Erste Core-i7-Prozessoren von Intel ausgeliefert

Diskutiere und helfe bei Erste Core-i7-Prozessoren von Intel ausgeliefert im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Gerüchte, dass der neue Core i7 am 17. November erscheinen wird, scheinen sich zu bewahrheiten. Wie tgdaily berichtet, hat Intel mit der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.115
    Zustimmungen:
    16

    Die Gerüchte, dass der neue Core i7 am 17. November erscheinen wird, scheinen sich zu bewahrheiten. Wie tgdaily berichtet, hat Intel mit der Auslieferung der ersten CPUs an seine Kunden begonnen. Die günstigste CPU der Core-i7-Serie wird der Core i7 920?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    Yipi...am 17. November purzeln die Preise für den Core2Duo Quad :great:.....hoffe ich!
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Gleich am Anfang i7 Cores zu holen ist schwachsinn, ich warte noch auf die im 2.Quartal09 kommende i7, da werden die auch weniger Probleme haben, denke ich :)
     
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Nur minimale Optimierungen allerdings wird der Preis später schon geringer sein.
     
    #4 The_LOD2010, 15. Oktober 2008
Thema:

Erste Core-i7-Prozessoren von Intel ausgeliefert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden