1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Erster Eigenbau - Freezers und Bluescreens

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Ben Benim, 3. Februar 2012.

1. The-Silencer

The-Silencer Lebende CPU

1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Sieht alles sehr gut aus, nur die DRAM Voltage sollte etwas niedriger sein, so 1.5V bis maximal 1.525V

#46 The-Silencer, 5. Februar 2012
Die Seite wird geladen...

Erster Eigenbau - Freezers und Bluescreens - Weitere Themen

Forum Datum

PC freeze, erst mit Bild nach reboot, jetzt kein Bild mehr da

PC freeze, erst mit Bild nach reboot, jetzt kein Bild mehr da: Morgen liebe Community, ich habe seit nunmehr 2 Wochen ein Problem mit meinem Tower. Angefangen hat alles damit, dass er nach einer gewissen Zeit einfach einen Freeze hatte. Dies trat...
Probleme mit Hardware 15. Juni 2013

Ständig Bluescreens und Freezes beim Spielen

Ständig Bluescreens und Freezes beim Spielen: Ständig Bluescreens und Freezes beim Spielen Hallo alle. Ich habe folgendes Problem und zwar ist mein System unglaublich instabil das zeigt sich das er relativ langsam ist sprich beim...
Computerfragen 19. Februar 2012

Bluescreens und freezes am laufenden Band

Bluescreens und freezes am laufenden Band: Bluescreens und freezes am laufenden Band allo erstmal. Zu Beginn mein System: Mainboard: Asrock gen 3 extreme 3 Prozessor:I5 2500K...
Computerfragen 14. Februar 2012

Bluescreens und "Freezes"

Bluescreens und "Freezes": Nabend zusammen, seit ca. 1-2Monaten friert mein PC dauern ein oder bekommt einen Bluescreen. Ach es passiert nicht beim spielen oder Anwendungen welche viel Leistung benötigen Die BIOS...
Probleme mit Hardware 4. Januar 2012

Benes erster PC: Spannendes Eigenbau-Projekt und Community-Hit [Mod der Woche]

Benes erster PC: Spannendes Eigenbau-Projekt und Community-Hit [Mod der Woche]: Benes erster PC: Spannendes Eigenbau-Projekt und Community-Hit [Mod der Woche] 05.10.2011 18:55 - Angeregt durch die vielen Tagebücher im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum, die sich um...
PCGH-Neuigkeiten 5. Oktober 2011

Öftere freezes und jetzt Bluescreen

Öftere freezes und jetzt Bluescreen: hey ;) jetzt wende ich mich mal an euch ... ich habe in letzter zeit des öfteren mal einen freeze. das heißt dann konkret, dass die maus sich nichtmehr bewegen lässt, das bild aber dableibt,...
Probleme mit Hardware 20. Februar 2011

Erst Bluescreens, jetzt brummt die Grafikkarte, was tun?

Erst Bluescreens, jetzt brummt die Grafikkarte, was tun?: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem und bin gerade etwas ratlos. Probiere den Rechner von meinem Kumpel wieder in Ordnung zu bringen, aber er weigert sich. Hatte ihn eig hier, weil er wegen...
Probleme mit Hardware 14. Dezember 2010

Freeze

Freeze: Hallo Habe da ein Problem und zwar folgendes : Hab mir den Ram gekauft : http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=22725&agid=677 So eingebaut Latency auf 5-5-5-15 gestellt ,...
Arbeitsspeicher 5. Mai 2009

Diese Seite empfehlen