Suche controll panel 6pin leider nichts im internet gefunden oder zu späte und teuere...

Diskutiere und helfe bei Suche controll panel 6pin leider nichts im internet gefunden oder zu späte und teuere... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo oben steht alles eig habe kolink gehäuselüfter die ich anders nicht steuern kann im BIOS da sie nicht im Mainboard angeschlossen sind sondern... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ItsReal143, 28. Februar 2023.

1. ItsReal143
    ItsReal143 Gast

Hallo oben steht alles eig habe kolink gehäuselüfter die ich anders nicht steuern kann im BIOS da sie nicht im Mainboard angeschlossen sind sondern schon einen panel haben nur leider ohne Fernbedienung und 6pin. Die sind halt zu laut und drehen auf 12volt. Jemand nh Idee? Sowas wie fan controll halt.

:)

2. thom_cat
    thom_cat Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

wobei die slc ssds sehr teuer waren und daher nicht sehr verbreitet.

ocz nutzt leider den kunden als beta tester.
    man möchte immer sein produkt als erstes auf dem markt haben, egal ob die firmware noch macken hat oder nicht.
    das machen die meisten anderen hersteller besser, sind dafür aber später dran.

leider leidet hier ein controller hersteller an der ungeduld von ocz *Augenverdreht :schief:

#3 thom_cat
  3. skoberst
    skoberst Gast

Asus X570 Tug Gaming+ RAM-Probleme

die 6pin sind wohl für die sata usw. im handbuch hab ich auch nix genaueres gefunden, 6pin kabel sind jedenfalls nur sata usw.
    da würd ich kein anderes kabel anschließen

ist halt das kleinste netzteil aus der serie

#3 skoberst
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Erfahrung mit Mega Wide Monitor 49 Zoll ?

Acer hat wohl das BGR Panel etwas besser im Griff.
    Aber VA bei 120Hz ist halt immer noch lahm und die Dimmingzonen sind weiterhin ein Witz.
    Ansonsten ist es ein ordentlicher Monitor, nur leider viel zu teuer.

#3 JoM79
  5. joel3214
    joel3214 Gast

Volume Gelöscht - Wiederherstellung möglich?

AW: Volume Gelöscht - Wiederherstellung möglich?

Habe leider vergessen aber ich kann dich schon mal berügen es geht. Ich brauchte ein tool dafür, hatte was im Internet gefunden. Finde ich gerade aber nicht wieder sry

#3 joel3214
  6. Deringer88
    Deringer88 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Kann ich erst heute Abend, bin leider schon auf der Arbeit.

Hab noch ein Screenshot aufmachen Handy gefunden, schreibe ich später mal rein.

#3 Deringer88
Thema:

Suche controll panel 6pin leider nichts im internet gefunden oder zu späte und teuere...

Die Seite wird geladen...

Suche controll panel 6pin leider nichts im internet gefunden oder zu späte und teuere... - Similar Threads - Suche controll panel

Forum Datum

Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche

Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche: Google Pixel: Lupe mit Livetext-Suche Die erhält ein nettes Update, welches aktuell verteilt wird (2.0.0.745828117), denn jetzt kommt nun die Live-Textsuche hinzu. Die Neuerung fällt direkt ins...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11 Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video

Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video: Google Lens kommt zu YouTube Shorts: Visuelle Suche direkt im Video Die visuelle Suchfunktion wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle Nutzer ausgerollt und ermöglicht es, während des...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Suche nach Raid-Controller

Suche nach Raid-Controller: Tag zusammen! Ich suche nach einem geeigneten Raid-Controller für meinen Homeserver. Mein vorhaben wäre ein Raid 5 mit 5 HDD´s und zeitgleich ein Raid 1 Mirror. Ins Auge wäre mir ein HP Smart...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Januar 2016

Suche Update für Intel (R) 6 Series/C200 Series Chipset Family SMBus Controller - 1C22 !

Suche Update für Intel (R) 6 Series/C200 Series Chipset Family SMBus Controller - 1C22 !: Suche Update für Intel (R) 6 Series/C200 Series Chipset Family SMBus Controller - 1C22 ! Hallo Leute, Mein Problem ist das ich kein Update im Internet für diesen Treiber finde und mein...
Computerfragen 21. März 2013

Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,

Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,: Suche Treiber für meinen Big Ben Controller Wireless USB für Win Vista 32-bit,
Computerfragen 31. Dezember 2012

Suche Treiber für SM Bus Controller (Acer Aspire 7750G)

Suche Treiber für SM Bus Controller (Acer Aspire 7750G): Suche Treiber für SM Bus Controller (Acer Aspire 7750G) Hallo Leute! Kann mir einer sagen, wo ich einen Treiber für meinen SM Bus Controller finden kann? Danke im Vorraus!
Computerfragen 27. Oktober 2012

Suche Treiber für Intel 82801DB(M) ICH4(-M) - AC'97 Audio Controller!

Suche Treiber für Intel 82801DB(M) ICH4(-M) - AC'97 Audio Controller!: Suche Treiber für Intel 82801DB(M) ICH4(-M) - AC'97 Audio Controller! Hallo, ich such dringend Treiber für meine Soundkarte Intel 82801DB(M) ICH4(-M) - AC'97 Audio Controller! Mein PC:...
Computerfragen 28. Mai 2012

Suche Soundkartentreiber ! Typ Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller [B-1]

Suche Soundkartentreiber ! Typ Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller [B-1]: Suche Soundkartentreiber ! Typ Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller [B-1] Guten Tag, Ich habe vor kurzem meinen PC (Dell 8400) neu formatiert und festgestellt dass der...
Computerfragen 26. Dezember 2011

Suche Soundtreiber für Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1]

Suche Soundtreiber für Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1]: Suche Soundtreiber für Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1] Hei ich ahbe leider keinen Ton an meinem PC, weil ich Windows neu installiert hab. ICh habe im mOment...
Computerfragen 20. Oktober 2011

Suche Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1] Treiber

Suche Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1] Treiber: Suche Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1] Treiber hey weis jemand, wo ich einen treiber finde ? für Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]...
Computerfragen 2. Juli 2011

suche treiber für Intel(R) 82801FB LPC Interface Controller - 2640

suche treiber für Intel(R) 82801FB LPC Interface Controller - 2640: suche treiber für Intel(R) 82801FB LPC Interface Controller - 2640 wer weiß woher ich den bekomme oder wer hat den richtigen für mich habe winXP und schon alles abgesucht hab halt den...
Computerfragen 3. Juni 2011

Suche Treiber für Soundkarte Intel 82801FBM ICH6-M - AC"97 Audio Controller [B-1]

Suche Treiber für Soundkarte Intel 82801FBM ICH6-M - AC"97 Audio Controller [B-1]: Suche Treiber für Soundkarte Intel 82801FBM ICH6-M - AC"97 Audio Controller [B-1] Ich habe schon das ganze WEB durch. Kann mir einer erklären wie ALLES funktioniert und nicht...
Computerfragen 14. August 2010
Suche controll panel 6pin leider nichts im internet gefunden oder zu späte und teuere... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden