Erster Blick: Google Chromecast (2020) mit Google TV

Diskutiere und helfe bei Erster Blick: Google Chromecast (2020) mit Google TV im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erster Blick: Google Chromecast (2020) mit Google TV Der ist in den vergangenen Wochen schon das eine oder andere Mal durch die Medien gegangen, weil... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.612
    Zustimmungen:
    12

    Erster Blick: Google Chromecast (2020) mit Google TV

    Der ist in den vergangenen Wochen schon das eine oder andere Mal durch die Medien gegangen, weil Händler in den USA das Produkt schon zu früh verkauften – da ist natürlich viel Überraschung für Google weg. Leaks sind eine Sache, wenn ein Produkt ohne Ankündigung im Handel landet, dann ist das schon eine andere Nummer.

    Erster Blick: Google Chromecast (2020) mit Google TV
     
Thema:

Erster Blick: Google Chromecast (2020) mit Google TV

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden