Ersteindruck: Apple MacBook Air mit M1-Chip

Diskutiere und helfe bei Ersteindruck: Apple MacBook Air mit M1-Chip im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ersteindruck: Apple MacBook Air mit M1-Chip Jenes, welches mit Apples neuem Chip, dem M1, auf den Markt kommt. Zu diesem wurde in der letzten Zeit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. November 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Jenes, welches mit Apples neuem Chip, dem M1, auf den Markt kommt. Zu diesem wurde in der letzten Zeit viel geschrieben, er durchlief viele Benchmarks, sodass ich mir hier für diesen Beitrag einiges sparen kann.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ersteindruck: Apple MacBook Air mit M1-Chip - Similar Threads - Ersteindruck Apple MacBook

Forum Datum

Apple AirPods Max im Ersteindruck

Apple AirPods Max im Ersteindruck: Apple AirPods Max im Ersteindruck Dezember ließ Apple die Katze aus dem Sack und stellte per Pressemitteilung die ersten eigenen Over-Ear-Kopfhörer vor. AirPods Max heißen sie und sind in fünf...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2020

Sony PlayStation 5 im Ersteindruck: Nicht schön, aber selten

Sony PlayStation 5 im Ersteindruck: Nicht schön, aber selten: Sony PlayStation 5 im Ersteindruck: Nicht schön, aber selten Ich habe mir die Xbox Series X auch schon angeschaut. Meiner Meinung nach ist die Series X ein toller Nachfolger für die Xbox One X...
User-Neuigkeiten 21. November 2020

Microsoft Xbox Series X im Ersteindruck: Die Multiplattform-Konsole

Microsoft Xbox Series X im Ersteindruck: Die Multiplattform-Konsole: Microsoft Xbox Series X im Ersteindruck: Die Multiplattform-Konsole November erscheint sie: die Xbox Series X. Vollmundig bewirbt Microsoft die Konsole als leistungsfähigste Konsole der nächsten...
User-Neuigkeiten 5. November 2020

Amazon Echo 4. Generation (2020) im Ersteindruck: Nun geht es rund

Amazon Echo 4. Generation (2020) im Ersteindruck: Nun geht es rund: Amazon Echo 4. Generation (2020) im Ersteindruck: Nun geht es rund Der Amazon Echo geht schon in die 4. Runde. Amazon Echo 4. Generation (2020) im Ersteindruck: Nun geht es rund
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2020

OnePlus 8T im Ersteindruck: Ein klassisches T-Modell

OnePlus 8T im Ersteindruck: Ein klassisches T-Modell: OnePlus 8T im Ersteindruck: Ein klassisches T-Modell Im letzten Jahr konnte OnePlus einige Dinge beim 7T richtig machen und verbessern. So kam auch die Non-Pro-Reihe endlich in den Genuss des...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

Ersteindruck des OnePlus 8: Das OnePlus 7 Pro mit 5G-Unterstützung

Ersteindruck des OnePlus 8: Das OnePlus 7 Pro mit 5G-Unterstützung: Ersteindruck des OnePlus 8: Das OnePlus 7 Pro mit 5G-Unterstützung Hier bekommt man einen günstigeren Einstiegspreis von 699 Euro – entsprechend hat man aber auch die Pro-Version „abgespeckt“ und...
User-Neuigkeiten 14. April 2020

Ersteindruck: OnePlus 8 Pro – Schneller, Höher, Weiter

Ersteindruck: OnePlus 8 Pro – Schneller, Höher, Weiter: Ersteindruck: OnePlus 8 Pro – Schneller, Höher, Weiter Wie auch im Jahr zuvor bietet man neben der Pro-Variante eine „abgespeckte“ Basis-Version an – der Unterschied ist hier wieder etwas größer...
User-Neuigkeiten 14. April 2020

Aufgeklappt handlicher: Unser Ersteindruck vom Huawei Mate Xs

Aufgeklappt handlicher: Unser Ersteindruck vom Huawei Mate Xs: Aufgeklappt handlicher: Unser Ersteindruck vom Huawei Mate Xs Zu unausgereift sind die Technologien dahinter, zu viele Negativschlagzeilen gab es seit dem Samsung Galaxy Fold bezüglich diverser...
User-Neuigkeiten 28. März 2020

Google Stadia: Ein Ersteindruck zur Founder’s Edition

Google Stadia: Ein Ersteindruck zur Founder’s Edition: Google Stadia: Ein Ersteindruck zur Founder’s Edition November startete Google seinen neuen Cloudgaming-Dienst Stadia. Eine Milliarde neue Spieler möchte Google damit erreichen, das war das...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

Ersteindruck: OnePlus 7T mit Snapdragon 855+ und starker Kamera

Ersteindruck: OnePlus 7T mit Snapdragon 855+ und starker Kamera: Ersteindruck: OnePlus 7T mit Snapdragon 855+ und starker Kamera Dieses Mal entschied sich OnePlus sogar, das Design der Geräte vorzeitig zu verraten und auch die Spezifikationen der beiden...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Mein Ersteindruck vom ZTE Blade V10, dem selbsternannten Selfie-Smartphone

Mein Ersteindruck vom ZTE Blade V10, dem selbsternannten Selfie-Smartphone: Mein Ersteindruck vom ZTE Blade V10, dem selbsternannten Selfie-Smartphone Damals war es das Axon 7, welches mich noch recht lange begleitet hat und auch meine Frau konnte sich einfach nicht von...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Ersteindruck: Das OnePlus 7 Pro, viel Display, viel Performance und eine Pop-Up-Kamera

Ersteindruck: Das OnePlus 7 Pro, viel Display, viel Performance und eine Pop-Up-Kamera: Ersteindruck: Das OnePlus 7 Pro, viel Display, viel Performance und eine Pop-Up-Kamera Doch vielleicht kommt auch nur mir das so vor.. . Ersteindruck: Das OnePlus 7 Pro, viel Display, viel...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Chapeau, Samsung! Unser Ersteindruck vom Samsung Galaxy S10+

Chapeau, Samsung! Unser Ersteindruck vom Samsung Galaxy S10+: Chapeau, Samsung! Unser Ersteindruck vom Samsung Galaxy S10+ So verhielt es sich natürlich auch zuletzt beim Galaxy S10 und seinen Varianten, dem Galaxy S10e, dem Galaxy S10+ und dem erst zuletzt...
User-Neuigkeiten 2. März 2019
Ersteindruck: Apple MacBook Air mit M1-Chip solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden