Erste Versionen von Crysis: Warhead im Laden gesichtet

Diskutiere und helfe bei Erste Versionen von Crysis: Warhead im Laden gesichtet im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie vr-zone.com berichtet, hat bereits schon heute ein Laden Crysis: Warhead angeboten. Ein User aus dem Forum incysis.com hat schon jetzt eine Version... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.323
    Zustimmungen:
    12

    Wie vr-zone.com berichtet, hat bereits schon heute ein Laden Crysis: Warhead angeboten. Ein User aus dem Forum incysis.com hat schon jetzt eine Version erworben und Fotos der offiziellen Packung gemacht. Laut vr-zone.com wurde die Echtheit der Packung?

    Weiterlesen...
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ich sauge es mir bei gameswelt runter wenn es dort bereit steht :)
     
  3. Ocer
    Ocer Banned
    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78803
    Ist das nicht Ilegal ??????
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    nein, bei gameswelt gibts die spieledownloads legal gegen bezahlung ;)
     
  5. DeutscheMark
    DeutscheMark PC-User
    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    4459
    Ich habe meine Sachen lieber in der Vitrine stehen ;)
     
    #5 DeutscheMark, 17. September 2008
  6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    ehm .. da hat sich wer blöd verschrieben :D
    Morgen.. 2009.. :p

    *gg* ja aber nur aktuelle Sachen..
    Meine "Classics-Vitrine" heißt "Keller", seit über 10 Jahren kauf ich schon games und langsam wird es auch im Keller knapp :D
     
    #6 wirr0, 17. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ist doch nen legaler laden, zahle da nur mit kreditkarte
     
Thema:

Erste Versionen von Crysis: Warhead im Laden gesichtet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden