1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Ärger mit der Logitech L705

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von CzkOtay, 28. April 2011.

  1. CzkOtay

    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138

    Hi Community,

    bisher hatte ich die MX-518, da diese aber den Geist auf gibt, hab ich mir die L705 zugelegt.
    Zu meinem Problem:
    Sobald ich die L705 anschließe crashed BC2, FO:NV und Batman schon beim laden. Laut Batman entsteht der Fehler in der "Windows\System32\HID.DLL".

    Kennt jemand das Problem ?
     
  2. EuerUntergang

    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Das die HID.DLL betroffen ist zeigt schon an das es irgendwie mit der Maus zusammenhängt oder zumindest den USB Anschluss am Computer. Das einfachste wäre die Maus einfach einmal an einen anderen USB Anschluss anzuschließen und zu probieren ob es geht^^
     
    #2 EuerUntergang, 28. April 2011
  3. CzkOtay

    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138
    Hab ich auch schon versucht... wenn ich die alte Mx518 anschließe geht es ja :confused:
     
  4. EuerUntergang

    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Die neusten Treiber von der Maus hast du auch installiert ? Wenn nicht solltest du das mal tun^^
     
    #4 EuerUntergang, 28. April 2011
  5. CzkOtay

    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    112138

    Das hab ich natürlich auch gemacht :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Ärger mit der Logitech L705 - Weitere Themen

Forum Datum

Mega Ärgerliches Problem :(

Mega Ärgerliches Problem :(: So da ich angekündigt hatte mein System auf zu rüsten (gesagt getan) I7 5820K Asus x99 Hero 32 GB DDR4 Gskill Trident X 2X r9 390 CF NT Be quiet 800 Watt 4x6+2 Pin 80+ Mein Problem seit ich...
Probleme mit Hardware 28. Mai 2016

Immer Ärger mit Conduit

Immer Ärger mit Conduit: Immer Ärger mit Conduit
Computerfragen 29. Januar 2014

Immer Ärger mit Conduit

Immer Ärger mit Conduit: Immer Ärger mit Conduit
Computerfragen 28. Januar 2014

Ärger mit Updates bei Windows Vista

Ärger mit Updates bei Windows Vista: Ärger mit Updates bei Windows Vista Hallo, ich habe ein Notebook wo das Programm von Windows Vista programmiert wurde, aber neuerdings habe ich ein Problem mit dem updaten. Normalerweise...
Computerfragen 12. Juni 2011

Würfelalgorithmus für Mensch Ärgere Dich Nicht

Würfelalgorithmus für Mensch Ärgere Dich Nicht: Hi Leute, ich habe leider keinen passenden Bereich dafür gefunden, deshalb poste ich es einfach mal hier rein. (Wenns falsch ist, einfach verschieben :)) Ich Programmiere derzeit in C++ und...
Allgemeines (Games) 4. Januar 2011

Ärger mit der downloader exe

Ärger mit der downloader exe: Ärger mit der downloader exe Hallo ich bekomme immer diese Fehlermeldung aufgerufen wenn ich firefox starte. This application has failed to start because wpcap.dll was not...
Computerfragen 7. März 2010

Amazon droht Ärger durch das Bundeskartellamt

Amazon droht Ärger durch das Bundeskartellamt: Amazon droht Ärger durch das Bundeskartellamt 25.04.2010 09:43 - Neue Geschäftsbedingungen bei Amazon liegen sowohl Händlern als auch dem Bundeskartellamt schwer im Magen. [img] Amazon...
PCGH-Neuigkeiten 25. April 2010

Ärger mit Radeon HD3850

Ärger mit Radeon HD3850: Moin an alle, ich habe meine alte NVidia 8500 1MB rausgeschmissen und mir eine Radeon HD 3850 512 MB gegönnt. Ich dachte ich tu meinem Flusi was gutes. Hätte ich mal lieber nicht machen sollen....
Grafikkarten 1. Juni 2008

Diese Seite empfehlen