Erste ddr3 boards mit intel p35 bei alternate gelistet

Diskutiere und helfe bei Erste ddr3 boards mit intel p35 bei alternate gelistet im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hm... was die Anschlüsse betrifft. Nun gut... denmeisten dürften 6 SATA Anschlüsse völlig reichen, mehr gibts es bei einigen Abit Boards (Bis zu 10).... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von bernd das brot, 4. Mai 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Hm... was die Anschlüsse betrifft. Nun gut... denmeisten dürften 6 SATA Anschlüsse völlig reichen, mehr gibts es bei einigen Abit Boards (Bis zu 10). Darüber hinaus wäre es vielleicht Sinvoller einfach größere Platten zu kaufen.

    Bei den PCI Slots seh ich das Problem der Kunden und der Board größe. ATX ist ein fester Formfaktor, das meiste geht sowieso onboard. W-Lan, Firewire, Raid u.s.w findest sich alles Onboard, man muss halt das richtige Board kaufen. Ansonsten versteh ich eher die andere Seite nicht, das die Hersteller diverser Zusatzkarten nicht auf PCI 1x umsteigen. So stehen immer noch beide Plätze zur Verfügung da es hier einfach noch keinen Umschwung geben hat... leider.
    Und dann noch die Sache mit SLI und CrossFire. Das hier Steckplätze flöten gehen, ist ja klar.... und wen ich dann noch sehe das der nächste AMD Chipsatz sogar Quad GPU Lösungen Platz bieten soll, da frag ich mich wo das hin führen soll. Entweder müssen die Boards größer werden oder dieser Unfug mit den Grafikkarten hört auf.
     
Thema:

Erste ddr3 boards mit intel p35 bei alternate gelistet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden