ärger? Die meisten Nokia-Smartphones sind verschwunden: Patent-Ärger? Die meisten Nokia-Smartphones sind verschwunden Dies ist auch unseren Lesern aufgefallen – und so grundlos passiert so etwas ja nicht. Schaut man sich die Vergangenheit an, dann...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2022

Team17 will auf NFTs setzen und erntet Ärger von Entwicklerstudios

Team17 will auf NFTs setzen und erntet Ärger von Entwicklerstudios: Team17 will auf NFTs setzen und erntet Ärger von Entwicklerstudios Publisher wie Konami, Square Enix oder bekanntermaßen auch Ubisoft sehen darin eine neue Einnahmequelle. Zumindest Ubisofts...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2022

Kein Login möglich: DHL-App sorgt für Ärger

Kein Login möglich: DHL-App sorgt für Ärger: Kein Login möglich: DHL-App sorgt für Ärger Kein Anmelden möglich – kein Abholen von Paketen aus Packstationen möglich. Wenn die App startet, dann sind die Anwender größtenteils ausgeloggt und...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2022

Roku TV: Werbeeinblendungen ärgern US-Nutzer

Roku TV: Werbeeinblendungen ärgern US-Nutzer: Roku TV: Werbeeinblendungen ärgern US-Nutzer Im Hintergrund gibt es in der Regel umfangreiche Abkommen mit Partnern, um eure Daten auszuwerten oder euch gar direkt am Gerät Werbung zu zeigen. Da...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2022

„Final Fantasy VII Remake“: PC-Portierung zieht Ärger auf sich (Steam-Version geplant)

„Final Fantasy VII Remake“: PC-Portierung zieht Ärger auf sich (Steam-Version geplant): „Final Fantasy VII Remake“: PC-Portierung zieht Ärger auf sich (Steam-Version geplant) Das liegt wohl daran, dass ich enormer Fan von „Final Fantasy VI“ bin und mich mit den verstärkten...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2021
Ärger mit der Logitech L705 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden