1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstellen eines M&M Bereiches für Anfänger!

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Bushido27, 12. März 2011.

  1. Bushido27

    Bushido27 Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677

    Hallo nach langen Suchen im Internet habe ich ein Programm gefunden was leichter ist als Gimp und dergleichen!
    Dieses Programm heisst "Fotowall"!
    Dafür braucht man echt keine Ahnung zu haben, einfach ein paar schöne Fotos machen und mit dem Programm geht alles wie von Zauberhand!
    Ich hoffe das ich einigen Usern hier die sich vl. nicht so gut auskennen mit Grafikprogrammen helfen konnte auch einen schönen M&M Bereich zu erstellen!:great:

    Hier der Link http://www.foto-freeware.de/fotowall.php zum download!

    Würde mich freuen wenn ihr das Programm getestet habt, und hier im Forum eine kleine Rückmeldung gebt!

    Falls ich hier falsch gepostet habe möcht ich mich entschuldigen!

    Nur noch zur Information mein M&M Bereich wurde ebenfalls mit diesem doch sehr leichten hilfreichen Programm erstellt!

    Ausserdem habe ich die Bitte an einen Admin das er vl nach einem Test des Programms diesen Thread wo reinstellt wo jeder User diesen sofort sieht! Vielen Dank!
     
    #1 Bushido27, 12. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2011
    1 Person gefällt das.
  2. hackintoshi

    hackintoshi BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Danke für den tip. Nach ein bisserl recherche bei:
    http://www.netzwelt.de/download/11601-fotowall.html
    findet man auch noch die downloads zur mac+linux-version.
    Testen werde ich die mac-version demnächst und ein kurzes feedback dalassen.
    Für so viel engagement gibts noch renommees.
    Ciao...Hackintoshi
     
    #2 hackintoshi, 12. März 2011
  3. Bushido27

    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677
    Freut mich! Bin sehr gespannt wie dir das Programm gefällt! Mfg
     
    #3 Bushido27, 15. März 2011
  4. hackintoshi

    hackintoshi BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Hab heute mal die mac-version angetestet.
    Für leute ist es geeignet, die wenig zeit, geld oder muse haben sich in ein umfangreicheres tool einzuarbeiten.
    Ich kann es nicht für meine zwecke gebrauchen, da ich sowieso mit PIXELMATOR vorwiegend arbeite. Da ist mein workflow quasi automatisiert.
    Ansonsten wünsche ich allen fotointeressierten viel erfolg und spaß bei der bearbeitung ihrer foto's.

    Ciao....Hackintoshi
     
    #4 hackintoshi, 22. März 2011
  5. Bushido27

    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677
    Genau das ist eigentlich der Titel dieses Threads! Die Gestaltung eines ansehenlichen M&M Bereich für Anfänger!
     
    #5 Bushido27, 23. März 2011
  6. immortal-phönix

    immortal-phönix Grünschnabel

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    148369
    Hallöle.
    @ Bushido27 : vielen Dank für diesen klasse Tip !

    Ich habe mit dem Programm meinen M&M Bereich erstellt und bin begeistert.
    Ich habe absolut keinen Plan von Fotobearbeitung.
    Mit diesem Programm ist das ein Kinderspiel und vorallem sind die eingefügten bilder ,im Gegensatz zu Gimp, von hervorragender Qualität.
    Ich als Softwarenull :rofl: kann es jedem empfehlen. :great:

    LG Andy
     
    #6 immortal-phönix, 23. März 2011
  7. Goodernie

    Goodernie Grünschnabel

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13420
    2. SysProfile:
    134207
    Hallo
    Als was speichere ich das erstellte den am besten ab, um es dann in den MM-Bereich einfach einfügen zu können? Habe nur etwas Text eingetragen (über die Seite selbst) und selbst das sieht furchtbar aus (zumindest so schlimm das keiner gucken kommt :p )
    Danke,
    Goodernie
     
    #7 Goodernie, 22. Juni 2011
  8. sascha1988

    sascha1988 PC-User

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    141078
    Habe das Programm heute gestestet und bin sehr begeistert davon weil es sehr einfach aufgebaut ist und doch dabei sehr gute Ergebnisse bei rum kommen...

    Danke sascha1988
     
  9. Bushido27

    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677
    Freut mich zu hören!
     
  10. cRomi

    cRomi PC-User

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    159572
    Habe das Programm auch benutzt und es geht echt einfach von der Hand und sieht noch ganz gut aus!
     
    #10 cRomi, 24. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012
  11. Bushido27

    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677
    Für Anfänger bestens geeingnet......
     
    #11 Bushido27, 1. März 2013
  12. Wolff1975

    Wolff1975 Praktikant

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Wolff
    1. SysProfile:
    132462
    #12 Wolff1975, 3. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen