Erste WAKÜ für AMD Phenom II X4 965 BE

Diskutiere und helfe bei Erste WAKÜ für AMD Phenom II X4 965 BE im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Möchte mir eine wakü einbauen. Was haltet ihr von diesem set.... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von rammler1337, 27. Juli 2010.

  1. rammler1337
    rammler1337 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Ich Möchte mir eine wakü einbauen. Was haltet ihr von diesem set. http://www.caseking.de/shop/catalog...ehlungs-Set-Performance-universal::14822.html
    Ich habe nen amd phenom ii x4 965 be und ein thermaltake element v. Und wollte den nen bissl übertakten erst wollte ich nur den cpu kühlen später auch meine graka.
    Dieses set sollte doch super sein für den preis oder irre ich mich da?
     
    #1 rammler1337, 27. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Selberzusammen stellen ist wie bei PC´s meißt die bessere / Billigere version :p außerdem
    kannst du dann alles nach deinen wünschen und geschmack machen was du bei set´s nicht kannst ;)
     
    #2 Just_a_Script, 27. Juli 2010
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    in dem fall ist das Set sogar richtig gut sind super komponenten , vom preis her des müsste man mal gucken .

    Da schau ich mal für dich was bei rauskommt :)

    Edit: Also bei Aquatuning hab ich nu mal in etwa das selbe zusammengestellt da kommt man über die 359Euro , somit sehr guter preis für die komponenten die kannst du ruhig nehmen.
    Des ist kein so 0815 Wakü Set mist sondern ein mit hochwertigen Komponenten zusammengestellte wakü , würd ich persönlich auch kaufen ist ein super preis , und man muss keine angst haben das es nicht erweiterbar ist bei der geht des locker.
     
Thema:

Erste WAKÜ für AMD Phenom II X4 965 BE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden